Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Ich bekomme immer wieder von einer +40 Telefon Nummer eine Nachricht das sie auf der strasse wieder ist. Nur sehen tu ich sie nicht. Hat das jemand anders auch? Ist das sie oder jemand anders?
 
Ich bekomme immer wieder von einer +40 Telefon Nummer eine Nachricht das sie auf der strasse wieder ist. Nur sehen tu ich sie nicht. Hat das jemand anders auch? Ist das sie oder jemand anders?
Schau ob die Nummer ein WhatsApp Profilfoto hat, oft erkennt man jemanden über diesen Umweg wenn er WhatsApp auch hat und seine Einstellungen so gewählt das man das Foto auch sieht.
 
Schau ob die Nummer ein WhatsApp Profilfoto hat, oft erkennt man jemanden über diesen Umweg wenn er WhatsApp auch hat und seine Einstellungen so gewählt das man das Foto auch sieht.

Ja wenn das von Nicols Handynummer kommt dann sieht man sicher etwas von Ihr auf WhatsApp nur dann könnte es auch Ihr Aufpasser schreiben um schnell wieder die guten Kunden zu mobilisieren das der Rubel rollt für den neunen BMW.
 
Ja kann eh sein..
Hat sie aber jemand sie gesehen die Tage? Ich gehe gern zu ihr. Nur ich fahre ned 49 Minuten für einen fake, der sich für sie ausgibt

Also gesehen habe ich Sie die letzten paar Tage nicht weil ich Abends nicht durch gefahren bin.
Aber heute am Tag habe ich Ihren Bus gesehen also sollte Sie Abends Anwesend sein.
 
Zurück
Oben