Genauere Angaben

Mitglied #116914

Aktives Mitglied
Registriert
26.12.2008
Beiträge
102
Reaktionen
3.546
Punkte
181
Checks
16
Wir finden es unsachlich, wenn nicht sogar blöde, wenn die Angabe des Wohnortes im Profil "zu Hause" lautet. Der Sinn wäre doch, sofort zu erkennen, ob der/diejenige oder das Pärchen in Betracht kommt bezogen auf die Entfernung.
Weiters sollten die User, welche keine Bilder eingestellt haben, auch keinen "Medienlink" in ihrem Profil haben. Es ist enttäuschend, wenn man jemanden anklickt, um seine "Medien" zu sehen, a) überhaupt keine vorhanden sind oder b) der User hat sein Profil eingeschränkt zu lesen bekommt. Ist er irgendwie geheimnisvoll? Was bezweckt er damit?
Vielleicht sind unsere "Probleme" ohnehin nichtig, und wir verstehen es einfach nicht ....
Für uns sollten die Angaben: Wohnort, Medien und Angabe des Alters verpflichtend sein.
 
Für uns sollten die Angaben: Wohnort, Medien und Angabe des Alters verpflichtend sein.
schon mal überlegt das es hier leute gibt die einfach nur im forum sein möchten und sonst schon gar nichts. warum sollten diese ihren wohnort bekanntgeben oder medien erstellen?
 
Wir finden es unsachlich, wenn nicht sogar blöde, wenn die Angabe des Wohnortes im Profil "zu Hause" lautet. Der Sinn wäre doch, sofort zu erkennen, ob der/diejenige oder das Pärchen in Betracht kommt bezogen auf die Entfernung.


:D Sagen gerade die, die im Ava salopp "Österreich" angeben! :hahaha: Wie wollt's da jemals von einer Kontaktsuche gefunden werden? Wenn ich Wiener Neustadt Umkreis soundso eingebe, werdets ihr da niemals aufscheinen und nicht gefunden! :idea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiters sollten die User, welche keine Bilder eingestellt haben, auch keinen "Medienlink" in ihrem Profil haben.

Für uns sollten die Angaben: Wohnort, Medien und Angabe des Alters verpflichtend sein.


;) Die haben dann sehr wohl Bilder eingestellt, jedoch nur für User denen sie folgen und für diese braucht es dann diesen Link. :rolleyes:

User gänzlich ohne Medien, haben diesen Link dann auch nicht in ihrem Profil.

:shy: Und wann gebt ihr euer Alter einmal an, von den anderen forderts'es, selber macht ihrs nicht?
 
;) Die haben dann sehr wohl Bilder eingestellt, jedoch nur für User denen sie folgen und für diese braucht es dann diesen Link. :rolleyes:

User gänzlich ohne Medien, haben diesen Link dann auch nicht in ihrem Profil.
Das ist sudern auf hohem Niveau - nix anderes als wenn jemand Fotos im Profil verlangt, selber aber keine hat....:lol:
 
Das ist sudern auf hohem Niveau - nix anderes als wenn jemand Fotos im Profil verlangt, selber aber keine hat....:lol:

:cool: Ihre Forderungen betrifft ja anscheinend nur alle anderen User, sie selber nicht! ;)

:up: Du übrigends erfüllst schon mal ihre Forderung nach deinem Wohnort mit Postleitzahl im Ava, deinem Alter und die Medienseite geht ah :respekt: mit dir werden's zufrieden sein.
 
Nein.. Blick aber bei vielem hier nicht
durch ;) danke herr lehrer :D


:cool: Sixt, ich machte da im März und April 2016, nach der Forumsumstellung, ziemlich selbstlos wohlgemerkt, EF-Workshops bei uns am Seebensteiner P&R Parkplatz, damit sich User leichter im Forum zurechtfinden. :happy: Da übten wir gemeinsam Profil & Signatur einstellen, Beiträge und Threads erstellen, Medien hochladen, wie Album einstellen, Kontaktsuche bedienen..... usw. ;)
 
:cool: Sixt, ich machte da im März und April 2016, nach der Forumsumstellung, ziemlich selbstlos wohlgemerkt, EF-Workshops bei uns am Seebensteiner P&R Parkplatz, damit sich User leichter im Forum zurechtfinden. :happy: Da übten wir gemeinsam Beiträge und Threads erstellen, Medien hochladen, wie Album einstellen, Kontaktsuche bedienen..... usw. ;)
Du bist a gschickter :)
 
Zurück
Oben