NNN - NoNutNovember?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Heute wieder was gelernt.... oder so... xD

aber nicht die Suchfunktion zu benutzen:

Dort steht was ich davon halte, ist zwar schon 12 Monate her, es hat sich aber nix geändert.

LG Tom

Hallo ihr Lieben:)

Stöbere durch TikTok.... lese von "NNN".
Der No Nut November.... quasi eine Challenge. Männer verzichten auf jeglichen Orgasmus durch Sex oder Selbstbefriedigung.

Diese Challenge gibts anscheinend eh schon länger... (durch das Internetforum NoFap ins Leben gerufen) - ich lebe nur mal wieder hinterm Mond und heut eben gelesen.

Nun wie siehts bei euch aus:
- Habt ihr davon gehört?
- Macht ihr mit und wirds ein harter November für euch?^^

Und wenn ja - warum?
Manche lieben eben konstante Verhältnisse, wäre ja schlimm wenn der November anders wie der Rest vom Jahr wird. :mrgreen:

also mal ehrlich - hier alle pauschal als Idioten zu bezeichnen, die einem Trend folgen, der auf TikTok gerade aktuell ist, ist wohl etwas überzogen 🙂

Wikipedia mag vieles sein, es hat wohl schon eingen von uns des öfteren den Arsch gerettet wenn es um schnelle Informationsbeschaffung geht.. nichtsdestotrotz ist es für dieses Thema vermutlich nicht die beste Quelle :)

bei dem Thema geht es einfach nur um Verzicht und die Selbsterfahrung dabei - ähnlich wie mal 1 Monat auf überschüssigen Zucker zu verzichten oder auf Alk ;) das kann schon durchaus seine Reize haben 😏

abgesehen davon... ja! es gibt viele dumme Challenges, die über diverse Social Media Plattformen groß geworden sind... aber die ALS Ice Bucket Challenge wäre wohl ohne Facebook&co auch nicht so erfolgreich gewesen 🤷‍♂️

Mach da fast immer loctober und NOvember ist ein super keuschhaltung Spiel mit peniskäfig oder auch app gesteuerten schlüsselsafe

Ich sage ja auch immer, dass es in dieser Welt eine Menge Arschlöcher gibt, wobei ich zu meinem Leidwesen allerdings festzustellen glaube, dass es immer mehr werden!

Der No Nut November.... quasi eine Challenge. Männer verzichten auf jeglichen Orgasmus durch Sex oder Selbstbefriedigung.

Diese Challenge gibts anscheinend eh schon länger... (durch das Internetforum NoFap ins Leben gerufen) - ich lebe nur mal wieder hinterm Mond und heut eben gelesen.

Nun wie siehts bei euch aus:
- Habt ihr davon gehört?
- Macht ihr mit und wirds ein harter November für euch?^^

Und wenn ja - warum?
Scheint sowas wie die katholische Fastenzeit zu sein…fand das da schon blöd!

Sex ist Zärtlichkeit und Zuwendung. Zumindest in meiner Partnerschaft. Und ich werde den Teufel tun, an Zärtlichkeit zu sparen.

Zurück
Oben