Dienstleistungen Diverses Nina Strasswalchen

ich war vor ca. 3-4wochn bei ihr und muss echt sagen das ich vollkommen zufrieden war mit ihr.
Top Service und echt eine tolle und freundliche frau
Ich kann Sie nur weiter empfehlen und werde Sie sicher noch ein paar mal besuchen ;D
 
Na dann berichte mal. Hab die Gute schon einigemale genossen. Gebläse mit Prosecco im Mund genial. Auch beim Fi.. hält sie gut dagegen. Einfach TOP der Hase. Ist zwar schon etwas älter, kann aber mit jungen Girls leicht mithalten.
 
Sorry war im stress a bissl deshalb erst jetzt mein Bericht.
Gut bin um 15uhr zur Nina gefahren nach Straßwalchen. Kennenlernen war lustig und a bissl schräg bin ja von Bischofshofen und sie gebürtige Werfnerin. Krass einfach haben bissl gequatscht über leute von der Heimat etc. Mir wurde auch gleich ein Cafe und ein Glas Prosecco angeboten. Fühlte mich gleich wohl und werde sie auch wieder mal Besuchen nach dem ganzen Berufsstress. Mir kam die Frau auch bekannt vor nur von Werfen nicht ist schon länger von dort weg nur sie war mal bei uns einkaufen und Sie fiel auch auf bei. Sie ist sehr aktraktiv und Blonde Locken gigantisch einfach. Danach sind wir rauf aufs Zimmer gleich Zk ausgetauscht gegenseitig ausgezogen. Dann aufs Bett geblasen Natur dann 69 dann in den einzelnen Stellungen auch neues ausprobiert was sie noch nicht gemacht hat im stehen. Mit stöckeln schuhen ging es. Danach blowjob mit Prosecco gigantisch einfach hatte ich noch nie aber gigantisch. Gekommen bin ich in ihrem Mund nur sie schluckt nicht macht aber nicht. Wir haben glaub ich 4 bis 5 kondome genommen hab nicht genau mitgezählt. Ich werde sie nochmal desöfteren Besuchen wie gesagt nach Silvester nach dem Stress. Behandelt sie gut. Sie ist für mich ein Traum hatte schon paar nur sie war einfach meiner Meinung die beste. Nur sie sagte sie macht nicht immer nur paar kunden im Monat also nicht jeden Tag gut ist auch gefährlich. Wie gesagt behandelt sie gut.
 
hat wer aktuelle infos zu nina?
ab mitte juli stand bei km dass sie erst wieder ab der 3. august woche aktiv ist. dass wurde vorige woche auf mitte september verlängert.
abschied auf raten?
 
Hab mir für morgen was ausgemacht. Nummer schickt sie dir über kaufmich.com
 
Hat irgend wer in letzter Zeit Kontakt mit Nina, man kann sie derzeit telefonisch nicht erreichen und ist auch auf KM nie aktiv
 
Hätte sie gestern und heute auch schon angerufen. Leider auch erfolglos hoffentlich ändert sich das bald
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
N
Antworten
33
Aufrufe
9K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
I
Antworten
14
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben