nimm ein sackerl für mein gackerl,oder das hundekot problem

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: BRÜLL:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da hast recht!!!

Du wirst lachen, wir sahen am WE eine Talkshow in SWR3, eigentlich mit Niveau. Die ganze Familie spottete über die Mimik eines der Gäste, erst als er das erste mal etwas sagte, erkannten wir ihn. Es war Kübelböck mit kurzen Haaren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich denke mal dass du bei mir eine menge Spass haben würdest!!!

So vom Masosektor her!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe zum Beispiel die Hälfte der Tests bei diesem Inselspiel mit dem Kübelböck nicht verstanden!!! Mir graust vor sehr wenigen Dingen und vor allem vor nichts was ich zuhause habe!!;) ;)

Bitte, was hast du zu Hause? :mrgreen:

Das wären dann wohl Psychospielchen pur für mich :shock:
 
auch wenn du es nicht glaubst es soll leute geben die eine kleiner blase haben als andere! ist so
 
also meine blase ist normal gross nur momentan drück ein kind drauf und damit muss ich auch alle 10 min aufs klo,trotzalldem pinkle ich NICHT auf die strasse:mrgreen:

Noch nicht, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Wobei meine Frau in diesem Zustand/Umstand auch nur bei uns vor die Tür gepinkelt hat und nie auf die Strasse. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. allerdings liess sie wegen der Nachbarn dabei immer ihre Hose an.
 
Wobei meine Frau in diesem Zustand/Umstand auch nur bei uns vor die Tür gepinkelt hat und nie auf die Strasse. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. allerdings liess sie wegen der Nachbarn dabei immer ihre Hose an.

:mrgreen: tut,s a bisserl aufpassen sonst muss :mrgreen: ich,s in den fetischbereich verschieben :mrgreen:
 


:mrgreen: tut,s a bisserl aufpassen sonst muss :mrgreen: ich,s in den fetischbereich verschieben :mrgreen:

Also wenn ich ehrlich bin, mir hats gefallen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wenn ich ganz brav bin, spielen wir diese Scenen heute noch dann und wann nach, allerdings nicht mehr vor der Haustür.
 
vermutlich dachte er ??? naja ihr seits ja so lustig
omg naja egal es tangiert mich in keinster weise!

naja , was solls ist mir zu primitiv mich darüber zu ärgern!
auch wenn einige meinen sie sind ja so gut
naja egal ich verbringe wenigstens nicht mein ganzes leben in einem forum:mrgreen:
 
vermutlich dachte er ??? naja ihr seits ja so lustig
omg naja egal es tangiert mich in keinster weise!

naja , was solls ist mir zu primitiv mich darüber zu ärgern!
auch wenn einige meinen sie sind ja so gut
naja egal ich verbringe wenigstens nicht mein ganzes leben in einem forum:mrgreen:


naja---> gottseidank​
 
Zurück
Oben