- Reaktionen
- 243.517
- Checks
- 79
Dort schon gar nichtBsunders ned in Raabs....
Hat mir super gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort schon gar nichtBsunders ned in Raabs....
I find des super dort....nach dem Winnetou in die Thaya....Dort schon gar nicht
Hat mir super gefallen![]()
Ohja, hab ein paar mal das dünne Eis eingetreten und bin untergetauchtI find des super dort....nach dem Winnetou in die Thaya....![]()
...und das Personal legt sich echt ins Zeug...Ohja, hab ein paar mal das dünne Eis eingetreten und bin untergetaucht![]()
Dann bist aber blind und taub.Sry, gehe seit 30 Jahren in diverse Saunen, habe noch nie was verdächtiges gesehen oder gehört.
Deto Dampfbad, nicht mal ein halb erregter Schwanz war zu sehen.
Solange Du keine ausgewachsene Drecksau bist…… ich weiß, dass ich ein Ferkel bin
"Sau" ist ja immer weiblich.Solange Du keine ausgewachsene Drecksau bist…
Da kenn ich mich mit den unzähligen Geschlechtern die über uns schwappen nicht mehr ganz aus."Sau" ist ja immer weiblich.![]()
![]()
Ich vermute, Tiere sehen das entspannter.Da kenn ich mich mit den unzähligen Geschlechtern die über uns schwappen nicht mehr ganz aus.
Solange Du keine ausgewachsene Drecksau bist…
Der hätte von mir einen Aufguss (kalt oder heiß) bekommen, dass sein Schniedel noch Wochen später daran erinnert worden wäre…Ich frag mich ja, was mit den Weibern heutzutage los ist, zu meiner Zeit wäre so ein Ferkel von den Frauen rausgejagt worden, der hätte das kein zweites Mal gemacht.
Das hättest bei mir durchaus erlebt. Hab’s nur erst jetzt gelesen, aber das war mein erster Gedanke.Diesen "Mut" von einer einzelnen Dame zu verlangen, wäre wohl zu viel verlangt
Absolut richtig. Ich bin halt schon so alt, ich hätte reflexartig ziemlich unwirsch auf derlei Belästigungen reagiert. Und vermutlich die Bude zusammen gebrüllt. Das Verhalten der Aufsicht war halt wirklich mehr als Mau.Aber das umschließt definitiv nicht die Aufgabe, sich in öffentlichen Einrichtungen und Institutionen, wie einer Sauna, eigenverantwortlich gegen Belästigungen oder Übergriffe wehren zu müssen - weder als Mann, noch als Frau, noch als Jugendlicher oder Kind. Nicht umsonst gibt es eine Aufsichtspflicht.
Also dem Gerold Riedmann Roten- Bashing zu unterstellen, finde ich jetzt wirklich lustig. in Vorarlberg hat man ihm Schwarzen-Bashing unterstellt. Wenn jemand unbequem ist, dann kommt man halt gleich mit der Bashing Keule daher …Leider steht aber im Artikel, dass die MA 44 ihre Mitarbeiter selbst kritisiert, siehe die letzten beiden Absätze.
Und das ist völliger Blödsinn. Kritik an der Stadt Wien gab's im Standard auch schon früher, aber gerade seit dem Wechsel der Chefredaktion im letzen Jahr ist Roten-Bashing quasi an der Tagesordnung. Offensichtlich liest du den Standard gar nicht …
Glaube ich Dir mal einfach. Aber es reagiert halt nun mal nicht jeder Frau gleich in einer solchen Situation -Das hättest bei mir durchaus erlebt. Hab’s nur erst jetzt gelesen, aber das war mein erster Gedanke.
Follow the money. Die Stadt Wien ist einer der größten öffentlichen Inserenten - nur weil Babler nicht gut wegkommt, ist das noch kein "Roten Bashing". Ich kenne kein Medium, bei dem er hoch angesehen ist - außer "kontrast.at" aber das wird vom SPÖ-Parlamentsclub betrieben.Leider steht aber im Artikel, dass die MA 44 ihre Mitarbeiter selbst kritisiert, siehe die letzten beiden Absätze.
Und das ist völliger Blödsinn. Kritik an der Stadt Wien gab's im Standard auch schon früher, aber gerade seit dem Wechsel der Chefredaktion im letzen Jahr ist Roten-Bashing quasi an der Tagesordnung. Offensichtlich liest du den Standard gar nicht …
Definitiv, und ja, als junge Frau, hätte ich mich auch nicht getraut. Als Jugendliche war ich angewidert von all diesen Exhibitionisten, die mir auf dem Spazierweg begegnet sind und vor mir einen abgewichst haben. Ich weiß, dass das im Grunde der arme Schweine sind aber als ich begonnen habe, die ersten anzuzeigen, war dann auf dem Spazierweg zumindest Ruhe. Ich war 13. und ich reagiere heute noch krass ungemütlich auf ungebetene Wichser. Zivilcourage hab ich von klein auf gelernt - und auch viele Prügel abgefasst. Ist daher auch nur bedingt empfehlenswert. Aber wenn niemand aufsteht, wird sich nie was ändern. Ich verstehe es, dass die Frauen paralysiert waren. Ich hätte aber reflexartig anders reagiert. War immer eine recht große Frau und habe eine mehr als raumtragende Stimme. Walküre quasi. Peitschenknall…Auch unbestritten: das Personal dort muss simpel energischer einschreiten wenn es von solchen Vorgängen Kenntnis erhält.
Kein Thema: das ist sicher sehr unangenehm, wenn sich plötzlich neben einer Frau ein ihr unbekannter Mann ungefragt selbst befriedigt.
Auch unbestritten: das Personal dort muss simpel energischer einschreiten wenn es von solchen Vorgängen Kenntnis erhält.
Vorsicht was du hier schreibst. Der TomTyp schickt dich sicher gleich nach Russland an die Front.Definitiv, und ja, als junge Frau, hätte ich mich auch nicht getraut. Als Jugendliche war ich angewidert von all diesen Exhibitionisten, die mir auf dem Spazierweg begegnet sind und vor mir einen abgewichst haben. Ich weiß, dass das im Grunde der arme Schweine sind aber als ich begonnen habe, die ersten anzuzeigen, war dann auf dem Spazierweg zumindest Ruhe. Ich war 13. und ich reagiere heute noch krass ungemütlich auf ungebetene Wichser. Zivilcourage hab ich von klein auf gelernt - und auch viele Prügel abgefasst. Ist daher auch nur bedingt empfehlenswert. Aber wenn niemand aufsteht, wird sich nie was ändern. Ich verstehe es, dass die Frauen paralysiert waren. Ich hätte aber reflexartig anders reagiert. War immer eine recht große Frau und habe eine mehr als raumtragende Stimme. Walküre quasi. Peitschenknall…
Und bei solchen Themen bin ich sowas von spaßbefreit…
Bei meinem Saunameister würde das Verhalten des Typen niemals durchgehen - hochkanter Rausschmiss - unter Applaus der Anwesenden…