Nie jüngere Leute

Neeeeeeee der am Fuß ist noch harmlos.... warte nur bis ich mir das Hösschen auszieh... :rofl::lol::rofl::lol: so - das waren jetzt genug Niveaulosigkeiten :p:p

Ich finde es irgend wie schade das eigentlich nur ältere geschweige festere (egal Mann oder Frau) Leute da im Forum sich zeigen mit einen Bild und keine jüngere so ab 25 ist die Generation so prüde oder trauen sie sich nicht. Sie reden zwar viel aber es steht nichts dahinter. Ich weiß das jetzt sicher zu 90% nur dumme oder Nievo lose Kommentare kommen werden, aber das ist mal so ich würde mich freuen wenn ein paar normale Kommentare kommen würden.

Um auf Deine eigentliche Frage zurückzukommen:
Nun, ich denke, dass es durchaus sein könnte, dass Du mit du mit deinen Vermutungen Recht hast. Nach meinem Gefühl ist die Generation 20-30 hier weniger vertreten, das sie anderweitig ihre Kommunikationsbedürfnisse diesbezüglich stillen und dann
noch nicht den Mut gefasst haben, hier auch mit Bildern vertreten zu sein.
Die "ältere" Generation, die du ansprichst, hat dann auch schon ein wenig mehr an Lebenserfahrung und auch Erfahrungen im
sexuellen Bereich gesammelt, traut sich auch, hier mehr oder weniger öffentlich aufzutreten.

Ich bin überzeugt, dass es in Deiner gesuchten Altersgruppe sicher UserInnen hier geben wird, die sich aber eher im "Hintergrund" ufhalten und möglicherweise auch mitlesen, sich aber nicht aktiv beteiligen...

lg gitti

Zurück
Oben