Niederlage gegen Wattens

Die Zeit der violetten Ausreden ist nun vorbei!

:rolleyes: Ich hättert da ja eine neue Austria-Hymne........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich will nicht Schwarz mahlen aber nach den lezten Unentschiden Glaube ich auch das sich das mit den Meister Play Of Nicht aus gehen kan.
 
Heute Was der Schieds Richter gegen uns gegen Hartberg gepfifen hat war Ein Skandal weil wen wir mit den Tor das wir Nicht bekomen haben dan in der Tabele schon vor Rapid sind wegen den Tor Verheltnis ist ungerecht auch wen die Leistung Nicht die beste von der Mannschaft war.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Heute in Darby Müssen wir unbediengt gewinnen aber Ich habe Informationen das es eine besondere Aufstelung Gibt!
 
Das hat Tradition bei österreichischen Fußballern. Ich verweise nur auf solch großartige Redner wie Hans Krankl oder Walter "Schoko" Schachner - Perlen kann ich Dir sagen, Perlen :D:D

Stimmt! Die können weder kicken noch rechtschreiben.

@Mitglied #490542 Und gegen Rapid habt's mit 1:3 wieder die Arschkarte gezogen, von den Ausschreitungen red' ich erst gar nicht. Langsam wird's peinlich :D
 
Zurück
Oben