Nippel saugen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Affärenfrau kommt, wenn ich ihre Zunge in meinen Mund sauge und fest an ihren Nippeln ziehe.
Danach darf ich fast alles.
Das macht Spaß!

meine freundin zwingt mich schon fast ihre nippel zu saugen weil das für sie einfach so geil ist

Hallo alle zusammen, ich bin Pujing aus Asien. Bei mir ist es so, ich habe es ehr gerne wenn Mann mir vor dem Sex lange meinen steifen großen Nippels saugt und zärtlich lutscht, dass macht mich noch heißer, außerdem habe ich es auch sehr gerne, beim Sex meine Nippels zu liebkosen, oder zwischen die Finger fest zu halten, dann bekomme ich sehr schnell eine Welle von Orgasmen, für mich einfach sehr erregend und mit einem Wort benannt;;; Geil, LG Pujing.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber könnte es sein, dass diese Frage beantwortet wurde :)

Ja Ja und nochmals Ja

wunderts wen?

Ich saug gern an den Brustwarzen.
Würde aber sagen ,das ich sowieso gern mit diesen spiele.Drehen,drücken,ziehen,lecken und saugen es gibt viele sachen die man machen kann damit.
Aber die Partnerin muß es auch mögen,das ist das wichtigste für mich.

Meine riesigen Nippel beantworten diese Frage eigentlich ohne mein Zutun :)

Kiss Tanja

Ich liebe das Saugen und Knabbern an den steifen Nippeln. vor allem spüre ich es gerne wenn sie durch das Saugen hart werden. Mir ist das viel lieber wie Pussischlecken. Vor allem kann ich dabei die Frau mit meinen Händen auch noch verwöhnen und streicheln. Nippelsaugen ist einfach nur geil, und das mögen viele Frauen sehr gerne. auch macht es sie selber auch geil und geht ihnen durch und durch, smile

ich mags auch gerne. dran lecken, knabbern, mit den fingerspitzen reiben. ich liebe z.b. wenn mein mann (oder jemand anders) hinter mir hockt oder steht und mir von hinten die brüste knetet und dabei immer wieder die nippel reibt, gern auch mit etwas spucke oder massageöl. generell tittenmassagen mit massageöl en masse finde ich wahnsinnig erotisch. eine gut erregte eichelspitze an den nippeln finde ich auch sehr ansehnlich, erst recht dann wenn sie zwischen den bergen verschwindet :D umgekehrt finde ich es auch als sehr erregend, wenn ich z.b. meinen partner massiere und immer wieder mit den nippeln an seiner haut herschleife. das macht nicht nur ihn geil, sondern mich auch. das ist für mich pure erotik.

ich steh da total drauf. Lecken, saugen, kneten, zwischen den fingern zwirbeln, auch mal zwicken. Das bringt mich alles in ekstase.
Ich mag auch gern mal klammern. Eine etwas festere behandlung an den brüsten und Brustwarzen is für mich schon ein highlight.
ich stand auch sehr darauf wenn mein exfreund an ihnen genuckelt hat. (auch wenn ich keine Milch gebe *lach*)

Ich stehe auch voll drauf..
Es macht mich extrem geil, wenn man meine Brüste knetet und mit den Nippeln spielt, an ihnen saugt, leckt oder an ihnen knabbert..

Ich mag es auch super gerne, wenn meine Brüste verwöhnt werden. Dran lecken, saugen, knabbern, streicheln...mein Freund massiert sie gerne mit Massageöl, aber nur, weil er seinen Schwanz dann gerne zwischen meinen Brüsten reibt. Das mag ich auch sehr.

Mhmmmm... Nippelknabbern-saugen-lecken...einfach was extrem geiles, wie man spürt wenn sie härter und größer werden...ist ein absolutes muss!!!!:brueste:

Zurück
Oben