D'Ehre, zk1911991!
Es tut mir leid, ich verstehe Dein Problem nicht.
Du bist noch jung und hast viel Zeit - wieso dauert es Dir zu lange? Bei mir "altem Mann" ist das was anderes. Ich muss schnell fertig werden, dann geht es sich vielleicht nochmals aus bis (1) ich mich erholt habe und (2) der Sensenmann da steht.
Ok, und jetzt ganz im Ernst. Es tut mir leid, Deine Formulierungen sind schwer verständlich, es ist schmerzhaft so etwas zu lesen. Harte Worte, aber das ist die Wahrheit.
Wenn Du ernst genommen werden möchtest musst Du Dich an die Regeln der Höflichkeit, Rechtschreibung und Grammatik halten. Ein ausgefülltes Profil ist ebenfalls vorteilhaft. Du brauchst ja nicht alles offen legen, das macht klarerweise niemand hier. Das was Du derzeit drinnen stehen hast ist aber zu wenig.
Eins noch: ein Dödel-Avatar ist fast schon eine Aufforderung um Dich auf die Schaufel zu nehmen. Manche ignorieren Dich damit auch.
Vielleicht hilft Dir wenigstens das Gesagte weiter ...
Und wenn Du wirklich ein Problem mit "nicht kommen" hast: überlege Dir eine verständliche Erklärung und geh' dann zum Arzt.
LG
R.
PS: Nein, ich glaube nicht das sich der TE meine Vorschläge durch den Kopf gehen lässt. Aber ich spiele hin und wieder ja auch Lotto ...