Nippel saugen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde es bei mit weniger als Saugen sondern eher als küssen bezeichnen, aber ich liebe es sie in den Mund zu nehmen :daumen:

Ich für meinen Teil mag´s ganz bestimmt. Was aber noch besser ist, dass es auch meine Partnerin ganz geil macht und sie jetzt immerwieder dannach verlangt.

Mach ich auch recht gerne. Meine Frau reagiert unterschiedlich drauf - mal mag sie es - mal empfindet es sie als unangenehm wenn die Nippel dadurch natürlich hart werden.

Ich sauge gerne an den Nippeln, wobei es mit der Steigerung der Geilheit meistens zum zärtlichen beißen wird.
Oft verwende ich dann auch gerne Klemmen, an den Nippeln, wärend den Verkehr :?

ich glaube es hängt davon wie empfindlich die Brustwarzen sind... Ich persönlich liebe es damit zu spielen und zu saugen, nur sind eben manche Frauen derart empfindlich, dass sie es gar nicht mögen, andere widerum kann man sogar ordentlich "reinbeissen" und sie lieben es...

Also ich verwöhn einer Frau sehr gerne mit meiner Zunge die Nippel. ;-)
Allerdings bezieh ich auch den "restlichen" Busen mit ein, besteht ja nicht nur aus Nippeln. :mrgreen:

Nippel-Saugen ist für mich ein Muss ... sowie Tittenspiele (auch Tittenficks) im allgemeinen ...

Also ich liebe es ebenfalls Nippel zu saugen.

Es gibt aber wirklich viele Frauen die das gar nicht so geil finden.
Meine Ex war derartig empfindlich das sie es als sehr unangenehm empfand, sobald ich die Dinger auch nur in den Mund nahm.

Also ich liebe es ebenfalls Nippel zu saugen.

Es gibt aber wirklich viele Frauen die das gar nicht so geil finden.
Meine Ex war derartig empfindlich das sie es als sehr unangenehm empfand, sobald ich die Dinger auch nur in den Mund nahm.

Wenn meine leicht erregt ist und ich sauge an den Nippeln oder umfahre sie mit der Zunge, hebt sie ab zu Höhenflug. Meine 1. jedoch, hatte eine Reaktion darauf als wenn Du krampfhaft den richtigen Sender suchst und ihn nicht findest. Frustrierend.:daumen:

Wenn meine leicht erregt ist und ich sauge an den Nippeln oder umfahre sie mit der Zunge, hebt sie ab zu Höhenflug. Meine 1. jedoch, hatte eine Reaktion darauf als wenn Du krampfhaft den richtigen Sender suchst und ihn nicht findest. Frustrierend.:daumen:

Isso e .... not very much more to say...
Habe auch alle Arten von Reaktionen auf mein intensives Nahe- und Suchtverhältnis zum Wippen an den weiblichen Rippen erlebt. Inklusive Abbruch des Verkehrs (und später der Beziehung)... sie hatte den schönsten kleinen Busen, aber war unerträglich empfindlich...

Aber ohne Liebe und Hinwendung zu den Brüsten ist die ganze 'Sache gemacht' net amal die Hälfte wert und würdig....

Isso e .... not very much more to say...
Habe auch alle Arten von Reaktionen auf mein intensives Nahe- und Suchtverhältnis zum Wippen an den weiblichen Rippen erlebt. Inklusive Abbruch des Verkehrs (und später der Beziehung)... sie hatte den schönsten kleinen Busen, aber war unerträglich empfindlich...

Aber ohne Liebe und Hinwendung zu den Brüsten ist die ganze 'Sache gemacht' net amal die Hälfte wert und würdig....

Antwort :daumen: Da ist nur zu sagen :daumen:

Zurück
Oben