Nie jüngere Leute

...die meisten "jungen Leut´" haben's vielleicht nicht notwendig sich ihre Kontakte (egal welcher Art, sexuell oder nicht sexuell!) im Erotikforum zu suchen... ;) und wenn, lassen sich die meisten sowieso lieber FINDEN und suchen nicht aktiv! :D:lol:
die haben eh t*nder
da muss man net sinnlos herumreden :lol:

@Mitglied #122222 Wozu brauchst du Bilder von Jungen Leuten? Ich brauch überhaupt keine weder von Jungen noch von Leuten in meinem Alter. Wenn mich eine Person interessiert schreibe ich sie an und frag um ein treffen.
Dann sehe ich vielleicht wie sie nackt aussehen wenn es zu Sex kommt ansonsten eben nicht. Wird mich auch nicht so hart treffen.
Zum onanieren gibt's genug Bilder im Netz zum anschauen.

Ich mag Kopfkino. Da laufen immer die besten Filme und ich sitze Loge. Ob Jung ob alt ob arm ob reich die Chemie und der Spaß müssen stimmen, dann ists mir gleich :D

Sorry falls das jetzt unter die Rubrik Gedichte gehört :lalala:

Ich finde es irgend wie schade das eigentlich nur ältere geschweige festere (egal Mann oder Frau) Leute da im Forum sich zeigen mit einen Bild und keine jüngere so ab 25 ist die Generation so prüde oder trauen sie sich nicht. Sie reden zwar viel aber es steht nichts dahinter. Ich weiß das jetzt sicher zu 90% nur dumme oder Nievo lose Kommentare kommen werden, aber das ist mal so ich würde mich freuen wenn ein paar normale Kommentare kommen würden.
Hmm, vielleicht liegt es ein wenig daran, dass Menschen ab 25 wissen, dass Brüste, Schniddel und Mumu im Grunde immer gleich ausschauen und deshalb nicht mehr so interessant sind? Vielleicht liege ich aber auch falsch. Oder hab ich da was falsch verstanden? :hmm:

Hmm, vielleicht liegt es ein wenig daran, dass Menschen ab 25 wissen, dass Brüste, Schniddel und Mumu im Grunde immer gleich ausschauen und deshalb nicht mehr so interessant sind? Vielleicht liege ich aber auch falsch. Oder hab ich da was falsch verstanden? :hmm:

Der TE beschwert sich das die jüngeren keine Fotoalben haben nur wir Älteren und "festeren" (wollte wohl nicht Fetten sagen) so freizügig mit Bildern sind.

Naja mit dem Alter erkennt man nicht nur die Ähnlichkeit von Genitalien. Man erkennt auch das mehr notwendig ist als nur ein makeloser Body um mit ihnen richtig Spaß zu haben :zweisam:

Außerdem ist das Ego schon gefestigter :hurra:

Ich finde es irgend wie schade das eigentlich nur ältere geschweige festere (egal Mann oder Frau) Leute da im Forum sich zeigen mit einen Bild und keine jüngere so ab 25 ist die Generation so prüde oder trauen sie sich nicht. Sie reden zwar viel aber es steht nichts dahinter. Ich weiß das jetzt sicher zu 90% nur dumme oder Nievo lose Kommentare kommen werden, aber das ist mal so ich würde mich freuen wenn ein paar normale Kommentare kommen würden.

:hmm: Daraus wäre zu schlussfolgern, dass Menschen erst ab 25 zu Bildersammler werden. ;)

"dumme oder Nievo lose Kommentare" - :schulterzuck: Ist das schon wieder so ein neudeutscher Ausdruck der jungen Generation? :fragezeichen:

Um auf Deine eigentliche Frage zurückzukommen:
Nun, ich denke, dass es durchaus sein könnte, dass Du mit du mit deinen Vermutungen Recht hast. Nach meinem Gefühl ist die Generation 20-30 hier weniger vertreten, das sie anderweitig ihre Kommunikationsbedürfnisse diesbezüglich stillen und dann

:nono: Nein, kann net stimmen! Gut jede zweite, wenn nicht zwei Drittel aller Unterhaltungen kommen bei uns mit einem sexuellen Angebot von einem unter 25 an! ;)

Ich mag Kopfkino. Da laufen immer die besten Filme und ich sitze Loge. Ob Jung ob alt ob arm ob reich die Chemie und der Spaß müssen stimmen, dann ists mir gleich :D

Sorry falls das jetzt unter die Rubrik Gedichte gehört :lalala:

Gibt ja eh genug jüngere hier :)
Aber ich liebe auch Kopfkino egal welches Alter, wenn man mit jemanden auf einer Welle ist ist doch das Alter egal, finde ich halt.

Ich für meinen Teil i mag lieber reife Damen und Herren

Anfangs vor 3 Jahren als wir uns hier angemeldet haben suchten wir Leute in unsren alter.
Tja die Suche ist damals in Sand quasi verlaufen.

Nach ungefähr 2 Jahren Pause hier auf EF kann man schon sagen das die Paare hier jünger geworden sind.
Mit prüde sein hat es nichts zutun. Sondern eher mehr mit Vorsicht.

Und ich wil noch eines betonen: es ist doch völlig egal ob die Personen schlank oder fester sind.
Heiraten musst ja keinen von hier :)
Lg Franz

Gibt ja eh genug jüngere hier :)
Aber ich liebe auch Kopfkino egal welches Alter, wenn man mit jemanden auf einer Welle ist ist doch das Alter egal, finde ich halt.

Ich für meinen Teil i mag lieber reife Damen und Herren

Stimmt. Ich mag persönlich jeden, wenn die "Vibrations" passen.

Jeder der mal eine anregende Unterhaltung genossen hat - auch wenn es nur dabei geblieben ist - wird wissen was ich meine :p

Zurück
Oben