NNN - NoNutNovember?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
- Habt ihr davon gehört?

Ja, auch hierforums seit ein paar Jahren.

Es gibt auch durchaus verständliche und nachvollziehbare, aber auch sehr skurrile Gründe.
Und da bin ich auch wieder draußen.
Informieren kann sich jeder selbst.

In der Zeit war vor ca 5 Jahren ein echt steiler Artikel dazu. Es ist zu spät um suchen zu gehen. :D

Ja, ein, zwei Tage ;)
Es geht eh nur um Masturbation. ;)
Vergiss es.

Naja, wenn's am Ender der Durststrecke um so mehr Spaß macht. Versuchen könnten man es ja Mal. Als Experiment quasi. Wäre interessant wie der Körper darauf regaiert. Vielleicht endet es dann mit einem feuchten Traum? :rofl:

Hallo ihr Lieben:)

Heute wieder was gelernt.... oder so... xD

Stöbere durch TikTok.... lese von "NNN".
Der No Nut November.... quasi eine Challenge. Männer verzichten auf jeglichen Orgasmus durch Sex oder Selbstbefriedigung.

Diese Challenge gibts anscheinend eh schon länger... (durch das Internetforum NoFap ins Leben gerufen) - ich lebe nur mal wieder hinterm Mond und heut eben gelesen.

Nun wie siehts bei euch aus:
- Habt ihr davon gehört?
- Macht ihr mit und wirds ein harter November für euch?^^

Und wenn ja - warum?

noch nix davon gehört. mich interessiert so n dreck aber au ned.
und genau sowenig lass ich mir von irgend wem sagen, was ich tun darf / soll oder nicht.

Hallo ihr Lieben:)

Heute wieder was gelernt.... oder so... xD

Stöbere durch TikTok.... lese von "NNN".
Der No Nut November.... quasi eine Challenge. Männer verzichten auf jeglichen Orgasmus durch Sex oder Selbstbefriedigung.

Diese Challenge gibts anscheinend eh schon länger... (durch das Internetforum NoFap ins Leben gerufen) - ich lebe nur mal wieder hinterm Mond und heut eben gelesen.

Nun wie siehts bei euch aus:
- Habt ihr davon gehört?
- Macht ihr mit und wirds ein harter November für euch?^^

Und wenn ja - warum?

Ich würde locker können, aber wer soll meine vielen Frauen füttern 🙂

Zurück
Oben