Dienstleistungen Diverses Nina Strasswalchen

@dukannstmichmal:
Was bringt es dir eigentlich, hier in jedem Thread auf irgendein Uralt-Posting zu antworten? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Ich vergess immer auf die Jahreszahl zu schauen, hab schon ein wenig Alzi, aber mein Schwanz steht immer noch wie ein Major:aetsch:
 
ok leute..

ich habe nina vor ca einem monat oder etwas länger besucht.
zuerst einmal, sie ist auf keinen fall 46 :nono:
nina ist sehr attraktiv, hat eine top figur und sieht allgemein einfach sehr gut aus.
sie hat auch keine überteuerten preise wie etwa 200 oder gar 300 euronen.
den preis sollte man sich einfach mit ihr ausmachen, so habe auch ich das gemacht und wir waren uns schnell einig.
die chemie stimmte von anfang an, alles passte, man fühlt sich bei ihr einfach wohl.
der ´´service´´ lässt auch keine wünsche offen.
sie bat mir ebenso an, dass ich gerne bei ihr duschen könne, sei kein problem.

und noch was, die sache mit den drogen usw, wer seid ihr denn alle, das ihr sowas über jemand anderen behaupten könnt? ich weiss wirklich nicht ob da was dran ist oder nicht, jedoch bin ich hier sicher nicht der einzige der das nicht weiss, viel mehr- wirds keiner wissen.
auf jeden fall weiss ich das man mit solchen sachen nicht scherzt bzw sowas gehört keinem unterstellt!!!

glaubt mir, ich bin kein dampfplauderer, oder ein freund von ihr der werbung macht oder so, mich regt es schlicht und einfach auf das man es hier niemanden recht machen kann, soo viele verschiedene dinge die hier jeder über sie weiss, und wahrscheinlich stimmen die halben sachen nicht.

des gibt jedenfalls keinen grund nina durch den dreck zu ziehen, sie hat glaube ich niemandem etwas in den weg gelegt, oder????
 
ok leute..

ich habe nina vor ca einem monat oder etwas länger besucht.
zuerst einmal, sie ist auf keinen fall 46 :nono:
nina ist sehr attraktiv, hat eine top figur und sieht allgemein einfach sehr gut aus.
sie hat auch keine überteuerten preise wie etwa 200 oder gar 300 euronen.
den preis sollte man sich einfach mit ihr ausmachen, so habe auch ich das gemacht und wir waren uns schnell einig.
die chemie stimmte von anfang an, alles passte, man fühlt sich bei ihr einfach wohl.
der ´´service´´ lässt auch keine wünsche offen.
sie bat mir ebenso an, dass ich gerne bei ihr duschen könne, sei kein problem.

und noch was, die sache mit den drogen usw, wer seid ihr denn alle, das ihr sowas über jemand anderen behaupten könnt? ich weiss wirklich nicht ob da was dran ist oder nicht, jedoch bin ich hier sicher nicht der einzige der das nicht weiss, viel mehr- wirds keiner wissen.
auf jeden fall weiss ich das man mit solchen sachen nicht scherzt bzw sowas gehört keinem unterstellt!!!

glaubt mir, ich bin kein dampfplauderer, oder ein freund von ihr der werbung macht oder so, mich regt es schlicht und einfach auf das man es hier niemanden recht machen kann, soo viele verschiedene dinge die hier jeder über sie weiss, und wahrscheinlich stimmen die halben sachen nicht.

des gibt jedenfalls keinen grund nina durch den dreck zu ziehen, sie hat glaube ich niemandem etwas in den weg gelegt, oder????
Das stimmt ein etwaiiger Drogenkonsum geht niemanden etwas an:lehrer:
 
Ich weiß ja nicht was ihr alle habts, aber auch ich war bei Nina ein paar mal zu besuch und ich muss sagen sie ist eine super hübsche junge Frau die jemanden die Wünsche von den Augen abliest. Immer wieder gerne!
 
