Noch'n Sauna-Thread

na, was glaubst, was ich machert, wenn ein volltrottel in der sauna zu wichsen anfängt? deine einschätzung:
  1. ich sag dem hirnederl, er soll schleunigst seinen schniedel einrollen und die mücke machen.
  2. ich frag, ob vielleicht zufällig ein nackter polizist anwesend ist.
na, was glaubst?
Ich tippe auf 1., aber wenn der nun einen kurzen hat klappt das mim einrollen nimmer und schon isses ein neues Problem .

Als ob Deine Realität für alle die selbe wäre.
Ich habe niemanden gebasht sondern lediglich darauf hingewiesen dass das was Du und ich geschrieben haben für alle gilt, also auch für Dich.
Sie (?) meint, deine Frage ob sie sich die Muschi wäscht wäre bashing.
Offensichtlich tut sie (?) es nicht, sonst wäre die Antwort wohl nicht so ausgefallen :verwirrt:

Als ob Deine Realität für alle die selbe wäre.
Ich habe niemanden gebasht sondern lediglich darauf hingewiesen dass das was Du und ich geschrieben haben für alle gilt, also auch für Dich.

Du bist ja auch nicht der einzige der gemeint ist. Da gibt es noch ein paar andere User/Innen, die mich nerven und die ich mittlerweile ignoriere, weil sie ihr niveauloses Bashing nicht sein lassen können.

Du bist ja auch nicht der einzige der gemeint ist. Da gibt es noch ein paar andere User/Innen, die mich nerven und die ich mittlerweile ignoriere, weil sie ihr niveauloses Bashing nicht sein lassen können.
Aha, na dann, frohes Ignorieren!
Sonderlich sinnvoll finde ich es nicht, wenn Du andere meinst während Du mich zitierst, aber jeder wie er gerne möchte.

Vor einigen Jahren war ich in einem wiener Hallenbad jeden Mittwoch schwimmen. Seit ich im EF einen Thread fand, in dem sich Männer von ihren Erlebnissen mit anderen Männern in den Duschen und der Dauna dort berichteten, habe ich begonnen nur noch gaffende Männer zu sehen.
Ich hab das dann beobachtet und bin für mich zum Schluss gekommen das ich, umso mehr ich auf etwas achte, desto sensibler um nicht zu sagen empfindlicher werde. Man beginnt mitunter Dinge in Situationen hineinzuinterpretieren, die ohne den Zielgedanken beim Sehen vollkommen unwichtig erscheinen würden.
Richard David Precht hat das kürzlich auch in einem Gespräch ähnlich beschrieben.
100% bei Dir ... Der aktuelle Zeitgeist ... Die Art und Weise, wie mit dem Thema umgegangen wird versetzt in eine Art Alarmzustand und drängt eine dementsprechende Interpretation von Wahrnehmungen auf.

Ich weiß ja nicht, wie viele der sich hier Äußernden die Berichte .. die Kommentare bei der Amalienbad HP, die "Statistiken" und die Postings bei den Online Medien gelesen habe.

Das Wiegelt sich Alles nur Auf und jetzt sehen Alle Belästigung durch die neue Erfindung "Sexualisiertes Anstarren" ...

Das beste war dann das Posting einer Frau, die dann im gemischten Sauna Nacktbereich wohl schräg angesehen wurde, weil's dort mir Badehose bekleidet ins Kältebecken gestiegen ist. Ohhh Wunder .. den schrägen Blick hätte sie von mir auch bekommen... Eventuell samt dem dezenten Hinweis, das das ein Nacktbereich ist.

Leider werfen solch insgesamt doch seltenen Vorfälle einen schrägen Eindruck auf Saunen.. ich kann mir schon gut vorstellen, dass das einen "Verfolgungswahn" fördert und geneigt ist Alles unter einem sexuellen Kontext zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Lass einfach diese überflüssigen persönlichen Bewertungen und Sinnverdrehungen des Geschriebenen. Schreib einfach was sinnvolles zum Thema. Das reicht.
Das war keine persönliche Bewertung sondern eine freie Meinungsäußerung zu del was adu hier betreibst. Aber da Du ja offenbar nicht dazu in der Anlage jist Aldingen zu ignorieren, werde ich das jetzt mit Dir machen, immer wieder die selbe Leier ist stinklangweilig....lass das mal anschauen....damit du einen Grund hast persönlich beleidigt zu sein.

100% bei Dir ... Der aktuelle Zeitgeist ... Die Art und Weise, wie mit dem Thema umgegangen wird versetzt in eine Art Alarmzustand und drängt eine dementsprechende Interpretation von Wahrnehmungen auf.

Ich weiß ja nicht, wie viele der sich hier Äußernden die Berichte .. die Kommentare bei der Amalienbad HP, die "Statistiken" und die Postings bei den Online Medien gelesen habe.

Das Wiegelt sich Alles nur Auf und jetzt sehen Alle Belästigung durch die neue Erfindung "Sexualisiertes Anstarren" ...

Das beste war dann das Posting einer Frau, die dann im gemischten Sauna Nacktbereich wohl schräg angesehen wurde, weil's dort mir Badehose bekleidet ins Kältebecken gestiegen ist. Ohhh Wunder .. den schrägen Blick hätte sie von mir auch bekommen... Eventuell samt dem dezenten Hinweis, das das ein Nacktbereich ist.

Leider werfen solch insgesamt doch seltenen Vorfälle einen schrägen Eindruck auf Saunen.. ich kann mir schon gut vorstellen, dass das einen "Verfolgungswahn" fördert und geneigt ist Alles unter einem sexuellen Kontext zu sehen.
Es drängt sich garnix auf...es ist immer noch eine Frage wie ich selbst damit umgehe. Ich unterstütze grundsätzlich dien Wunsch, dass man mit soetwas nicht rechnen müssen will...Das verstehe ich. Ich will auch nicht damit rechnen müssen, dass ein Autofahrer besoffen fährt oder der nächste offen Streit sucht...und trotzdem wird mein Wunsch immer und immer wieder nicht erfüllt werden, ich kann halt nur mich selbst ändern und versuchen ein gutes Beispiel zu sein.
Die Überwschungsphantasien die hier teilweise geäußert wurden kenne ich im Normalfall halt eher aus einer anderen Ecke...und was da mMn nicht verstanden wird ist, dass man damit dieser Ecke in die Hände spielt.
Aber ja...ich weiß...zu politisch...es ist eine verkehrte Welt und ich bleibe dabei.
Null Toleranz, mehr Resillienz...nein, man soll nicht darüber lachen und es so verharmlosen, nicht mit "Humor überspielen wie vor 50 Jahren. Und nein, man soll nicht gewalttätig werden...aber bestimmend...so wie die Generation davor im Grunde die Männerwelt dazu erzogen hat solche Dinge nicht mehr zu tun.
Das haben die Frauen selbst übernommen...keine nackerten Polizisten und auch keine nackerten Gesetze...die Gesellschaft hat das geregelt und wir geben das einfach auf.

Zurück
Oben