Dienstleistungen Diverses Nina Strasswalchen

Ist zwar schon lange her, aber ich glaube sie inseriert wieder im wobistdu.at. Kann jemand was neues berichten?

lg
 
Find i gar ned so teuer - sie hat ja geschrieben "egal wie lange es dauert" - Buch mal a Mädl für a ganze Nacht - da legst sicher mehr hin
 
Was ich hier gelesen habe kostet es 100 Euro für 30 min in der professionellen Etabilisiments.
Wenn Mann also nicht die 5 Stellungen in 30 min Nummer will, sondern lieber mit Zeit und Muse agiert, dann rechnet sich das sicher.
Es ist da wie in allen Bereichen im Leben, zb beim Essen. Klar werde ich auch von Billigfastfood im Auto verspeist satt, und hin und wieder auch sehr lecker.Aber mit einem schönen Essen, in einem gehobenen Restaurant ohne Zeitdruck und mit Genuß, ist es nicht vergleichbar.
 
ist das die Nina, die jetzt im Flirt-Point inseriert?
preisliche vorstellung 200,-- bzw. in einem neuen inserat mit TG-angebot.

hat in den letzten jahren (thread aus 2008) keiner den besuch zu ihr gewagt?
 
ich war mal bei der Nina, und ich muss sagen es war total angenehm. eine nette, gutaussehende Frau, die das Geld auf jeden Fall wert war.
 
Ich glaube auch das sie angemessene Preise hatt. den ich muss sagen Ich und mein Freund machen dasselbe.. geben aber unser Geld das wir bekommen für dessous und spielzeug aus! Bei uns Kann man vorher und nachher duschen gehn die nicht zur Gezahlten stunde dazugerechnet wird!
Ich glaube auch das wenn man BEREIT ist geld auszugeben und nicht gerade ins Buff gehen will dan ist es doch Ratsam seine gelüste bei einer Jungen Frau/Pärchen zu suchen und zu bekommen..man kann sich die jeweiligen besuchten menschen aussuchen! und es verdient nicht ein eh schon reicher Typ!
also es gibt viele die nicht zahlen...
...meine erfahrung bis jetzt haben die Besucher immer gerne bezahlt und haben viel spaß gehabt. (stammkunden gibts auch schon) und das sind nicht immer Reiche typen dies flüssig haben,so wie oben geschrieben wurde!
Wenn eine Frau genug stolz hatt sich der konsequenz (aufgedeckt/aufgeflogen/erwischt) zu stellen sollte sie sehr stark sein!
Also lässt nina ihr geschäft machen und überzäugt euch selber wo das geld hinfließt!
Peace ;-)
Ps.: und bitte keine dummen kommentare..einfach sachlich bleiben und beliedigen!

by:winke:
 
hallo zusammen,
ich habe sie besucht und kann nur positives von ihr berichten - ich finde sie schaut gut aus und hat auch sehr viel spaß am sex und macht super mit.
küssen, blasen, ..... alles top - für meine vorstellungen eine super frau fürs bett. wiederholungsgefahr 100 %.
 
Hallo,

eine kurze Frage, leider finde ich keine Adresse oder Telefonnummer. Gibt es das Inserat noch?
 
so ein Blödsinn; ich würde Nina auf eher 38 oder 39 schätzen;
auf jeden Fall ist sie nett und geil;
 
Na Drogen wahrscheinlich.....und wer glaubt 300.- löhnen zu müssen, den soll man nich aufhalten....nur ich glaub, der Andrang wird sich in Grenzen halten, und mit der Sanierung des Budget wirds nix!!!:haha:
Ich würd keine 300 Euro zahlen:nono:
 
@dukannstmichmal:
Was bringt es dir eigentlich, hier in jedem Thread auf irgendein Uralt-Posting zu antworten? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
N
Antworten
33
Aufrufe
9K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
I
Antworten
14
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben