- Reaktionen
- 5.203
I sogs gleich, ich gehe nie in eine Sauna, weil ich weiß, dass ich ein Ferkel bin, aber ned so wie de so im Bericht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Döblinger Bad !Ich weiß nicht, in welche seltsamen Saunabetriebe Ihr geht, dass es dort täglich zu solchen Vorfällen kommt. Oder ist das eine anlassbezogene Vermutung? Ich/wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig in verschiedene Saunen und ich (m) habe erst einmal einen Mann im Dampfbad gesehen, der sich seinen Schniedel auffällig länger und öfter als nötig bequem zurechtgerichtet, aber nicht gewixt hat. Anwesend waren nur andere Männer. Uns fällt sogar auf, dass in immer mehr Saunabetrieben männliche Badeaufseher arbeiten, die regelmäßig ihre Runden machen, auch spontan in´s Dampfbad gehen und auffällige Typen rausschmeißen. Ganz seltsam finde ich die (angebliche) Anwesenheit eines 6-jährigen Mädchens ALLEINE im Dampfbad. Sorry, aber das kann doch nicht einmal in einer Familiensauna sein! Hab sowas noch nie gesehen. Das macht mich spontan etwas skeptisch und wirkt, als wollte die Frau ihr SELBSTVERSTÄNDLICH unzumutbares Erlebnis noch etwas dramatischer darstellen.
Ich schreibe es mal aufDöblinger Bad !
LG Iris![]()
Die Hintergründe dafür täten mich schon interessierenweil ich weiß, dass ich ein Ferkel bin
Ach, das ist so salopp dahin gesagtDie Hintergründe dafür täten mich schon interessieren![]()
Tom eben.hätt er sie vergewaltigen müssen, verletzen oder umbringen, dass du es für wert befindest, darüber in medien zu berichten? also offen gesagt ist für mich das verhalten der aufsichtspersonen dort wesentlich schwerwiegender, als das des wichsers. und allemal eine schlagzeile bzw. eine tiefergehende behandlung hinsichtlich veränderung wert. aber gut, ich nehme zur kenntnis, das an thematik entlockt dir nur mehrere. kann man auch draus einiges ableiten ...

Also, dass es noch viel lächerlicher geht, hast du mit deinem Beitrag soeben bewiesen.Hi,
da gibt es nichts zu verharmlosen. 30 Jährige Österreicherinnen, die beim Anblick eines onanierenden Mannes in Schockstarre verfallen, .... kannst nicht erfinden!
Da wollen sie Frauen beim Bundesheer? Wenn Putin uns angreift braucht er keine Munition, seine Soldaten fangen an zu wixen und unsere Heldinnen verfallen in Schockstarre und laufen dann weg.
Dann kommt noch ein Philo, der das Thema nutzt um politisches Kleingeld zu machen, mit dem "die Medien bringen keine Kritik an der Stadt Wien", kannst auch nicht erfinden. Bei den Sparplänen der letzten Zeit haben sie der Stadt Wien Kritik um die Ohren gehauen, das die Ohrwaschel schlackern.
Lächerlicher geht es kaum noch.
Ganz offenbar die YouTube Generation. Da kann etwas nicht unangenehm sein, nein es braucht ein Drama. Da muss man in Schockstarre verfallen.
Ich hatte nie gedacht, dass Clueless eine Zukunftsperspektive wäre ...
LG Tom
Das passiert wenn man kognitiv etwas spärlich möbeliert, oder einfach zugerne ständig provozieren möchte, ich bitte um Nachsicht für diesen speziellen Fall.Kannst du dich eigentlich noch lächerlicher machen?
Die Hintergründe dafür täten mich schon interessieren![]()
..heute ist nicht FreitagHi,
solange Dich nicht die Hintertür interessiert....
LG Tom
noch nicht.Ich glaube da ist er befreit, zumindest hab ich ihm im AFF Gedicht wieder ein Gsatzl gewidmetHi,
solange Dich nicht die Hintertür interessiert....
LG Tom
möglicherweise sinkt diese immer weiter bis unter das Niveau....Es passiert täglich in öffentlichen Bädern (Sauna).
Die Schamgrenze der Männer wird immer schlechter!
LG Iris![]()
Dort schon gar nichtBsunders ned in Raabs....
I find des super dort....nach dem Winnetou in die Thaya....Dort schon gar nicht
Hat mir super gefallen![]()