Noch'n Sauna-Thread

wäre da auch nur irgendein makel in der berichterstattung über mitarbeiter der MA 44 (…) dann wäre der bericht längst offline oder abgeändert neu erschienen.

Leider steht aber im Artikel, dass die MA 44 ihre Mitarbeiter selbst kritisiert, siehe die letzten beiden Absätze.

gerade bei dem verhältnis zwischen standard und der stadt wien

Und das ist völliger Blödsinn. Kritik an der Stadt Wien gab's im Standard auch schon früher, aber gerade seit dem Wechsel der Chefredaktion im letzen Jahr ist Roten-Bashing quasi an der Tagesordnung. Offensichtlich liest du den Standard gar nicht …

Ganz seltsam finde ich die (angebliche) Anwesenheit eines 6-jährigen Mädchens ALLEINE im Dampfbad. Sorry, aber das kann doch nicht einmal in einer Familiensauna sein! Hab sowas noch nie gesehen. Das macht mich spontan etwas skeptisch und wirkt, als wollte die Frau ihr SELBSTVERSTÄNDLICH unzumutbares Erlebnis noch etwas dramatischer darstellen.

Interessant, wie eine solche Aussage dich gleich vermuten lässt, dass „die Frau“ dramatisieren möchte und darum nicht die Wahrheit spricht. Ein anderer hinterfragt erst einmal, ob das überhaupt möglich resp. dort üblich ist (wie bereits auf Seite eins der Diskussion geschehen). Nachdem beides inzwischen mE mit „Ja“ beantwortet werden kann, erübrigt sich eigentlich eine weitere Diskussion, zu der, bevor man so konkrete Mutmaßungen tätigt, übrigens gehören würde, ganz grundsätzlich auch andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen (fehlerhafte Berichterstattung, Irrtum im Alter usw usf).

Was nicht dem eigenen Weltbild entspricht, kann auch nicht sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, in welche seltsamen Saunabetriebe Ihr geht, dass es dort täglich zu solchen Vorfällen kommt. Oder ist das eine anlassbezogene Vermutung? Ich/wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig in verschiedene Saunen und ich (m) habe erst einmal einen Mann im Dampfbad gesehen, der sich seinen Schniedel auffällig länger und öfter als nötig bequem zurechtgerichtet, aber nicht gewixt hat. Anwesend waren nur andere Männer. Uns fällt sogar auf, dass in immer mehr Saunabetrieben männliche Badeaufseher arbeiten, die regelmäßig ihre Runden machen, auch spontan in´s Dampfbad gehen und auffällige Typen rausschmeißen. Ganz seltsam finde ich die (angebliche) Anwesenheit eines 6-jährigen Mädchens ALLEINE im Dampfbad. Sorry, aber das kann doch nicht einmal in einer Familiensauna sein! Hab sowas noch nie gesehen. Das macht mich spontan etwas skeptisch und wirkt, als wollte die Frau ihr SELBSTVERSTÄNDLICH unzumutbares Erlebnis noch etwas dramatischer darstellen.
Döblinger Bad !
LG Iris :)

hätt er sie vergewaltigen müssen, verletzen oder umbringen, dass du es für wert befindest, darüber in medien zu berichten? also offen gesagt ist für mich das verhalten der aufsichtspersonen dort wesentlich schwerwiegender, als das des wichsers. und allemal eine schlagzeile bzw. eine tiefergehende behandlung hinsichtlich veränderung wert. aber gut, ich nehme zur kenntnis, das an thematik entlockt dir nur mehrere :rofl: . kann man auch draus einiges ableiten ...
Tom eben.

:schulterzuck:

Hi,

da gibt es nichts zu verharmlosen. 30 Jährige Österreicherinnen, die beim Anblick eines onanierenden Mannes in Schockstarre verfallen, .... kannst nicht erfinden!

Da wollen sie Frauen beim Bundesheer? Wenn Putin uns angreift braucht er keine Munition, seine Soldaten fangen an zu wixen und unsere Heldinnen verfallen in Schockstarre und laufen dann weg. :D

Dann kommt noch ein Philo, der das Thema nutzt um politisches Kleingeld zu machen, mit dem "die Medien bringen keine Kritik an der Stadt Wien", kannst auch nicht erfinden. Bei den Sparplänen der letzten Zeit haben sie der Stadt Wien Kritik um die Ohren gehauen, das die Ohrwaschel schlackern.

Lächerlicher geht es kaum noch.

Ganz offenbar die YouTube Generation. Da kann etwas nicht unangenehm sein, nein es braucht ein Drama. Da muss man in Schockstarre verfallen.

Ich hatte nie gedacht, dass Clueless eine Zukunftsperspektive wäre ...

LG Tom
Also, dass es noch viel lächerlicher geht, hast du mit deinem Beitrag soeben bewiesen. ;)

Aus meiner/unserer Sicht heraus (ich gehe öfter als Maus) sind das absolut untypische Einzelfälle mit Seltenheitswert ... ich wundere mich ja auch über die Statements hier in den Thermen-Threads vs. unsererseits erlebter Realität.

Es ist schade, wenn potentiellen Besuchern durch solche Ereignisse ein Besuch schon vorab verleidet wird.
Die Reaktion des Sauna Personals in diesem Fall erstaunt mich ...

Solche Berichte über sexuelle Belästigung in der Sauna oder irgendwo anderst wird leider immer häufiger....
Da wird offensichtlich wie ungehemmt zumeist Männer handeln...
Da ist es für eine Frau oder auch schon als Gruppe immer schwieriger sich sehr sicher und wohl zu fühlen....

Zurück
Oben