Neuvorstellungen - welche Angaben interessieren euch?

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.733
Reaktionen
7.124
Punkte
1.156
Checks
7
Wir werden in Kürze einen Fragebogen für Neuvorstellungen einführen.

Welche Angaben würden euch interessieren?
 
Wir werden in Kürze einen Fragebogen für Neuvorstellungen einführen.

Welche Angaben würden euch interessieren?

tolle idee :daumen:

aussehen​

alter​

familienstand/verh./freundin/single/kinder​

sexuelle vorlieben/abneigungen​

hobbys​

beruf​
 
fragebogen find ich auch ne gute idee
vl noch:
# was man sich hier im forum erwartet
# wie man aufs forum aufmerksam wurde
 
Was man ausser Erlebtem vielleicht noch erleben möchte. Also Träume, Phantasien etc. im Bezug auf Sex und Erotik.

Ausserdem wäre es natürlich schön, nicht nur einfach den Fragebogen auszufüllen, sondern in ganzen Sätzen zu schreiben. ;)
 
Ausserdem wäre es natürlich schön, nicht nur einfach den Fragebogen auszufüllen, sondern in ganzen Sätzen zu schreiben. ;)

dafür gibts dann ein (oder mehrere) Felder für freien Text.
 
dafür gibts dann ein (oder mehrere) Felder für freien Text.

Ich sag mal so meine Vorstellung ist auch nicht des gelbe vom Ei aber Denke mal man Erfährt einiges über mich durch diese wenn gewünscht.

Zum Thema Fragebogen ist es ja so das es ne gute Sache ist an sich dabei für Neuvorstellungen.
Nur wenn die Freien Felder nicht wirklich zugehörig auch selbst wenn es Pflichtangaben sind inzwischen ausgefüllt werden macht so ein Bogen wenig Sinn deshalb ist er aber nicht Unnütz sondern Verbesserungsfähig.

Mein Vorschlag dazu in einigen Bereichen einfach ein paar Auswahlmöglichkeiten wenn es geht mit einbauen und da eine Mindestauswahl setzen denn.

Beispiel wenn meinetwegen 10 Möglichkeiten zur Verfügung Stehen dabei halt so mindestens 2 oder auch 3 als Pflicht setzen und wenn etwas nicht Aufgeführt ist ,ist ja dann immer noch Das Feld mit den Freiwilligen angaben vorhanden.

Und so des eben in allen Bereichen wo es halt umsetzbar ist im Fragebogen machen.

Und was dabei auch nicht Schlecht wäre wäre eine Verknüpfung irgendwie in diesem Sinne sprich wenn man sich Anmeldet im Forum bekommt man einen Hinweis drauf das man die Vorstellung vornehmen sollte um anschließend auch am Forum mitwirken zu können mit Beiträgen etc.

(Ist mir dazu mal durch den Kopf gegangen)

ganz nach dem Motto es ist nur ein Gedanke nichts weiter ob es machbar ist und/oder umgesetzt wird bleibt ja Sache und Entscheidung der Forumsbetreiber.

MfG meine einer
 
Ev noch die Frage, würdest du 20 sinnlose Beiträge schreiben nur um in den Chat zu gelangen. Bei Antwort ja wird der Zugang automatisch gesperrt und der Nick gelöscht.:mrgreen:
 
Ev noch die Frage, würdest du 20 sinnlose Beiträge schreiben nur um in den Chat zu gelangen. Bei Antwort ja wird der Zugang automatisch gesperrt und der Nick gelöscht.:mrgreen:

Wäre ne tolle Sache aber mit mehr als nur Reichlich Kontrollarbeit verbunden weil da kommt ja wieder die Frage auf was ist in der Definition wirklich Sinnlos kann ja auch schon vieles von mir gegeben haben was für den einen oder anderen völlig Sinnlos erscheint hier.

Dazu hättest mal des Benutzen sollen mit am Ende unter deinem Beitrag :ironie:

:mrgreen:
 
Wenn du das brauchst werde ichs in Zukunft wieder öfters verwenden.:mrgreen:

:ironie:

Ist ja sehr Liebensgewürzig von dir das des für mich tun würdest aber muss für mich nicht sein aber da Ich hier schon beim lesen über diesen Hinweis gestolpert bin ist es ja nicht nur für den einen dabei gedacht sondern allgemein könnt ja immerhin wen geben der sich eben dieses nicht denken könnt das es Ironisch sein sollte.

