Studios nordwestbahnstrasse

Hab gestern die kitty auf top3 besucht. Bilder im kb sind original.
schönes nf dann reiten und vollendet in doggy. War echt gut.
hab dort eine hübsche schlanke blondine gesehen.
kennt wer diese mädchen?
 
Hallo Leute!
Hat jemand ne Ahnung was oder wer in der Roten Meile los ist? Im Kontaktbazar sind leider nur Einträge von Top 3.
Vielen Dank!
 
Melissa ist schon lange (mit Pausen) vor Ort, ich habe sie vor ca. 1 Jahr besucht.

Nicht ganz billig (1h AO incl AV und CIP/CIM/CIA für 160,-) und bietet ein durchaus gediegenes, professionelles Service. Unterhaltung auf Deutsch ist gut möglich, sie ist - im positiven Sinne - Erfahren und stellt sich auf die Bedürfnisse des Kunden gut ein. Mir war sie ein wenig zu professionell, der GFS-Funke sprang nicht über, aber ich kann nichts Negatives über sie berichten.
 
Melissa ist schon lange (mit Pausen) vor Ort, ich habe sie vor ca. 1 Jahr besucht.

Nicht ganz billig (1h AO incl AV und CIP/CIM/CIA für 160,-) und bietet ein durchaus gediegenes, professionelles Service. Unterhaltung auf Deutsch ist gut möglich, sie ist - im positiven Sinne - Erfahren und stellt sich auf die Bedürfnisse des Kunden gut ein. Mir war sie ein wenig zu professionell, der GFS-Funke sprang nicht über, aber ich kann nichts Negatives über sie berichten.





Für dieses umfangreiche und tabulose Service finde ich das ganze nicht so teuer.
 

Sieht in natura besser aus, als auf den Fotos. Schöner reiner Körper. Tolles Service
NF, Zungenküsse MV. Hat mich richtig nieder geschmust, hat alles eingehalten und sogar ein paar Minuten überzogen.
Spricht noch wenig deutsch aber dafür relativ gut Englisch.
Alles in Allem besteht für mich hohe Wiederholungsgefahr!

Halbe Stunde mit Mundvollendung 60,- Stunde wäre 90 gewesen.
AO wären 20,- extra gewesen.
Marisa ist auch im selben Studio.
 
Ganz hübsch und sympathisch, aber bei mir: kein Schmusen, kein Küssen, kein Englisch und von MV ganz weit weg. Dienst nach Vorschrift, irgendwie verständlich bei den Non-Stop-Buden, die ich in Zukunft meiden werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz hübsch und sympathisch, aber bei mir: kein Schmusen, kein Küssen, kein Englisch und von MV ganz weit weg. Dienst nach Vorschrift, irgendwie verständlich bei den Non-Stop-Buden, die ich in Zukunft meiden werde.

Sprichst du von Krisztina oder von Marisa?
 
Zurück
Oben