Also zuerst mal stellt sich die Frage, obdas Problem auch beim
Wichsen auftritt. Wenn du nie wixt, dann bist eh nicht normal.
Passiert es nur beim Ficken, dann kanns wie bereits gesagt wurde durchaus an ihr liegen. Was aber komplizierter als "ned hübsch gnug" ist.
Physisch solltest die Ernährung auf Sex programmieren, mit so Sachen wie: Dunkle Schokolade, Spargeln, Käse, VitaminB Gruppe aus hochwertigem Getreide oder Vitaminzusätzen.
Psychisch solltest dich fragen, ob du dir selbst nen Stress auferlegst, ala "Muss abspritzen, muss, muss!" Da wäre es besser, zu denken "Darf nicht abspritzen, darf nicht! ... ups", das wär dann umgekehrte Psychologie. Der Reiz des Untersagten.
Und fickst du sie überhaupt hart genug? Weil es braucht schon eine gewisse, individuell varierende Energie, die in dieses ganze Pumpen und Hochkochen gesteckt werden muss (vergl. wixen).
Du kannst deine Stimulation erhöhen, wenn du zb. deinen Schwanz während dem Fick an der Basis mitwichst, oder zb. die Schamlippen während dem Fick umfasst und sie enger an deinen Schwanz drückst.
Bei der Atmung kannst du auch was machen. Press viel Luft in die Lungen, der Sauerstoff im Blut lässt einen schneller kommen. (ps. frische Luft, eh).
Auch interessant, diejenigen
Orgasmen, wo ich denke "so, das war genug lang, jetzt komme ich", wo ich also relativ geordnet komme, sind meist nicht so geil und gefühlsintensiv.
Im Gegensatz zu relativ unkontrolliertem Kommen im Zenith der Geilheit, ohne iwi darüber nachzudenken. Da ist allein die Spermamenge schon etwa doppelt so viel. Wie auch Länge und Intensität.
Auch tabu: Nachdenken, was man nach dem Orgasmus tun will.