- Reaktionen
- 1.339
Keine Schule?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster Teil JA, zweiter Teil nicht nur das, sondern auch ein richtiger Erregungskiller; mehr noch bei Frauen als beim Mann. Ich als Mann brauch auch dann ab und zu eine richtige Entladung des Staus.Wichtig ist, dass du dich deswegen nicht stresst, weil Stress der größte Orgasmuskiller ist.
Ein Orgasmus bei der Geburt???Dennoch sagte sie, den ersten richtigen Orgasmus hatte sie erst nach 10 Jahren bei der Geburt ihres Sohnes.
Wie es weiterging weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sie hat nicht mehr darüber geredet, war aber beim Sex mit einigen ablehnenden Zwischenphasen doch immer wieder SEHR zufrieden.
hey ich bin jetzt 21 und schon langsam mache ich mir schon sorgen. Ich hatte noch nie einen orgasmus. Weder wenn ich selbst hand anlege noch wenns jemand anderes tut. Habt ihr irgendwelche ideen oder sonstiges was man da genau dagegen oder besser gesagt dafür tun könnte?
hey ich bin jetzt 21 und schon langsam mache ich mir schon sorgen. Ich hatte noch nie einen orgasmus. Weder wenn ich selbst hand anlege noch wenns jemand anderes tut. Habt ihr irgendwelche ideen oder sonstiges was man da genau dagegen oder besser gesagt dafür tun könnte?
oder frag bei der @Mitglied #391280 mal nachLass dich einfach von einem EF User nach dem anderen ficken, irgendwann klappts.
Sollte dann immer noch Bedarf bestehen frag Libelle nach Kontakten.
Die häufigsten Ursachen für solche Blockaden sind Scham, Schuldgefühle, etwas Verbotenes zu tun und in Partnerschaften sich nicht fallen lassen zu können.
Therapeutisch begleitete Selbsthilfegruppen (nur Frauen unter sich) wären da eine Möglichkeit, Blockaden abzubauen, wenn man das zuhause alleine nicht schafft. Da gilt es erst einmal zu lernen, sich im Beisein und unter Mithilfe anderer Frauen zu entspannen und eine sexuelle Erregung langsam zu steigern und nicht mit Gewalt herbeiführen zu wollen. Die "Entladung" kommt dann meist von selbst.
Frau lernt, selbst die Kontrolle über ihren Orgasmus zu haben und nicht von Anderen abhängig zu sein, weder mental noch körperlich.
Nona
auch bei der selbstbefriedigung ??
wos nona ??
welche therapie wäre das ?Kenne dein Problem mehr als gutbin momentan in Therapie. Bin zuversichtlich, dass ich die Blockade irgendwann überwinden kann.
Sexualtherapie.welche therapie wäre das ?
bin erstaunt wie häufig das problem auftritt !!
aha, was es alles gibt !!Sexualtherapie.
Sei mir nicht bös aber das möcht ich hier nicht so genau besprechen.aha, was es alles gibt !!
und dort wird dann genau auf dein problem eingegangen ?
wird es auch mit deiner kindheit verknuüpft ?
lg
sry, kein problem, ich ware deine privatsphäre !!Sei mir nicht bös aber das möcht ich hier nicht so genau besprechen.