Welchen Style nutzt ihr lieber? Hell oder Dunkel?

Hell oder Dunkel?


  • Umfrageteilnehmer
    104
Wieso kann man manche User nicht einfach ignorieren, dann wird es ihnen von alleine vergehen
i hob mi eh laung adFg… owa bei so vü Mist, kaunn ma ned imma nua vuarbeigeh… owa du kennst des jo eh von dia söwa a ;)

OT: ich bin zwar normalerweise auf der dunklen Seite zu Hause, aber fürs EF ist mir doch der helle Modus zwecks Übersicht und Sichtbarkeit lieber :)
 
Zurück zum. Thema, ich bevorzuge das "darknet" , nicht nur im EF sondern generell wenn ich es irgendwo einstellen kann, find es für mich Augen schonender 😊
 
Die dunkle Version ist mir ehrlich gesagt zu ´unübersichtlich´ - gibt eh in der hellen Version so auch genügend dunkle Gestalten :D
Ansonsten ist das ´neue´ Forum sehr gut gemacht:up:
 
Einfach BLOCKIEREN - als lila P-Mitglied hast eh die Möglichkeit dazu....dann siehst gar nix mehrvon Denen... ;)
Darfst mir gerne erklären, wo ich das finde
Ich habe es noch nicht gefunden

Ich sehe durch das ignorieren, schon lange nichts mehr von ihnen
Beim blockieren, sehen sie nichts mehr von mir
Aber das ist hier nicht das Thema ;)
 
Hat jetzt nicht direkt mit hell/ dunkel zu tun - ich find das Violett unpraktisch. Jedem, der einem im Gastgarten in einem Verkehrsmittel oder im Büro über die Schulter schaut, fällt das ins Auge. Im Dark Modus fällts weniger auf.
- An sich kein grosses Problem, aber wirklich sinnvoll ists nicht.
Nachdems praktisch ein Markenzeichen des Forums ist, wirds so bleiben. Ich wollts halt mal erwähnt haben. Einen Premium Account werd ich deswegn nicht erwerben (ists dort im Büromodus neutral?)

Violett passt eh... wenn du weißt, wer diese Farbe bevorzugt... :rofl:
 
Zurück
Oben