Studios nordwestbahnstrasse

Hallo an die Gemeinde kennt die wer ? RAISSA 23 jahren .
Hab die doch schon mal wo gesehen ?
Und ganz toll wenn wer erfahrung mit Ihr hat, ZK, ohne Service , wie is ihr NF.
 
Zur luyza kann ich nur folgendes sagen das beste was es gibt ohne zu übertreiben ich hatte schon einiges erlebt aber diese Frau ist der absolute burner warmherzig wunderhübsch und irrsinnig sinnlich der beste sex in meinem Leben Leute diese Frau ist der Knaller
 
Pfeif auf Satzzeichen Tatsachen bleiben Tatsachen egal obs mein erstes Posting ist oder nicht glaub mir das Studio is zwar kacke aber dieses Mädel der Oberhammer
 
ich glaube da schreibt Ihr freund weil das ist mehr als susbekt das einer so etwas schreibt ohne das er vorher schon etwas geschrieben hat.
lg
frAB
 
Pfeif auf Satzzeichen Tatsachen bleiben Tatsachen egal obs mein erstes Posting ist oder nicht glaub mir das Studio is zwar kacke aber dieses Mädel der Oberhammer

(1) NEIN! Ganz einfach, weil's ein Graus ist, deine Sätze zu entwirren.

(2) NEIN! Weil Lobhudeleien von Frischlingen genau so viel Wert wie eine 300€ Banknote besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ehrlich.
1.Ich bin ich nicht ihr Freund.(Leider)
2.Egal ob ich neu in diesem Forum bin oder nicht, ich gebe nur meine Meinung wieder und die ist nun mal subjektiv.
3.Das Lokal ist echt mies aber das Mädel echt nett und das wars zum Thema Luyza.
 
Wolltest nicht "Ferkeln" schreiben :D

Du Fuchs du! :up: Wäre ja eventuell beleidigend und somit gegen die Netiquette gewesen. :roll:


Und @Mitglied #451927 Du bist vielleicht nicht ihr Freund, aber da gibt es ja noch andere Möglichkeiten, wie zB ein blutiger Forumsanfänger oder auch ihr Arbeitgeber. Nur wenn jemand SO schreibt, ist das schon mal oft ein Indiz für jemanden aus dem Umfeld der SW . Dazu noch die Lobhudelei ohne irgendeiner Angabe WAS denn an ihr so toll war. Wir fassen zusammen: schlampiges Deutsch, Lobhudelei, keine Details.... das hat für mich(!) NULL Wert. Aber vielleicht sehen das die anderen User ja lockerer. Ist nur meine Meinung. Aber wenn du seriös bist und das Mädel wirklich so toll war / ist, dann kannst du ja das ja sicher auch begründen, oder? ;) Ich bin gespannt auf deinen Bericht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar kann ich das begründen lieber ixus,ich stehe in keinster Weise in direktem Verhältnis zu diesem Gewerbe sondern nur als Nutzer dieser Dienstleistungen.
Forumsanfänger kann man so sagen ist richtig.
Und jetzt zum eigentlichen Thema nach etlichen enttäuschenden Dates mit osteuropäischen Mädels war Luyza eine wirklich sympathische und freundliche Ausnahme kein herumgezicke ums Honorar kein das mach ich nur mit Aufpreis oder eine Stunde ausgemacht und nicht eingehalten.Das erste Date mit Luyza war ein Hausbesuch als ich die Türe öffnete stand ein ca.160 cm Lächelndes Mädel vor mir,nach einem kurzen smalltalk gingen wir ins Schlafzimmer und ich durfte den geilsten girlfriendsex seit Jahren erleben keine Tabus kein das mag ich nicht ,einfach nur herrlich.Nach einer Stunde haben wir uns verabschiedet und ca 3Tage später habe ich sie wieder gebucht,und ich muss dir ehrlich gestehen es war noch besser als das erstmal.
Es ist nicht nur der sex bei ihr,der mich verzaubert hat sondern ihre warme freundliche und offene Art ,ganz ehrlich ich glaube ich habe mich auch ein wenig in sie verschossen deswegen ist mein Bericht vielleicht nur subjektiv zu betrachten,aber sie ist einfach authentisch und liebenswert wie ich es bei keiner anderen Dienstleisterin vom Gewerbe erfahren habe.
 
In gar keinem, wie es scheint:

Eva - Wien - BookSusi

aha - und plötzlich heißt die Luyza EVA und macht nur HB. Wennst die bestellst kommt dann eine alte Schreckschraube und wennst reklamierst hast Probleme mit dem "Taxifahrer" und über die Chinastudios wird immer gemeckert.

Aber ihr Freund der "Chico1988" weiß darüber sicher mehr.
 
Hmm was da bloß dahintersteckt.Ich weiß das sie Luyza heißt steht auch auf ihrer grünen Karte.Dachte bei ihr wäre alles seriös scheinbar falsch gedacht.
 
Verstehe nicht, was soll unseriös sein: als du sie gebucht hast, fimierte sie unter dem Namen Luyza in der Nordbahn, jetzt ist sie nicht mehr dort und nennt sich anders, so what... oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
 
Zurück
Oben