Hi,
naja, den Ehestand kann man prüfen, mit der Lebensgefährtin darfst offenbar nicht rein.
Mit einem Kind, z.B. dem Kind Deiner Lebensgefährtin darfst Du rein.
So steht es jedenfalls dort ...
Ich frag mich ja, was mit den Weibern heutzutage los ist, zu meiner Zeit wäre so ein Ferkel von den Frauen rausgejagt worden, der hätte das kein zweites Mal gemacht.
Entsprechend würde ich die Aussagen der Betroffenen nicht auf die Goldwaage legen. Insbesondere die der Mitarbeiterin, die kann auch nur versucht haben, sich zu entschuldigen.
Im Endeffekt steht da Aussage gegen Aussage.
Das passt gut zu den Faktendarstellungen von Psychologen in den USA, die haben festgestellt, so um 2016 herum, dass es eine Änderung der Kultur gegeben hat. Wenn ein rechter Redner in der Uni auftritt, haben früher die Studenten protestiert, Pfeifkonzerte abgehalten, die Veranstaltung gestört, usw., ab 2016 berichten Rektoren, dass die Studenten stattdessen sich an die Uni Leitung wenden, und ein Verbot des Redners fordern, weil sie sich nicht wohl/belästigt fühlen.
Begründet wird das von Psychologen damit, dass die Kinder Bulldozer Eltern hatten, sie ihnen alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt hätten, und sie nicht gelernt hatten, für sich selbst einzutreten. Einer der Vertreter dieser Ansicht ist Jonathan David Haidt.
Studenten an US Unis 2016 sind heute so um die 30 Jahre alt, das könnte passen.
Von meiner Omi haben sie erzählt (muss nicht wahr sein) als sie jünger war, sass sie in einer vollbesetzten Straßenbahn, vor ihr stand ein Mann, der offenbar sein Genital in Richtung ihres Gesichts drückte (angezogen natürlich). Worauf sie sehr laut sagte "Was is Oider, soll i erm schlucken?", der Mann entfernte sich schleunigst und stieg bei der nächsten Station aus.
Keine Frage, dass dem Typen die Eier langgezogenen gehören, aber warum lassen sich 4 Frauen von so einem Schlappschwanz verjagen? Warum haben sie nicht den zweiten Mann um Hilfe gebeten? Warum ist nicht eine der 4 Frauen aufgestanden, hat die Tür geöffnet und laut um Hilfe gerufen?
Zumindest seit Corona sollte der Begriff "Eigenverantwortung" kein Fremdwort mehr sein.
Seltsame Zeiten, und solche Frauen erwarten Gleichberechtigung, gleichen Lohn?
LG Tom