hab heuer im sommer mal ein treffen mit ihr gehabt.
altersmäßig kann ich zu 100% bestätigen dass sie 46 ist!
für mich besteht keine wiederholungsgefahr für ein treffen mit ihr - so hat ja jeder seine vorlieben auf die er steht und mag sein, dass so manch anderer sie als absolute top-frau mit ende 30 sieht.
das alter sollte ja eigentlich egal sein, wenn sie einem gefällt und sich beide dann sympathisch sind um sex zu haben dann werden sie es tun, da wird das alter ob 46 oder 39 nicht abschrecken, denk ich.
denken manche männer hier, nur weil eine frau 46 ist und TG verlangt, zahl ich ihr weniger oder ist sie weniger wert? oder darf eine frau nur bis mitte oder ende 20 höhere preise verlangen?
oft ist es jedoch dann so, dass die älteren reiferen frauen beim sex dann doch besser sind als diu jungen - hier gibt es sicher auch ausnahmen da es ja drauf ankommt, wie sich die frau selbst dem sexuellen hingibt und mit dem einem geths besser und mit dem anderen mal weniger gut - daher kann man die "testberichte" usw. nicht alle in einem topf werfen.

so long
cozmo
 
Also ich war jetzt ein paar mal schon bei Nina und ich finde sie einfach grandios :)
Was ich so toll finde, bei ihr fühlt man sich wie bei einer Freundin und nicht wie ein Stück Fleisch, welches schnell behandelt werden muss.
Ob jemand sie scharf findet oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Die Bilder auf kaufmich von ihr, entsprechen der Realität.
Vom TG her ist sie im gleichen Bereich wie die meisten in der Branche und einen Stammkundenrabatt gibt's auch :)

Also ich kann Nina klar empfehlen und bitte behandelt sie gut, denn sie ist wirklich ein Engel.
mfg
Holo
 
Nina

Bei Kaufmich steht kein Preis dabei.
Habe vor ca. 1 Jahr angerufen. Da war der Preis für eine Std. bei 150€

http://www.kaufmich.com/nina56789

Zu einen Besuch ist es noch nicht gekommen.
Da muss ich doch glatt den alten Thread noch mal ausgraben.
Zu einem Treffen ist es bei mir auch nicht gekommen, da sie mich einfach versetzt hatte, trotz mehrmaligen Mail - Austausch in den vorangegangenen Tagen. Da ich noch keine Adresse von ihr hatte, bin ich unverrichteter Dinge (trotz Termin) von Strasswalchen wieder nach Hause (Steyr) gefahren. Einen Tag später erklärte sie mir, sie habe ihr Handy bei einer Freundin über das Wochenende liegen lassen.
Ich bin auf Grund der 14 Positiven (5 Sterne) Berichte auf sie aufmerksam geworden. Inzwischen sind es bereits 16. Komisch war nur, dass ich nach meiner negativen Kritik in den folgenden Tagen von mehreren Personen per PN aufgefordert die negative Kritik zu löschen. Nach einigen Tagen machte ich dies, nur um meine Ruhe zu haben. Wenn das selbe Spiel mit allen unzufriedenen Kunden gemacht wird, erklärt sich die Berichterstattung von selbst.
Einzig eine PN sagte mir, dass ich nichts versäumt hätte. Womöglich das selbe erlebt.
Da die positiven Berichte anscheinend jetzt wieder mehr werden, wollte ich auch meine Erfahrung zu dem Thema sagen.
Schönen Sonntag noch.
 
Nina

Ich war vor einer Woche bei Nina. Preis war für eine Stunde 150€.
Kontaktaufnahme innerhalb einer Stunde war problemlos.

Ich nehme meistens normalen GFS . Aussehen entspricht den Bildern, Service war ebenfalls mehr als OK.
Zeit wurde mehr als eingehalten.

Ich werde Nina sicher wieder besuchen.
 
Servus fan9999.
Sie inseriert aktuell auf kaufmich.com
War früher mal bei ihr. Waren immer geile Treffen mit ihr.
 
ich habe sie in den letzten 2 jahren öfters besucht, das erste mal bei ihr war das beste paysex erlebnis meines lebens.
die stunde wurde um einiges überzogen, bin 2 mal gekommen und habe zum abschluss noch eine richtig geile hodenmassage bekommen.
beim letzten mal vor einem halben jahr war aber schon nach dem ersten schuss die stunde beendet, weil nur mehr 15min über waren...
für mich aber trotzdem noch eine der besten in der gegend.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
N
Antworten
33
Aufrufe
9K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
I
Antworten
14
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben