Dienstleistungen Diverses Neusiedl/See

.... ich war einmal im illmitz und habe mich dort in ein wirtshaus gesetzt. so kam eine grenzgeniale kellnerin angerannt, ich habe ihr 2 vierterl bezahlt und der weg in die kiste war geeebnet!

Ich kenn Illmitz recht gut....klingt wirklich etwas absurd....
naja...lassen wir ihn träumen...
 
War am Dienstag im Maxim in Neusiedl. War das erste Mal dort und wollte mich mal umschauen. Nettes Lokal mit leider sehr "tiefen" Gästen -> total betrunken, gröhlend, ....... Naja.

Mädels waren zirka acht (teils recht hübsche) dort. Ich habe mich mit einer Flasche Sparkling mit Edith (dunkelhaarig, eher kleiner, sehr hübsches Gesicht, perfektes Deutsch) in eine Ecke zurück gezogen. Wir haben uns fast zwei Stunden echt gut und lustig unterhalten. Hat Spaß gemacht.

Aufgrund der Symphatie (Zungenküsse schon beim Trinken) haben wir beschlossen noch aufs Zimmer zu schauen. Sehr guter Sex mit viel Schmusen. Einzig störend war, dass sie immer schon laut los geschrieen und gestöhnt hat, bevor noch irgendwas passiert ist. Da war meiner Meinung nach ein bisschen viel Schauspiel dahinter. Obwohl es dort normalerweise nicht möglich ist hat sie dann doch zweimal verlangt direkt auf ihrem Körper und ihre Brüste zu kommen.

Alles in allem ein gelungener Abend mit einem süßem Mädel (Kostenpunkt: Flasche Sparkling + Zimmer rund 300 Euro).
 
War am Dienstag im Maxim in Neusiedl. War das erste Mal dort und wollte mich mal umschauen. Nettes Lokal mit leider sehr "tiefen" Gästen -> total betrunken, gröhlend, ....... Naja.

Mädels waren zirka acht (teils recht hübsche) dort. Ich habe mich mit einer Flasche Sparkling mit Edith (dunkelhaarig, eher kleiner, sehr hübsches Gesicht, perfektes Deutsch) in eine Ecke zurück gezogen. Wir haben uns fast zwei Stunden echt gut und lustig unterhalten. Hat Spaß gemacht.

Aufgrund der Symphatie (Zungenküsse schon beim Trinken) haben wir beschlossen noch aufs Zimmer zu schauen. Sehr guter Sex mit viel Schmusen. Einzig störend war, dass sie immer schon laut los geschrieen und gestöhnt hat, bevor noch irgendwas passiert ist. Da war meiner Meinung nach ein bisschen viel Schauspiel dahinter. Obwohl es dort normalerweise nicht möglich ist hat sie dann doch zweimal verlangt direkt auf ihrem Körper und ihre Brüste zu kommen.

Alles in allem ein gelungener Abend mit einem süßem Mädel (Kostenpunkt: Flasche Sparkling + Zimmer rund 300 Euro).

Na ja, ist auch gerade kein Sonderangebot...300.- kommt für mich sicher nicht in Frage, aber der "Puffler" muß auch leben. (Im Stuwer bekommst dafür 10 schöne Ficks)..Ist auf dem Platz relativ neu, war vorher neben Bäckerei Naglreiter, und der hat den Platz gebraucht zum Ausbau seines Betriebes. Somit gibt es in Neusiedl 3 Puffs, und alle leben...von Kunden wie DU....vielleicht geht in Neusiedl noch ein vierter Schnackslsaloon....den mach dann ich auf.....Damen bitte um Voranmeldung!!!!
 
Na ja, ist auch gerade kein Sonderangebot...300.- kommt für mich sicher nicht in Frage, aber der "Puffler" muß auch leben. (Im Stuwer bekommst dafür 10 schöne Ficks)..Ist auf dem Platz relativ neu, war vorher neben Bäckerei Naglreiter, und der hat den Platz gebraucht zum Ausbau seines Betriebes. Somit gibt es in Neusiedl 3 Puffs, und alle leben...von Kunden wie DU....vielleicht geht in Neusiedl noch ein vierter Schnackslsaloon....den mach dann ich auf.....Damen bitte um Voranmeldung!!!!

10 schöne Ficks. Das heißt doch 30 Euro pro Fick, oder? Wenn ich richtig rechnen kann.... und immer die Polizei im Genick.

Na, da geb ich lieber etwas mehr aus und kann in nettem Ambiente das Mädel genießen. Nehm auch mal an das das Girl bei der Nummer etwas mehr als die 30 Euro verdient. Ist ja kein so leichter Job und da ist eine ein wenig höhere Gage als 30 Euro durchaus gerechtfertigt (meiner Meinung nach).

Man sollte doch zwischen Bordellen und Straßenstrich einen Unterschied machen. Und da kostet manches auch mehr. Wenns passt ist mir zum Beispiel ein netter Abend mit einer sexy Frau im Babylon um mehr Geld lieber, als eine schnelle Nummer unter Druck irgendwo am Straßenstrich.
 
10 schöne Ficks. Das heißt doch 30 Euro pro Fick, oder? Wenn ich richtig rechnen kann.... und immer die Polizei im Genick.

Na, da geb ich lieber etwas mehr aus und kann in nettem Ambiente das Mädel genießen. Nehm auch mal an das das Girl bei der Nummer etwas mehr als die 30 Euro verdient. Ist ja kein so leichter Job und da ist eine ein wenig höhere Gage als 30 Euro durchaus gerechtfertigt (meiner Meinung nach).

Man sollte doch zwischen Bordellen und Straßenstrich einen Unterschied machen. Und da kostet manches auch mehr. Wenns passt ist mir zum Beispiel ein netter Abend mit einer sexy Frau im Babylon um mehr Geld lieber, als eine schnelle Nummer unter Druck irgendwo am Straßenstrich.

Ja, hast sicher recht..von einem Extrem ins andere, im Stuwer 3o.-+10.- fürs Zimmer......und für die, die bei der "Nina" in der City die Mädels mit Champagner überschütten, sind 10.000.- Kleingeld....ich bin zwar nich knausrig, bräuchte es auch nicht zu sein, aber 300.- sind im guten alten Schilling ÖS 4100.--
 
Ja, hast sicher recht..von einem Extrem ins andere, im Stuwer 3o.-+10.- fürs Zimmer......und für die, die bei der "Nina" in der City die Mädels mit Champagner überschütten, sind 10.000.- Kleingeld....ich bin zwar nich knausrig, bräuchte es auch nicht zu sein, aber 300.- sind im guten alten Schilling ÖS 4100.--

Also für mich sind 10.000e auch absolut kein Kleingeld. Wenn alles passt liegt aber die Grenze schon bei zirka 500 bis 600 Euro. Der Schilling ist halt leider schon lange weg. Wenn ich an die Lebensmittelpreise, die Spritpreise, und, und, und denke verstehe ich auch das "Liebes- und Bettleistungen" etwas mehr kosten.

Wäre mir zwar auch lieber, wenn es günstiger wäre aber schließlich leisten die Mädels doch einiges und sollten dafür auch entlohnt werden (auch wenn andere auch noch genug mitverdienen).

Denke mir das der Mittelweg zwischen 30,- und 10.000e Euro der richtige ist. Aber wer schon sehr günstig :poppen: geht, sollte zumindest ein bisschen Körberlgeld zusätzlich hinterlassen. Lieber die Kosten für einen Piccolo direkt an die Frau geben, als für teures Geld Schampus kaufen, wo das Girl doch nur einen Bruchteil davon bekommt.
 
Also für mich sind 10.000e auch absolut kein Kleingeld. Wenn alles passt liegt aber die Grenze schon bei zirka 500 bis 600 Euro. Der Schilling ist halt leider schon lange weg. Wenn ich an die Lebensmittelpreise, die Spritpreise, und, und, und denke verstehe ich auch das "Liebes- und Bettleistungen" etwas mehr kosten.

