Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich jetzt ein bisschen verunsichert.
Ist da die blonde,mollige,grossbusige Anna auf Nr. 9/1 gemeint
oder eine andere?
Meines wissens macht Lena auf Nr.9/1 ein ohne Service.
Gibt es dort 2 Annas?
Da bin ich jetzt ein bisschen verunsichert.
Ist da die blonde,mollige,grossbusige Anna auf Nr. 9/1 gemeint
oder eine andere?
Meines wissens macht Lena auf Nr.9/1 ein ohne Service.
Gibt es dort 2 Annas?
genau, gemeint ist die dunkelhaarige lettin anna, anzutreffen in der illekgasse 13. bin noch immer etwas unschlüssig ob ich ihr einen besuch abstatten soll.
Es wäre eventuell nicht schlecht ein anderen thread zu öffnen für die gemeinte Dame. Ich arbeite jetzt hier in Nordwestbahnstr. 9 top 1 und nicht mehr die Lettin mit langen dunklen Haaren, die auch Anna heisst.Es geht hier um sie!!!! Es soll bitte nicht zu missverständissen kommen. Ich biete definitiv KEiN AO....
Lg Anna
Es wäre eventuell nicht schlecht ein anderen thread zu öffnen für die gemeinte Dame. Ich arbeite jetzt hier in Nordwestbahnstr. 9 top 1 und nicht mehr die Lettin mit langen dunklen Haaren, die auch Anna heisst.Es geht hier um sie!!!! Es soll bitte nicht zu missverständissen kommen. Ich biete definitiv KEiN AO....
Lg Anna
Lg Anna
Es wäre eventuell nicht schlecht ein anderen thread zu öffnen für die gemeinte Dame. Ich arbeite jetzt hier in Nordwestbahnstr. 9 top 1 und nicht mehr die Lettin mit langen dunklen Haaren, die auch Anna heisst. Es geht hier um sie!!!! .....
ich kenn mich vor lauter Annas jetzt gar nicht mehr aus..
Im Kontaktbazar inseriert eine Anna, auch aus Lettland, in der Nordwestbahnstraße 9/Top 3. Das ist aber wiederum eine andere Anna als in Top 1.
ich kenn mich vor lauter Annas jetzt gar nicht mehr aus..
Im Kontaktbazar inseriert eine Anna, auch aus Lettland, in der Nordwestbahnstraße 9/Top 3. Das ist aber wiederum eine andere Anna als in Top 1.
Und nicht zu vergessen die Anna in der Illekgasse die vor der molligen Anna unter deren jetzigen Adresse gearbeitet hat!
Du siehst also, alles ganz einfach, sonnenklar und logisch
In der Nordwestbahnstrasse dürfte anscheinend eine Anna Inflation
ausgebrochen sein.
Aber es gibt nur eine echte " Anna Love ".
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
In der Nordwestbahnstrasse dürfte anscheinend eine Anna Inflation
ausgebrochen sein.
Aber es gibt nur eine echte " Anna Love ".
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.