Dienstleistungen Diverses nina von der kronenzeitung

N

Gast

(Gelöschter Account)
Griass eich, weiss jemand ob die Nina noch ihre Dienste anbietet, hat letztes Jahr regelmässig inseriert und war in der Robinigstrasse od. Canavalstrasse besuchbar ( nähe Schallmoser Hauptstrasse) Wenn ja wäre sehr dankbar über ihre Tel. !!! Danke im voraus n.balance
 
schwer zum sagen bei dem Foto! mal schaun aber trotzdem danke
 
Sie wird wahrscheinlich in Klagenfurt sein, oder wie die letzten Jahre über den Winter irgendwo im Süden, hoffe sie bald wieder mal zu spüren ...
 
Nina von der Canavalstrasse. Die hat so schöne DInger und ist so lieb. Ich vermiss sie auch schon lange. Zu keiner anderen würde ich gehen für Geld.

…….die Nina die aus Tirol stammt, und abwechselnd in Salzburg und Klagenfurt Ihre Dienste anbietet ist schon lange nicht mehr in der Canavalstrasse tätig, sondern in der Schallmooser Hauptstraße nähe Linzer Gasse!
 
Nummer, von ihr war nämlich auch sehr oft bei ihr und plötzlich war sie dann weg. Hat aber mal gesagt sie will aufhören mit dem job
 
das hilft aber nicht wirklich, sorry, weil ich die Krone nicht kaufen mag und schon gar nicht archiviere.......
 
Zurück
Oben