Dienstleistungen Diverses Nina Strasswalchen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Auf www.wobistdu.at inseriert ein Luxusgirl.

Na die hat ja Vorstellungen?
Da werden die HH-Fan's aber tief in die Tasche greifen müßen! :lehrer: :haha:





copy aus www.wobistdu.at

luxusgirl

hallo ihr wohlhabenden männer
bin in fester beziehung ,bin keine hure ,jedoch reizt es mich für viel geld mit einem mann sex zu haben,mache verkehr mit gummi und naturfranzösisch,egal wie lange es dauert, möchte gerne euro 300,-.
du wirst es aber nicht bereuen
l.g
nina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
So a bleda der 300,- Euronen zahlt wird se zum Glück net so leicht find´n.
I mecht a fü in meim Lebn.
 
Ich glaub die findet genug, die ihr die 300,- € sofort hinblättern.

Hobbyhuren erfreuen sich sehr starker Nachfrage (siehe Sabrina oder Zuzanna OÖ).




Hier schon der Erste der sein Interesse ankündigt.

Naja, also ich würde das schon machen;)
 
Ich glaub die findet genug, die ihr die 300,- € sofort hinblättern.

Hobbyhuren erfreuen sich sehr starker Nachfrage (siehe Sabrina oder Zuzanna OÖ).




Hier schon der Erste der sein Interesse ankündigt.


ob ihrs jetzt glaubt oder nicht...ich kenne die liebe nina sehr gut...
die sich eigentlich maja nennt...
und erst seit neuersten eine auf hobbyhure macht...

habe sie und ihren ,,exfreund,, vorletztes weekend auf ein bischen spaß besucht....schickes haus...

aber maja hat sich mit ihrem mann gestritten...jetzt hängts finanziell...
ich kann euch eins sagen...mitmachen tut sie ausnahmslos alles...
sie ist auch für ihr alter ganz attraktiv...
aja und kleiner nebnbeitipp: sie ist natürlich nicht 30 sondern 37.

und noch ein kleiner rat von mir: zahlen ist in dieser hinsicht dumm...
erstens war sie schon unter anderem namen auf der suche...und das ohne geld zu wollen...
sie brauch jetzt geld um es....und das könnt ihr mir glauben...für ,,etwas,, auszugeben...das ein mensch nicht haben bzw. konsumieren sollte.

lg
 
Und was wär das? :fragezeichen:

Spann uns nicht auf die Folter!
Na Drogen wahrscheinlich.....und wer glaubt 300.- löhnen zu müssen, den soll man nich aufhalten....nur ich glaub, der Andrang wird sich in Grenzen halten, und mit der Sanierung des Budget wirds nix!!!:haha:
 
es gibt wirklich männer die 300.- für sex zahlen würden :mauer:? ned wirklich oda :hmm: ich erinnere mal an die gute alte währung: des wären 4 blaue :fragezeichen::fragezeichen:

sind die männer echt zu blöd sich ane aufzureissen oder zu bekwem. mir wär ums geld so leid :kopfklatsch:
 
naja ich kenn mich damit auch nicht aus aber es wird sicher noch genug postes geben die uns mehr verraten *ggg***
 
schau, wanns a gschäft machn will muß sie vernünftig bleiben....vernünftige preise und daher in der folge stammkundschaft.....in wien beginnt es bei 20.-..im stuwer ist 30.- die norm...40-50 ist dann schon LUXUS
also, was soll der blödsinn??
 
Was soll eingetlich das dauernde gejammer über irgendwelche Preise (aber in Wien, im Stuwer...) :hmm: ?? Es muss ja niemand hingehen... dieses Gejammer hat allerdings immer so einen Beigeschmack von... ich möcht auch so gerne, aber leisten kann ich es mir halt nicht :confused:

Angie
 
Was soll eingetlich das dauernde gejammer über irgendwelche Preise (aber in Wien, im Stuwer...) :hmm: ?? Es muss ja niemand hingehen... dieses Gejammer hat allerdings immer so einen Beigeschmack von... ich möcht auch so gerne, aber leisten kann ich es mir halt nicht :confused:

Angie

Nein, ich könnte mir das leisten, will aber nicht!
Man muß aufzeigen, das man auch diesem Vergnügen mit Vernunft und Augenmass begegnen soll....und wenn die Dame ein Geschäft machen will, (und das will sie, nicht weil sie so geil ist), wird sie sich der Marktsituation anpassen müssen, oder sie lässt es eben bleiben!
 
Nein, ich könnte mir das leisten, will aber nicht!
Man muß aufzeigen, das man auch diesem Vergnügen mit Vernunft und Augenmass begegnen soll....und wenn die Dame ein Geschäft machen will, (und das will sie, nicht weil sie so geil ist), wird sie sich der Marktsituation anpassen müssen, oder sie lässt es eben bleiben!

Ich wollte dir natürlich nicht unterstellen das du dir das nicht leisten kannst... :mrgreen: kann man sehen wie man will oder? Gemessen am Stuwerviertel ist es teuer, gemessen an Babylon/Casa Bianca Preisen ist es billig... es gibt somit keine allgemeine "Marktsituation" der "Frau" sich unterwerfen müsse :!:

Ob sie es bleiben lässt oder nicht, kannst du ja ihr überlassen... bzw. wenn es wirklich zu teuer wäre, würde es wohl der Markt von alleine regeln, früher oder später.

Angie
 
Ich wollte dir natürlich nicht unterstellen das du dir das nicht leisten kannst... :mrgreen: kann man sehen wie man will oder? Gemessen am Stuwerviertel ist es teuer, gemessen an Babylon/Casa Bianca Preisen ist es billig... es gibt somit keine allgemeine "Marktsituation" der "Frau" sich unterwerfen müsse :!:

Ob sie es bleiben lässt oder nicht, kannst du ja ihr überlassen... bzw. wenn es wirklich zu teuer wäre, würde es wohl der Markt von alleine regeln, früher oder später.

Angie
Natürlich Angie, nur, ich kenn sie nicht und werde bei socher Preisvorstellung auch keinen Kontakt suchen...und Andere machen das genau so...
nur seitens der Damen hört man dann immer das Gejammere,daß nix geht...hatte mal einen sehr netten Kontakt in Salzburg..(Doris)...leider nur wenig Zeit, daher im Auto, aber zu einen sehr vernünftigen Preis...daher gerne wieder!!...und so gehts halt auch!! LG.:winke:
 
wär ich a frau, wär ich auch ned billig :mrgreen: weil dumme männer die jeden preis zahlen gibds ja genug :lol::lol:
 
wär ich a frau, wär ich auch ned billig :mrgreen: weil dumme männer die jeden preis zahlen gibds ja genug :lol::lol:

stimmt wirklich...ich denke dass es genug reiche bonzen gibt
die gerne viel zahlen...geht denen doch am arsch vorbei...

doch das problem bei da maja is...das sie viel älter ist als 30 jahre...

sie hatte zugang zu viel...ihr mann(eig. freund...aber schon über 5 jahre zusammen)...den ich auch persönlich kenne...ist immobilienmakler...und macht geschäft im ganz großen stil...da gehts um echt viel geld...(millionenbeträgen)

daher musste sie sich nicht um viel sorgen...
aber was tun wenns mit dem mann mal nicht hinhaut,wenn die beziehung ins wasser fällt?
genau! sich selbst inserieren mit überteuerten preisen...
aber was soll sie machen...mit geringen preise(egal ob für sich selbst oder für etwas anderes) war sie noch nie vertraut bzw konfrontiert...

lg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
N
Antworten
33
Aufrufe
9K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
I
Antworten
14
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben