Niederlage gegen Wattens

Das lass ma lieber, in ähnlicher Form hatten's wir schon und der hatte von Kriegsführung null Ahnung:vorsichtig::D


:vorsichtig: Darauf kann ich dir nur sagen und meine Sicht der Dinge erklären: Wer unsere Häfenbrüder einbürgert ist selber schuld, sage ich mal, was glaubst warum wir ihn seinerzeit einsperrten BEVOR er noch wirklich arg wurde?! :D Aber nein, ihr holtet ihn da raus und machtet ihm ja zum Superstar! :lalala: Bei uns wäre er das arme arbeitslose Würstel geblieben, dass er bis dahin ja auch war. :idea:

:roll: Und ja, er malte Postkarten und versuchte diese an die Leute zu bringen, damit er die nächste Miete zusammensparen kann - heute würde er mit dem Augustin vorm Billa stehen!

:schulterzuck: wie kommt eine ganze Nation auf den Blödsinn, so einer könne ein militärisches Genie sein? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jezt haben wir Auch gegen Apolon Zypern verlohren und das Nicht Wett gemacht was wir in Meister Schaft schlecht gespilt haben aber mit Monschein auf der Bank darf man so nicht auf stellen darum muss Stöger wider Trainer sein was ich schon lengst Empfohlen habe!
 
:up: LASK schlägt FC Basel! :liebe: Jetzt fehlen nur noch die fak Austrianer, die müssen da mithalten und ebenso gewinnen!
 
Mindestens 2 Auswärtstore ohne Gegentreffer, schau ma mal,
vlt. "pushen" die 5 Tore gegen Mattersburg :)


Austria hat sich verkalkuliert: Folgt nun Abgang?


nea.gif Aber eh meistens so, im Vorfeld fix eingerechnet, weil das schaff' ma ja locker - jetzt brennt es auch etwas finanziell, weil ohne Punkte fehlt das bereits bugetierte Geld, jetzt ist abspecken angesagt.
:unsicher: Denn die wirklichen Versager im Hintergrund stecken ja nicht zurück gehaltmässig, gespart wird erstmal nur bei den aktiven Leistungsträger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Austria hat sich verkalkuliert: Folgt nun Abgang?


Anhang anzeigen 5996156 Aber eh meistens so, im Vorfeld fix eingerechnet, weil das schaff' ma ja locker - jetzt brennt es auch etwas finanziell, weil ohne Punkte fehlt das bereits bugetierte Geld, jetzt ist abspecken angesagt.
:unsicher: Denn die wirklichen Versager im Hintergrund stecken ja nicht zurück gehaltmässig, gespart wird erstmal nur bei den aktiven Leistungsträger.

Ähm, aktive Leistungsträger o_O
 
Jezt haben wir Auch gegen Apolon Zypern verlohren und das Nicht Wett gemacht was wir in Meister Schaft schlecht gespilt haben aber mit Monschein auf der Bank darf man so nicht auf stellen darum muss Stöger wider Trainer sein was ich schon lengst Empfohlen habe!
Mit Dir als Trainer wär das nicht passiert. Und keine Angst, schreiben brauchst in dem Job ned viel.
 
Zurück
Oben