Aber Ansonsten mach Ich mal :daumen: in deine Richtung ;) .
Aber un gut an dieser stelle sonst kommt noch bei nächster Gelegenheit man Verwässert hier wieder :haha: muss ja auch nicht sein.

in diesem Sinne
meine einer :mrgreen:
 
Und was dabei auch nicht Schlecht wäre wäre eine Verknüpfung irgendwie in diesem Sinne sprich wenn man sich Anmeldet im Forum bekommt man einen Hinweis drauf das man die Vorstellung vornehmen sollte um anschließend auch am Forum mitwirken zu können mit Beiträgen etc.
gibts eh - sogar insgesamt an 3 Stellen (PM, Email, Header) :roll:
 
..... aber da Ich hier schon beim lesen über diesen Hinweis gestolpert bin ist es ja nicht nur für den einen dabei gedacht sondern allgemein könnt ja immerhin wen geben der sich eben dieses nicht denken könnt das es Ironisch sein sollte.

:roll: Man könnte ja auch mal die Zeile unter dem Nicknamen lesen und sich sein Teil denken :mrgreen:
 
gibts eh - sogar insgesamt an 3 Stellen (PM, Email, Header) :roll:

Denn ist dies aber wohl noch nicht so lange denn Ich hab mich ja selber 2006 Registriert gehabt und konnte ja denn seit Registrierung auch mit Schreiben hier.

Vielleicht hab Ich das auch Verkehrt ausgedrückt dabei.
Ich meinte das eher so das wenn man sich Registriert das man sich erst Vorstellen sollte um dann erst mitzuwirken im Forumsgeschehen.

Meine Vorstellung ist ja selbst noch nicht so lange her und Ich konnte vorher ja schon Beiträge schreiben.

In diesem Zusammenhang meinte Ich das mit der Verknüpfung aber das war wohl der Falsche Ausdruck schon dabei.
Besser könnte man sagen halt eben den Ablauf von Registrierung,Anschließende Vorstellung und wenn dieses Erfolgt ist kann man im Forum loslegen mit Beiträgen.

In etwa so wie des Eingeführt wurde mit den mindestbeiträgen(20) bevor man in den Chat kann.

So meinte Ich das auch mit der Neuvorstellung erst diese Bevor es möglich ist andere Beiträge zu schreiben.

Wie gesagt nur so ein Gedanke dabei.

MfG meine einer :mrgreen:
 
. . . erst diese Bevor es möglich ist andere Beiträge zu schreiben.
Nee, lieber nur vorstellen, wenn man wirklich will. ;) Nicht als Zwang. Manche stellen sich durch ihre Beiträge eh besser vor, als durch ´ne Neuvorstellung. ;)
 
Nee, lieber nur vorstellen, wenn man wirklich will. ;) Nicht als Zwang. Manche stellen sich durch ihre Beiträge eh besser vor, als durch ´ne Neuvorstellung. ;)

Da Stimm Ich dir zu Benno ;) wie so oft gibt es hier auch mehrere Sichtweisen bei meinem Gedanken.

Erster Punkt der mir da durch den Kopf kam dabei ist das es (möglich ist ne Garantie gibt es ja eh nie) das es ein paar weniger Auffällige gibt im EF weil die sich nicht Vorstellen tun.

Ein anderer Punkt dabei der mir durch den Kopf ging wenn einer diese Vorstellung nutzt und zudem auch noch wie bei einigen die des mit Hilfe des Bogens zur Unterstützung beim ausfüllen doch möchte Ich meinen gut gemacht haben dabei.

Dann hat man zumindest durch diese Vorherige Neuvorstellung einen kleinen Einblick zu dieser Person.

Was dagegen spricht für diesen Ablauf (Registrierung,Neuvorstellung und dann erst loslegen) ist das es auch einige Abhält davon sich hier zu Beteiligen weil sie sich vielleicht nicht Vorstellen möchten.