Wäre mir zwar auch lieber, wenn es günstiger wäre aber schließlich leisten die Mädels doch einiges und sollten dafür auch entlohnt werden (auch wenn andere auch noch genug mitverdienen).

Denke mir das der Mittelweg zwischen 30,- und 10.000e Euro der richtige ist. Aber wer schon sehr günstig :poppen: geht, sollte zumindest ein bisschen Körberlgeld zusätzlich hinterlassen. Lieber die Kosten für einen Piccolo direkt an die Frau geben, als für teures Geld Schampus kaufen, wo das Girl doch nur einen Bruchteil davon bekommt.

Na ja, Angebot und Nachfrage...damit regelt sich der Preis von selbst. Das Angebot ist durch die Grenzöffnung eindeutig gestiegen und hat sinkende Preise zur Folge. € 30.- im Stuwerviertel ist der Standardpreis...bei Nachverhandlungen sind 15-20.- auch möglich....aber gut, Leben und lebenlassen...OK!...bedenkt man, daß vor vielen Jahren ein Mädel im Stuwer im Durchschnitt ÖS 500.- bekommen hat... und in den Clubs war es der gute alte 1000er...auch dort sind die Preise eher stabil geblieben...um 70.- gibt es bereits gute Angebote...!!!hab gestern mit einer wirklich netten Bekannten gesprochen, 43, schlank, blond,...macht einen Quickybesuch bereits um €50.-.....
 
Ich finde es toll dass es endlich mal wieder neue Berichte gibt, mein letzter Besuch ist ja doch schon eine Weile her.
 
War vor einigen Tagen im Maxim.
Eine die halbwegs nett aussah war bei einem Typen.
Die anderen lauter alte Bekannte, nix aufregendes.
Im Confetti mies.
Why not war ein Wahnsinn. Früher ganz nett oft sogar super.
Aber da saß eine ältere und eine sehr mollige.
Die 2 anderen waren beschäftigt - keine Ahnung.
Aber zuletzt war Neusiedl für mich immer total scheiße (im Bezug auf Nachtklubs natürlich).
 
War vor einigen Tagen im Maxim.
Eine die halbwegs nett aussah war bei einem Typen.
Die anderen lauter alte Bekannte, nix aufregendes.
Im Confetti mies.
Why not war ein Wahnsinn. Früher ganz nett oft sogar super.
Aber da saß eine ältere und eine sehr mollige.
Die 2 anderen waren beschäftigt - keine Ahnung.
Aber zuletzt war Neusiedl für mich immer total scheiße (im Bezug auf Nachtklubs natürlich).

Na eben, und daher hab ich mich gleich weiter vertschüsst.....nach Podersdorf zum Seewirt auf ein Backhenderl.....war gscheiter!
 
Genau: bei Bruck/L-West von der Autobahn runter und auf der B10 Richtung Wien. Rechts ist das B10, der letzte noch vorhandenen Nightclub im Bezirk Bruck. Werden keine neuen Konzessionen ausgestellt.... 1-3 Mädchen anwesend. meistens aus Ungarn/Rumänien. Cola 5 Euro
Barunterhaltung mit Barfrau (Chefin) angenehm. Du kannst das Lokal auch kaufen, weil sie aufhören wollen. Preise für Zimmer galube ich 1/2 Stunde 100 Euro, 1 Std. 180,--.
Viel Spass oder fahr nach Wien. Übrigens in Neusiedl ist auch ein Nachtclub, oder fahr Richtung Nickelsdorf ins Nikoletta oder nach Level/ Mosonmagyarovar.
Genau...nach Level.......€ 30.- incl.Zimmer!!!!!(von der Grenze 10 Minuten)
 
da es keine neuen beiträge gibt und das maxim umgebaut wurde ist jetzt die frage ob wer seither dort war und wie es aussieht! Wie sind die Peise und die Girls.
 
da es keine neuen beiträge gibt und das maxim umgebaut wurde ist jetzt die frage ob wer seither dort war und wie es aussieht! Wie sind die Peise und die Girls.

