S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja.
Da gen ivj den Kollegin über mor zu 100% recht
Sch.. handy
Da gen ivj den Kollegin über mor zu 100% recht
Sch.. handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage besser gar nichts.weiß das jetzt sicher zu 90% nur dumme oder Nievo lose Kommentare

Verstehe ich nicht
die haben eh t*nder...die meisten "jungen Leut´" haben's vielleicht nicht notwendig sich ihre Kontakte (egal welcher Art, sexuell oder nicht sexuell!) im Erotikforum zu suchen...und wenn, lassen sich die meisten sowieso lieber FINDEN und suchen nicht aktiv!
![]()
Hmm, vielleicht liegt es ein wenig daran, dass Menschen ab 25 wissen, dass Brüste, Schniddel und Mumu im Grunde immer gleich ausschauen und deshalb nicht mehr so interessant sind? Vielleicht liege ich aber auch falsch. Oder hab ich da was falsch verstanden?Ich finde es irgend wie schade das eigentlich nur ältere geschweige festere (egal Mann oder Frau) Leute da im Forum sich zeigen mit einen Bild und keine jüngere so ab 25 ist die Generation so prüde oder trauen sie sich nicht. Sie reden zwar viel aber es steht nichts dahinter. Ich weiß das jetzt sicher zu 90% nur dumme oder Nievo lose Kommentare kommen werden, aber das ist mal so ich würde mich freuen wenn ein paar normale Kommentare kommen würden.

Hmm, vielleicht liegt es ein wenig daran, dass Menschen ab 25 wissen, dass Brüste, Schniddel und Mumu im Grunde immer gleich ausschauen und deshalb nicht mehr so interessant sind? Vielleicht liege ich aber auch falsch. Oder hab ich da was falsch verstanden?![]()

oje, dann hab ich es falsch aufgefasstDer TE beschwert sich das die jüngeren keine Fotoalben haben nur wir Älteren und "festeren" (wollte wohl nicht Fetten sagen) so freizügig mit Bildern sind.
Ich finde es irgend wie schade das eigentlich nur ältere geschweige festere (egal Mann oder Frau) Leute da im Forum sich zeigen mit einen Bild und keine jüngere so ab 25 ist die Generation so prüde oder trauen sie sich nicht. Sie reden zwar viel aber es steht nichts dahinter. Ich weiß das jetzt sicher zu 90% nur dumme oder Nievo lose Kommentare kommen werden, aber das ist mal so ich würde mich freuen wenn ein paar normale Kommentare kommen würden.
Daraus wäre zu schlussfolgern, dass Menschen erst ab 25 zu Bildersammler werden.
Ist das schon wieder so ein neudeutscher Ausdruck der jungen Generation? 
Daraus wäre zu schlussfolgern, dass Menschen erst ab 25 zu Bildersammler werden.
"dumme oder Nievo lose Kommentare" -Ist das schon wieder so ein neudeutscher Ausdruck der jungen Generation?
![]()
Um auf Deine eigentliche Frage zurückzukommen:
Nun, ich denke, dass es durchaus sein könnte, dass Du mit du mit deinen Vermutungen Recht hast. Nach meinem Gefühl ist die Generation 20-30 hier weniger vertreten, das sie anderweitig ihre Kommunikationsbedürfnisse diesbezüglich stillen und dann
Nein, kann net stimmen! Gut jede zweite, wenn nicht zwei Drittel aller Unterhaltungen kommen bei uns mit einem sexuellen Angebot von einem unter 25 an! Ich mag Kopfkino. Da laufen immer die besten Filme und ich sitze Loge. Ob Jung ob alt ob arm ob reich die Chemie und der Spaß müssen stimmen, dann ists mir gleich
Sorry falls das jetzt unter die Rubrik Gedichte gehört![]()
Ja weil die Jungen eher weniger am Reden interessiert sind, deswegen trifft man sie selten im Forrum beim Quasseln.Nein, kann net stimmen! Gut jede zweite, wenn nicht zwei Drittel aller Unterhaltungen kommen bei uns mit einem sexuellen Angebot von einem unter 25 an!
![]()
Vielleicht meint er ja Nivea los - weil sie immer so trockene Hände haben![]()
Gibt ja eh genug jüngere hier
Aber ich liebe auch Kopfkino egal welches Alter, wenn man mit jemanden auf einer Welle ist ist doch das Alter egal, finde ich halt.
Ich für meinen Teil i mag lieber reife Damen und Herren