Nippel saugen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also für mich gibts nix geileres als wenn mein freund an meinen nippeln zieht, hinein beißt oder fest dran dreht.
ihm gefällt es auch sehr gut... meistns endet es mit leichtn wunden... aber a bissl blut is es alle mal wert *gg*

Ich finde es auch geil an den Nippel zu saugen, wenn ich dann rumherum dann auch noch knappern anfange, dann flippt meine Süsse voll aus *fggg*.

hi,
ich hab da mal eine frage: frauen können kommen indem man NUR ihre nippel leckt und saugt? hab ich das richtig verstanden?

ich steh auch drauf nippel zu lecken (aktiv und passiv)
lg jess:winke:

Ist ja eine feine Sache an den harten Nippeln weiblicher Brüste zu saugen (hatte erst kürzlch das Vergnügen .....:mrgreen: :daumen:) eine echt geile Sache...

Mach ich genauso gern wie eine Muschi zu lecken.....

Was kann es schöneres geben.
Vorm einschlafen noch a bissal nuckln, da schläft man(n) schon gut

bitte keine Zähne an meinen Nippeln!

:)

nachdem ich als mann schon recht empfindlich bin, was meine nippel anbelangt, verstehe ich es wenn frau es nicht mag, bzw. wundert es mich, dass sie es mag, wenn man in diese wunderbaren liebesknospen reinbeisst, grob mit ihnen umgeht.

aber gefällt es dir selbst dann nicht, wenn wenn es ganz sanft vor sich geht? wenn mann(oder frau?) sie leicht mit der zunge gegen die zähne drückt? ihnen so ein wenig halt gibt, quasi ein sehr sanftes, liebevolles knabbern.

nachdem ich als mann schon recht empfindlich bin, was meine nippel anbelangt, verstehe ich es wenn frau es nicht mag, bzw. wundert es mich, dass sie es mag, wenn man in diese wunderbaren liebesknospen reinbeisst, grob mit ihnen umgeht.

aber gefällt es dir selbst dann nicht, wenn wenn es ganz sanft vor sich geht? wenn mann(oder frau?) sie leicht mit der zunge gegen die zähne drückt? ihnen so ein wenig halt gibt, quasi ein sehr sanftes, liebevolles knabbern.

...ich bin mir nicht sicher...

Wie fühlt sich das an? ;)

...ich bin mir nicht sicher...

Wie fühlt sich das an? ;)

hm, ich kann es dir leider nicht beschreiben. gefühle kann man einfach schwer beschreiben.

aber am besten ist wohl, du bittest mal deinen lover/liebhaber/freund/mann, oder über was auch immer du verfügst, dies mal zu tun.

vielleicht gefällt es dir ja ;)

hm, ich kann es dir leider nicht beschreiben. gefühle kann man einfach schwer beschreiben.

aber am besten ist wohl, du bittest mal deinen lover/liebhaber/freund/mann, oder über was auch immer du verfügst, dies mal zu tun.

vielleicht gefällt es dir ja ;)

Ich werde meinen lover/liebhaber/freund/mann mal fragen... der ist eh so zärtlich und einfühlsam...

das gefällt mir sicher! ;)

wenn beim sex meine nippel geil geleckt und gesaugt werden, dann kann ich mich nich mehr zurückhalten :daumen:

Sollte eigentlich zum Vorspiel, Hauptakt und zur Verlängerung eingesetzt werden!! Lecke und knabbere sehr gern an den Nippeln!

finde es auch extrem geil wenn mein schatz dran saugt, leicht zieht oder mal zärtlich knabbert.....macht mich extrem scharf...;)
hat doch schließlich auch fast jeder von uns an der mutterbrust gemacht -oder??

Ich lecke sehr gerne Nippel und sauge fest dran, bis sie hart werden um sie dann mit der Zunge zu umkreisen.
Ich mag es auch sehr gerne, wenn die Frau meine Brustwarze küsst/leckt.

ist echt unterschiedlich, aber habe doch schon einige kennen gelernt die es nicht so aufregend fanden.
aber die es mögen bei dehnen geht dann echt die post ab

ich sauge und lecke sehr gerne nippel bis sie schön hart sind um sie dann zwischen meine zähne nehmen zu können und sanft dran ziehen kann

Zurück
Oben