- Reaktionen
- 25.303
- Checks
- 33
Du bist ja auch ein Ignorant.
und Negerant und Nebochant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja auch ein Ignorant.
Ich bin charmant.und Negerant und Nebochant!
Haha .... Schurke ... jetzt hamma DichIch bin charmant.
(fallweise)
Oder elegant.
(Wenn ich nicht wichsend in der Sauna sitze)
Haha .... Schurke ... jetzt hamma Dich![]()
Nein ... kannst Nicht wirklich was gewinnen ... siehst eh an den emotional aufgeladenen Diskussionen hier (und andernorts) ...Wenn der Vorfall von den Medien falsch dargestellt wurde, warum verlangt der Betreiber keine Gegendarstellung? Wäre dies nicht in seinem Interesse?
Geh bitte……in diesem Thread sind vielleicht 10 Hanseln emotional aufgeladen. Für euch interessiert sich anderorts niemand. Tut mir leid, wenn jetzt eine Welt für dich zusammenstürzen sollte.Nein ... kannst Nicht wirklich was gewinnen ... siehst eh an den emotional aufgeladenen Diskussionen hier
Wie kommst auf sowas .... Ich weiß halt, dass sich Einige schon über Kleinigkeiten aufregen, auch weil sie sich in der Situation nicht wohlfühlen...Geh bitte……in diesem Thread sind vielleicht 10 Hanseln emotional aufgeladen. Für euch interessiert sich anderorts niemand. Tut mir leid, wenn jetzt eine Welt für dich zusammenstürzen sollte.![]()
Wie kannst Du also guten Gewissens Ausschließen, das es nicht eventuell so gelaufen ist, wie ich es beschrieben habe ?
dass Wahrnehmungen einfach Unterschiedlich Interpretiert werden können.
Kennst ihn leicht weilst sein Vornamen weisst?
Einige der Kommentare dort und die Rezensionen von der Amalienbad Seite habe ich gelesen ... daher auch meine Conclusio siehe Beitrag 1287 betreffend EntwicklungTipp: Melde dich im Standardforum an, lies dir die Kommentare / ähnliche Erfahrungen von Frauen unter dem eingangs zitierten Artikel durch und diskutier mit ihnen,
Danke und viel Erfolg.
boah eh, scheinst mega voll den Durchblick zu haben hey, voll der ErklärbärWir fassen zusammen ...
Man möchte fast meinen, dass der Saunawichser hier zugegen ist, so wie sein Verhalten verteidigt, relativiert und ein quasi Rechtsanspruch darauf erhoben wird. Aber gut, das war ohnehin auch eingangs schon meine Vermutung.![]()
Und ich dachte, das liegt auf der Hand ... Grund ist selbstverständlich mein Illuminationsauftrag ...boah eh, scheinst mega voll den Durchblick zu haben hey, voll der Erklärbär![]()
eine Frage habe ich noch: Weshalb muss sich ein Bärli, das voll den Durchblick hat, selbst erklären![]()
Missionnierungsauftrag wie stets erfüllt.Und ich dachte, das liegt auf der Hand ... Grund ist selbstverständlich mein Illuminationsauftrag ...
Auf dass das Dünkel der EF User Gedankenwelt erhellt wird von der bärischen Erkenntnisaura und sich der Nebel der Unwissenheit dadurch lichtet um den Geist der der Unverständigen auf neue, höhere Ebenen der Verständnisses zu bringen um neue Aspekte und von Sachverhalten erkennen zu können ....
Mögen Euch die bärischen Erkenntnispartikel streifen und zum Wohle gereichen ...
Advent, Advent die Aura brennt
Amen![]()
...auf dass der Zweifel höflich den Hut zieht und geht,Mögen Euch die bärischen Erkenntnispartikel streifen und zum Wohle gereichen ...
Andererseits sollte man das Schwarteln auch nicht kleinreden oder geringschäztenJa eh. Und um die, denens ums schwarteln geht.

Offenbar hatte er dann hinter dem Baum ganz anderes mit Dir vor… andernfalls mich dieser hinter einen Baum schleppt und mich dort in der Luft zerreißt…..oder so ähnlich. Möglicherweise war es aber auch nur ein etwas unbeholfener homo-erotischer Annäherungsversuch des werten Oldspice.![]()

Während dessen die holde @Mitglied #391280 in besagter Sauna wieder einem Halben Duzend Jungs die Jungfräulichkeit geraubt hat.Hier wird seit Tagen nur noch um des Kaisers Bart gestrittn.