Genauere Angaben

Hi,

Für uns sollten die Angaben: Wohnort, Medien und Angabe des Alters verpflichtend sein.

wie soll das überprüft werden? Meldezettel samt Schwanzfoto und Perso als Teilnahmebedingung im Forum?

;)

Wenn ihr es so wollt: Seht einfach jeden, der die Dinge nicht im Profil hat als zu weit und/oder uninteressant an.

LG Tom
 
schon mal überlegt das es hier leute gibt die einfach nur im forum sein möchten und sonst schon gar nichts. warum sollten diese ihren wohnort bekanntgeben oder medien erstellen?

Dann sollten diese gekennzeichnet werden und man bräuchte sie nicht anklicken, wenn man sie interessant findet


Und wann gebt ihr euer Alter einmal an, von den anderen forderts'es, selber macht ihrs nicht?

Für einen 20-jährigen ist u.U. ein 40 jähriger schon "reif". Daher haben wir für etwaige PNs eine untere Altersgrenze angegeben. Wenn wir daher schreiben "im gereiften Alter" könnte man ja daraus schließen, dass man nicht mehr 40 oder 50 ist.
 
Für einen 20-jährigen ist u.U. ein 40 jähriger schon "reif". Daher haben wir für etwaige PNs eine untere Altersgrenze angegeben. Wenn wir daher schreiben "im gereiften Alter" könnte man ja daraus schließen, dass man nicht mehr 40 oder 50 ist.

Muss also auch wieder jeder bei euch genau nachblättern, nachlesen und raussuchen.

Punkt ist der, dass ihr von den anderen Sachen forderts, die sie anzugeben haben und sie gleich als "blöde" bezeichnet, ihr selber habt's diese aber auch nicht angegeben bzw. noch weniger sogar an Angaben gemacht:

Für uns sollten die Angaben: Wohnort, Medien und Angabe des Alters verpflichtend sein.

fun4all Ava-Profil:
Wohnort: Österreich
Alter: ?

Wir finden es unsachlich, wenn nicht sogar blöde, wenn die Angabe des Wohnortes im Profil "zu Hause" lautet.

:cool: Ok, wir haben zwar dieses unsachliche und blöde "Zu Hause" stehen im Profil, an unserem Ava siehst aber wenigstens gleich, das wir aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -"Niederösterreich, 2700" sind. :idea:
Somit haben wir mit der PLZ die Ortschaft & daher mehr an Info angegeben als ihr und können somit auch per Kontaktsuche | Erotikforum.at gefunden werden. Es muss nicht mal einer extra in unser Profil rein dazu.

Die genaue Adresse geht keinem was an, ja, ist wie eine Telefonnummer nicht mal erlaubt anzugeben im Forum, ein wengerl Anonymität kann man schon für sich wahren aber auch.

Ava-Bild ist original und ihr Alter steht in unserer Signatur unter jedem Beitrag von uns, wird deshalb nicht nochmal im Profil angegeben. Ist aber für eine Kontaktsuche nicht relevant, weil es diese Auswahlmöglichkeit eh nicht gibt, diese läuft nur anhand der Postleitzahl.
 
Wir finden es unsachlich, wenn nicht sogar blöde, wenn die Angabe des Wohnortes im Profil "zu Hause" lautet. Der Sinn wäre doch, sofort zu erkennen, ob der/diejenige oder das Pärchen in Betracht kommt bezogen auf die Entfernung.
Weiters sollten die User, welche keine Bilder eingestellt haben, auch keinen "Medienlink" in ihrem Profil haben. Es ist enttäuschend, wenn man jemanden anklickt, um seine "Medien" zu sehen, a) überhaupt keine vorhanden sind oder b) der User hat sein Profil eingeschränkt zu lesen bekommt. Ist er irgendwie geheimnisvoll? Was bezweckt er damit?
Vielleicht sind unsere "Probleme" ohnehin nichtig, und wir verstehen es einfach nicht ....
Für uns sollten die Angaben: Wohnort, Medien und Angabe des Alters verpflichtend sein.
Ich fasses als enttäuschten Einwurf auf, an Diskussion seid's wahrscheinlich eh ned interessiert..
 
Bis heute kann man entweder das genaue Geburtsdatum öffentlich angeben, oder gar nichts. Ich kenn keine andere "Kontaktseite", wo ich das Alter also demnach händisch ins Profil schreiben muss. Macht sonst wahrscheinlich kaum jemand.
 
Wir finden es unsachlich, wenn nicht sogar blöde, wenn die Angabe des Wohnortes im Profil "zu Hause" lautet. Der Sinn wäre doch, sofort zu erkennen, ob der/diejenige oder das Pärchen in Betracht kommt bezogen auf die Entfernung.

Da gebe ich Euch zwar Recht, jedoch zu bedenken ist, das ist der Grund damit genau sensibel umzugehen ist.
Möchtet Ihr Leute plötzlich vor der Tür stehen haben, die Ihr nicht eingeladen habt ? Ich nicht, denn die Strasse ist einfach zu erkunden.

Weiters sollten die User, welche keine Bilder eingestellt haben, auch keinen "Medienlink" in ihrem Profil haben. Es ist enttäuschend, wenn man jemanden anklickt, um seine "Medien" zu sehen, a) überhaupt keine vorhanden sind oder b) der User hat sein Profil eingeschränkt zu lesen bekommt. Ist er irgendwie geheimnisvoll? Was bezweckt er damit?
Vielleicht sind unsere "Probleme" ohnehin nichtig, und wir verstehen es einfach nicht ....
Für uns sollten die Angaben: Wohnort, Medien und Angabe des Alters verpflichtend sein.

Jeder User kann sein Profil gestalten wie er möchte. Es gibt User die eben nur auf PN oder andere Arten, wenn überhaupt, den Kontakt wünschen. Dies hat nichts mit geheimnisvoll zu tun, sondern ausschliesslich mit der persönlichen Freiheit des betreffenden Users.

Der Medienlink innerhalb einer Datenbankstruktur, wie wollt Ihr bitte das steuern, damit der Link einmal erscheint und einmal nicht, ohne eine bestehende Struktur erheblich zu ändern, Indexänderungen und dann kommt irgend wann, theoretisch gemeint, einer und will den Link grün haben

Eine bestehende Datenbakstruktur, die auch läuft ist eine gute Struktur, meine Meinung

Dies ist global und nicht persönlich zu bewerten sondern entspricht meiner Meinung
 
Bis heute kann man entweder das genaue Geburtsdatum öffentlich angeben, oder gar nichts. Ich kenn keine andere "Kontaktseite", wo ich das Alter also demnach händisch ins Profil schreiben muss. Macht sonst wahrscheinlich kaum jemand.
Mit dem neuen Kontaktbereich wird es dafür (für Paare 2mal) eine Geburtsdatum Feld geben, wo das Datum selbst nicht, sondern nur das Alter angezeigt werden wird (bei Paaren eben für jeden Partner separat das Alter). :idea:

Zeithorizont: Um den Jahreswechsel herum ist angepeilt. Einiges muss noch fertiggestellt werden.
 
Zurück
Oben