Nie jüngere Leute

Stimmt. Ich mag persönlich jeden, wenn die "Vibrations" passen.

Jeder der mal eine anregende Unterhaltung genossen hat - auch wenn es nur dabei geblieben ist - wird wissen was ich meine :p

Jaaa wenn es kribbelt und man einfach nicht die Finger von sich lassen kann nur weil das schrieben einen so anturnt ist schon was besonderes

Ich finde es irgend wie schade das eigentlich nur ältere geschweige festere (egal Mann oder Frau) Leute da im Forum sich zeigen mit einen Bild und keine jüngere so ab 25 ist die Generation so prüde oder trauen sie sich nicht (...)

Ich finde die Qualität der Bilder bedenklicher, die es hier zu finden gibt.

Also ich schau mir lieber den ganzen Tag Fotos der Generation 45+ an, als dein langweiliges Zumpferl Bild. Oder, soll man davon geil werden? So ein Foto ist absolut keine Leistung, wäre aber für dich sichtlich ausreichend.

Klar, gibts auch ältere, die zwischen Tür und Angel sich das Handy in den Schritt halten und ein Foto machen, aber zumindest gibt es doch mehrere, die es schaffen wirklich erotische Bilder hochzuladen.

wenn jemand gerne Bilder macht und sich präsentieren will, kann er das gerne machen.
Viele legen aber keinen Wert darauf und werden von ein paar Bildern sogar abgeturnt.
Es kann doch jeder machen was er möchte und wer lässt sich nicht gerne lieber finden als selber zu suchen? :D

Ich finde es irgend wie schade das eigentlich nur ältere geschweige festere (egal Mann oder Frau) Leute da im Forum sich zeigen mit einen Bild und keine jüngere so ab 25.....

Aso... owa dein Schwanz- und Spermabild is so super oder wie? :haha:
Da schau ich mir trotzdem lieber Fotos an, wo derjenige oder diejenige vielleicht dick ist, das Foto aber ästhetisch. (Dass das hier nicht sehr oft vorkommt, ist allerdings wahr... )

Aso... owa dein Schwanz- und Spermabild is so super oder wie? :haha:
Da schau ich mir trotzdem lieber Fotos an, wo derjenige oder diejenige vielleicht dick ist, das Foto aber ästhetisch. (Dass das hier nicht sehr oft vorkommt, ist allerdings wahr... )
Ja ich wunder mich auch, dass du nicht sofort darauf anspringst.

Schließlich gibt es ja nicht so viele Schwanz und Spermabilder hier :D

Ich bin etwas pervers und bi neugierig und würde mich freue um einen Mann und Frau mit denn ich erotische Gedanken ausdauschen kann (Bilder ) bin bi neugierig
Jetzt lies dir mal in aller Ruhe deine bisherigen Kommentare durch,- denke mal, ob deiner Vorlieben sprichst du einen sehr geringen Teil der EFuser an, diese musst halt zu finden wissen.

Wer steht schon auf Vögeln ohne Gummi weil du dich für unverwundbar hältst.
Am ennser Bahnhof wird sich auch nicht gerade die Elite aufhalten.
So setzt sich das fort, fast ohne Ende,...
Aber irgendwie findet jeder seinen Deckel, also nicht aufgeben und noch ein paar Freds eröffnen, werd scho

vl werden die jüngeren vorsichtiger (was ja gar nicht mal so schlecht ist) was sie ins netz stellen eingefahren sind ja schon genug bzw werden das auch nicht alle wollen jemanden auf diesen weg kennenzulernen wenn sich die meisten im leben ausserhalb des forums über den weg laufen

Ich finde es irgend wie schade das eigentlich nur ältere geschweige festere (egal Mann oder Frau) Leute da im Forum sich zeigen mit einen Bild und keine jüngere so ab 25 ist die Generation so prüde oder trauen sie sich nicht. Sie reden zwar viel aber es steht nichts dahinter. Ich weiß das jetzt sicher zu 90% nur dumme oder Nievo lose Kommentare kommen werden, aber das ist mal so ich würde mich freuen wenn ein paar normale Kommentare kommen würden.

Also diese Erfahrung von dir kann ich nicht bestätigen... Hab schon einige (und immer wieder welche) mit body-bild gesehn.

Ich schicke Fotos nur an die Leute was mich danach Fragen. Weil ich will einfach nicht das jeder meine Fotos sieht. Deshalb lade ich auch keine hoch.

Zurück
Oben