Ich fahr zeitweise an den Samstagnächten Taxi und auch hin und wieder "Kunden" zum Maxim, da ist immer ein 10er und ein Kaffee für mich drinn, vom Puffchef natürlich....:) :daumen:

Das Lokal und die 6 - 9 Mädchen !!!! sind meiner Meinung nach übern Durchschnitt, leider weis ich die Preisgestaltung nicht :hmm: - werd mich aber beim nächsten Besuch darum kümmern und hier berichten.....

:winke:
 
Ich fahr zeitweise an den Samstagnächten Taxi und auch hin und wieder "Kunden" zum Maxim, da ist immer ein 10er und ein Kaffee für mich drinn, vom Puffchef natürlich....:) :daumen:

Das Lokal und die 6 - 9 Mädchen !!!! sind meiner Meinung nach übern Durchschnitt, leider weis ich die Preisgestaltung nicht :hmm: - werd mich aber beim nächsten Besuch darum kümmern und hier berichten.....

:winke:

Hallo Taxi driver!

Also Maxim hat jetzt eine HP www.maximbar.at!
Die Preise sind höher als die vom Confetti, Why not, und Prestige!

Hier eine Kurzinfo der Preise:

Zimmer
20°°-24°° 1 Stunde Euro 150,--
24°°-05°° 1 Stunde Euro 180,--
20°°-05°° 1/2 Stunde Euro 110,--
20 Minuten Euro 85,--

Preise gültig bis auf Wiederruf

Getränke sind typisch.

Leider sieht man die Mädls nicht richtig auf den Fotos! Aber das Lokal ist viel versprechend! Die Preise sind leider etwas zu erhöht aber es gilt sicher wieder für Bundesheer eine ermäßigung!
 
Hallo Taxi driver!

Also Maxim hat jetzt eine HP www.maximbar.at!
Die Preise sind höher als die vom Confetti, Why not, und Prestige!

Hier eine Kurzinfo der Preise:

Zimmer
20°°-24°° 1 Stunde Euro 150,--
24°°-05°° 1 Stunde Euro 180,--
20°°-05°° 1/2 Stunde Euro 110,--
20 Minuten Euro 85,--

Preise gültig bis auf Wiederruf

Getränke sind typisch.

Leider sieht man die Mädls nicht richtig auf den Fotos! Aber das Lokal ist viel versprechend! Die Preise sind leider etwas zu erhöht aber es gilt sicher wieder für Bundesheer eine ermäßigung!



Thx für die Info !!!

Ja, die HP sagt nix über das schöne und sehr gepflegte Lokal aus, aber die Gogo-Stange kann man:down: sehr gut erkennen..... :hurra: :haha: :haha:
 
Ein Urlauber berichtet:
war vor kurzem im Maxim. War nicht viel los. Die Girls haben an der Theke gewartet. Bin direkt an die Bar nähe der Stange...hatte doch weniger Durst als Lust. Nach ein paar Minuten ist eine sehr schöne schwarzhaarige etwas festere aber mit sehr großen Brüsten zu mir gekommen. Als Namen hat sie mir Cindy genannt.
Nach einem Couchbesuch und 2 Piccolo sind wir aufs Zimmer. Sie hat mir erzählt das Sie aus Ungarn ist und seit 5 Monaten erst arbeitet....
Das Service war sehr gut. NF, sie wurde sogar sehr feucht, das ist ja leider nicht wirklich standard. Nach einem schönen Fick gab es CIM mit genialen sauber lecken....wirklich ein Wahnsinn.
In Summe nicht billig gewesen. (2x Piccolo + 1 Stunde und Zuschlag CIM 250,--) aber es war es wert.
 
Gibts ausser in Neusiedl in den anderen Orten der Umgebung keine Clubs? Ist im Maxim Chanel noch tätig?
 
Zurück
Oben