Noch'n Sauna-Thread

Wozu genau sollte ich eine Anwältin brauchen ? Bin ich angeklagt ? 🤔 Falls ja, dann würde ich mir dich als Anwalt wünschen und darauf hoffen, dass du mich so inbrünstig verteidigst, wie dieTypen, die in der Sauna Frauen belästigen. ;):lalala:
He, was soll diese sch....
Du bist kein Saunageher und sprichst von Dingen, die du nicht beurteilen kannst. Halt mal die Füße ruhig.

1 eventueller unbestätigter Wichser zu 1 Mio Saunagäste pro Jahr in Wien.
Ja, wir sind uns alle einig, dass, wenn es tatsächlich so war, er verurteilt gehört.
Aber wie sieht im Vergleich der sexuellen Gewalt in Ehen aus?
Ich dachte es geht um Menstruation?

Wie viele umgemeldete Fälle von Belästigung wird es denn geben, oder gemeldete die nicht in der Presse stehen?
Wie schon gesagt, sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit mit häuslicher Gewalt zu vergleichen ist Äpfel mit Birnen. Aber wir drehen uns im Kreis...

Ich dachte es geht um Menstruation?
Wie schon gesagt, sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit mit häuslicher Gewalt zu vergleichen ist Äpfel mit Birnen. Aber wir drehen uns im Kreis...
Es geht um die Häufigkeit der Delikte.

Ja, nimmst du keinen Schwamm während der Menstruation, wenn du schwimmen oder in die Sauna gehst?

Es geht um die Häufigkeit der Delikte.

Ja, nimmst du keinen Schwamm während der Menstruation, wenn du schwimmen oder in die Sauna gehst?
Warum sollte die Häufigkeit verschiedener Delikte relevant sein?
Da können wir das auch gleich mit Diebstahl und Mord auch noch vergleichen.

Ich war schon immer ein Freund von Tampons. Never change a running System.

Wenn du Masturbation in der Sauna nicht als sexuelle Belästigung siehst, bist du (wie schon erwähnt) Teil des Problems.
Nochmals, war es so? Wenn es so war, klare Position. Aber nochmals, in welchem Verhältnis kommt das zu der Anzahl der Besucher vor.
Die Wahrscheinlichkeit einen Wichser in der Sauna zu begegnen, ist nahezu dem gleichen Verhältnis wie einen Verkehrsunfall zu haben.

Nochmals, war es so? Wenn es so war, klare Position. Aber nochmals, in welchem Verhältnis kommt das zu der Anzahl der Besucher vor.
Die Wahrscheinlichkeit einen Wichser in der Sauna zu begegnen, ist nahezu dem gleichen Verhältnis wie einen Verkehrsunfall zu haben.
Bist du jetzt Spezialist bei Verkehrsunfällen oder bei Wichsern ? :unsure:

Zurück
Oben