Doch da könnte Ich mir auch des genaue gegenteil von Vorstellen das es auch reichlich gibt die sich gerne Vorstellen möchten um anderen schon mal eben diesen Einblick ein wenig zu Vermitteln über Ihre Person.

Zu guter letzt sei noch erwähnt das es ja auch nur ein Vorschlag gewesen ist nicht mehr und nicht weniger ;)

Wäre Interessant wie das in einer Umfrage ausschauen würde zu diesem Punkt.

Und ob es letztendlich ja Umgesetzt wird oder nicht ist denn eh mehr oder weniger eine Entscheidung Des Forumbetreibers

In diesem Sinne
MfG meine einer :mrgreen:
 
Zu guter letzt sei noch erwähnt das es ja auch nur ein Vorschlag gewesen ist nicht mehr und nicht weniger ;)
Des is´ eh gut! :daumen: Vorschläge machen schadet wohl selten. Gibt halt immer auch unterschiedliche Sichtweisen.

Weiteres "Problem" der zwanghaften Vorstellung wäre auch, dass viele dann halt nur irgendwas hinschreiben und wir keine Nullposter, dafür aber sehr viele Einmalposter hätten. Zudem ginge die Übersicht, wer sich denn nu wo vorstellt verloren. ;)

Wenn mir jemand aus´m Forum interessant erscheint, kann ich immer noch via Suchfunktion schauen, ob er ´ne Vorstellung hat (erstellte Themen suchen) und was dort geschrieben steht. ;)
 
Des is´ eh gut! :daumen: Vorschläge machen schadet wohl selten. Gibt halt immer auch unterschiedliche Sichtweisen.

Weiteres "Problem" der zwanghaften Vorstellung wäre auch, dass viele dann halt nur irgendwas hinschreiben und wir keine Nullposter, dafür aber sehr viele Einmalposter hätten. Zudem ginge die Übersicht, wer sich denn nu wo vorstellt verloren. ;)

Wenn mir jemand aus´m Forum interessant erscheint, kann ich immer noch via Suchfunktion schauen, ob er ´ne Vorstellung hat (erstellte Themen suchen) und was dort geschrieben steht. ;)

Zum Punkt Vorschläge Zustimm schadet nie.

In Sachen Sichtweisen sind wir uns ja denn auch soweit einig das es halt immer mehrere geben kann dabei.:daumen:

Naja da würde Ich es noch zumindest Differenzieren Einmalposter wären überwiegend nur die dann die nicht weiter in Chat wollen oder möchten ansonsten sind diese mit dem 1 Post denn auch noch nicht fürn Chat freigegeben weil da sind es ja 20 um da rein zu kommen.

Wieso eigentlich Einmalposter Ich würde meinen wer so nur mitlesen tut und eh nicht vorhat weiter hier was zu schreiben wird sich auch nicht weiter extra groß Anmelden weil er ja so schon zu vielen den Zugang auch als Gast hat was des Lesen angeht.

Ansonsten wenn Ich des auf die Auffälligen mal nur Begrenzen tue die Melden sich ja auch nicht nur an um halt Mitglied zu sein im Forum sondern wollen eben da wo sie halt meinen ihren Senf zu geben egal in welcher Art und weise.

Es wäre in dem Fall lediglich ein Post mehr der von diesen käme aber Richtig da würde womöglich in deren Zwangsvorstellung nicht wirklich sonderlich viel zu lesen sein etc.

Punkto Übersicht wieso sollte diese verloren gehen ?
gibt doch den Bereich Vorstellungen da könnte ja denn auch des ganze denn wenn es ne Zwangsvorstellung wäre denn ja auch automatisch abgelegt werden.

Zum letzten Punkt dir wieder zustimmen tue wenn einem wer gefällt kann man sich denjenigen genauer Anschauen durch die Suche nach Beiträgen etc. von demjenigen welchen. :daumen:

In diesem Sinne
MfG meine einer :mrgreen:
 
Wollten uns auch hier vorstellen! Wo findet man diesen Fragebogen ??

lg

Dantalion =)
 
Zurück
Oben