Nie jüngere Leute

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
11.992
Checks
6
Ich finde es irgend wie schade das eigentlich nur ältere geschweige festere (egal Mann oder Frau) Leute da im Forum sich zeigen mit einen Bild und keine jüngere so ab 25 ist die Generation so prüde oder trauen sie sich nicht. Sie reden zwar viel aber es steht nichts dahinter. Ich weiß das jetzt sicher zu 90% nur dumme oder Nievo lose Kommentare kommen werden, aber das ist mal so ich würde mich freuen wenn ein paar normale Kommentare kommen würden.

Ich bin etwas pervers und bi neugierig und würde mich freue um einen Mann und Frau mit denn ich erotische Gedanken ausdauschen kann (Bilder ) bin bi neugierig

...die meisten "jungen Leut´" haben's vielleicht nicht notwendig sich ihre Kontakte (egal welcher Art, sexuell oder nicht sexuell!) im Erotikforum zu suchen... ;) und wenn, lassen sich die meisten sowieso lieber FINDEN und suchen nicht aktiv! :D:lol:

Gedanken Austausch.
Sehr gerne.
Bi Gedanken.
Tja.
Hatte bzw hab ich auch ab umd zu

Und du?
Bist du offen für unterhaltungen und .....
Wis mas ned.
Fammefatale

Profil lesen! ;) Erspart weitere Fragen.
Keine persönlichen Treffen momentan, da zu wenig Zeit.
Gespräche immer gern - bei beiderseitigem Interesse auch Tel.Kontakt oder Webcam möglich.

Die "Jungen" sind schon prüder (denk ich), dass is aber nicht verwunderlich.
Wenn jeder Blödsinn den mann/frau macht gleich auf facebook und co. landet entwickelt man vielleicht eine größere Skepsis gegenüber sozialen Medien

also wir sind ein junges Pärchen und haben schon einige kontakte in unserem alter gefunden!!
sind dem ef sehr positiv gestimmt!!

ich denk aber auch, dass die Jüngeren heute vorsichtiger sind in Zeiten der social medias!
Könnte ja vl. ein Kollege sein mit dem ich da meine Gedanken austausche:vorsichtig:

mr.

Zu Studentenzeiten fuhren wir oft an einen kleinen See zum baden. Nacktbaden war normal und anderes auch. Als wir nach Jahren wieder dort vorbeikamen sassen die Studies brav angezogen da und spielten am Handy- schade eigentlich

Also, ich bin Ende 30, mit normaler Figur;) und habe seit längerer Zeit eine Affäre mit einem 24 jährigen Mädl. Ich könnt jetzt überhaupt ned behaupten, daß sie prüde wäre. Bei mir war es bunt gemischt in den letzten 10 Jahren mit allen Altersklassen der Sexpartnerinnen, von 24 bis 44, viele online kennengelernt. Auch habe ich jüngere schon über's www. kennengelernt, aber nicht in diesem Forum, sondern über Dating-Apps, z.B. Lovoo. Was mir aber auffällt ist, daß viele, altersunabhängig, gerne endlos schreiben würden. Ich bin halt eher der Typ, der sich gerne auf 'nen Kaffee trifft, der persönliche Kontakt eben. Wobei ich's wiederum auch versteh, daß Frauen etwas vorsichtiger sind. Aber, wenn ich mich doch in so einem Portal anmelde und nach Date's, Sex oder Beziehung suche, dann ist es doch unumgänglich das man sich trifft, oder?!

ihr warts ja ganz arg @Mitglied #397954 ;)

ich war früher immer FKK-campen (das war normal für mich) mit meinen grannys...frag das heut mal an jungen menschen-unter 30....da kommt dann sowas: :shock:

zu viele Komplexe bezüglich des aussehens bei den Mädels (wundert mich bei den heutigen Körpervorbildern auch net!) u. bei jungen männern hörst dann: nein, da renn ich die ganze Zeit mit an ständer herum!?

Ich finde es irgend wie schade das eigentlich nur ältere geschweige festere (egal Mann oder Frau) Leute da im Forum sich zeigen mit einen Bild und keine jüngere so ab 25 ist die Generation so prüde oder trauen sie sich nicht. Sie reden zwar viel aber es steht nichts dahinter. Ich weiß das jetzt sicher zu 90% nur dumme oder Nievo lose Kommentare kommen werden, aber das ist mal so ich würde mich freuen wenn ein paar normale Kommentare kommen würden.

Vieleicht sien jüngere Leute im Umgang mit dem Internet usw. aufgeklärter als du dir vorstellen kannst.
Es gilt immer noch der Satz "das Internet vergisst5 nie".

Ich (wir) wissen wie es ist erkannt zu werden, allerdings schon 1990 inn einem Film der in Videotheken erhältlich oder ausleihbar war. (Glücklicherweise ist die Kasettenzeit von derv DVD abgelößt worden).
Filmen und Biderschießen macht zwar immer noch Spaß, aber der Gebrauch ist für einen kleinen Kreis eingeschränkt (nicht auf den Rechner, nur nach Erstellung auf DVD gebrannt).
Und vorgeführt nur an beteiligte Personen oder solche die es werden wollen(sollen ).

ihr warts ja ganz arg @Mitglied #397954 ;)

ich war früher immer FKK-campen (das war normal für mich) mit meinen grannys...frag das heut mal an jungen menschen-unter 30....da kommt dann sowas: :shock:

zu viele Komplexe bezüglich des aussehens bei den Mädels (wundert mich bei den heutigen Körpervorbildern auch net!) u. bei jungen männern hörst dann: nein, da renn ich die ganze Zeit mit an ständer herum!?

Da muss ich dir zustimmen - das mit der Size Zero ist eine Katastrophe - und WEHE du passt da nicht ins Schönheitsideal. Gibt leider noch immer viel zu viele die sich runterhungern nur um dem zu entsprechen, obwohl diese extrem dünnen Models etc. sowieso nichtmal schön bzw. weiblich sind! Meiner Meinung nach...

Zurück
Oben