O
Gast
(Gelöschter Account)
Niemals 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon von diesen losern gehört, nofap , daß auf tiktok ist mir neu.Hallo ihr Lieben
Heute wieder was gelernt.... oder so... xD
Stöbere durch TikTok.... lese von "NNN".
Der No Nut November.... quasi eine Challenge. Männer verzichten auf jeglichen Orgasmus durch Sex oder Selbstbefriedigung.
Diese Challenge gibts anscheinend eh schon länger... (durch das Internetforum NoFap ins Leben gerufen) - ich lebe nur mal wieder hinterm Mond und heut eben gelesen.
Nun wie siehts bei euch aus:
- Habt ihr davon gehört?
- Macht ihr mit und wirds ein harter November für euch?^^
Und wenn ja - warum?
Warum sollte man da mitmachen.Hallo ihr Lieben
Der No Nut November.... quasi eine Challenge. Männer verzichten auf jeglichen Orgasmus durch Sex oder Selbstbefriedigung.
Diese Challenge gibts anscheinend eh schon länger... (durch das Internetforum NoFap ins Leben gerufen) - ich lebe nur mal wieder hinterm Mond und heut eben gelesen.
- Habt ihr davon gehört?
Und wenn ja - warum?

Ich mach NNYHallo ihr Lieben
- Habt ihr davon gehört?
Und wenn ja - warum?
Warum sollte man da mitmachen.
Machst du mit, da könnten ja Frauen auch mitmachen. Ihr wollt ja sowieso über all gleichgestellt werden.![]()
- Macht ihr mit

Ich habe schon von diesen losern gehört, nofap , daß auf tiktok ist mir neu.
Aber tiktok mußt wahrscheinlich zwischen 10 und 15 sein um es zu verstehen .
Aber sind definitiv Idioten, warum sollte ich sowas tun, bei vielen wahrscheinlich religiös beeinflusst, nochmals Idioten eben.
Na von einem aufruf an Frauen die mitmachen sollen steht nichts.Hallo ihr Lieben
- Habt ihr davon gehört?
Und wenn ja - warum?

Ich mach generell nirgends mit, egal wer wie was wo glaubt Trendiges erfinden zu müssen. Aber ein Monat ist nicht wirklich lange.
Enthaltsamkeit kann eine aber schöne, lehrreiche Erfahrung sein, denn dann sieht man, "wie man wirklich ist/wäre", wenn das chemische Dauergedämpfe (also die Achterbahn) mit Geilheit/Befriedigung wegfällt. Es ist halt dann eine andere Art Körperchemie, die man produziert, wo alles sichtbar wird, was mit Lust und Dauergeilheit zugedeckelt wird. Ist ähnlich wie Alkohol und Spiegeltrinkern, und Sucht allgemein. Im Prinzip haben es -wenn man fragt- alle im Griff, und jeder kann aufhören wenn er will. Ist aber eine interessante Erfahrung. Man lernt viel über sich, wenn man ne zeitlang ned...
Also wenn jemand man dringend erfahren will, ob und wieviel er Schmerz und Frust verdrängt, kann ers ja machen, aber dazu braucht man keine "Bewegung" mit irgendwelchen schrägen Beweggründen die man nicht verstehen muss.
Dachte auch, dass es da keine Challenge braucht. Denke der Sinn ist größer, wenn man das aus eigenem Antrieb und Wunsch macht - nicht aus einer Gruppen - Bewegung heraus.
Na von einem aufruf an Frauen die mitmachen sollen steht nichts.
Nur das Männer ohne Orgasmus an der Challenge mitmachen.![]()
Warum sollte ichDachte auch, dass es da keine Challenge braucht. Denke der Sinn ist größer, wenn man das aus eigenem Antrieb und Wunsch macht - nicht aus einer Gruppen - Bewegung heraus.
Kannst ja Fratzenbuch nehmen, das ist eh bei die Älteren beliebter.Freiwillig auf Sex verzichten geht ja noch, aber freiwillig Tik Tok ???
Ich bekomme das auch nur so nebenbei mit über meine Tochter 13 Jahre alt.Bin nur über die Plattform über den Begriff gestolpert. Wollt gar nicht den Fokus so auf Social Media^^
Wobei ich denke TikTok ist da dann doch besser inzwischen als der Ruf der Plattform. Aber hat primär gar nichts mit NNN zu tun.
Ansonsten versteh ich die Challenge oder Bewegung auch eher weniger.
Joooo, ganz sicher....Kannst ja Fratzenbuch nehmen, das ist eh bei die Älteren beliebter.
Ich bekomme das auch nur so nebenbei mit über meine Tochter 13 Jahre alt.
Aber was ich mitbekomme genügt mir .
es gäbe auch den no pussy NovemberFind's grad gut das ich eine Frau bin...![]()
bei Frauen bewirkt Enthaltsamkeit im allgemeinen anderes als bei Männern ... bei Frauen schläft die Lust oft einfach ein, während sie sich beim mann aufstaut, selbst erlebt, vielfachst gelesen. also wenn man das gleiche bewirken will, muss man frauen teasenWarum sollte man da mitmachen.
Machst du mit, da könnten ja Frauen auch mitmachen. Ihr wollt ja sowieso über all gleichgestellt werden.![]()