Massagen Tantra in Neusiedl am See

Ich verbinde halt mit Tantra eine objektiv schöne Frau, die einigermaßen gefühlvoll massieren kann, die Body-to-Body einbaut und sich wirklich gefühlvoll um den Lingam kümmert. Das habe ich aber bis jetzt eher selten erlebt..
Es ist wirklich ein Glücksspiel..

Wen die Fahrt nach Bratislava nicht abschreckt:

Bei „Tantra Rose“ ist Diana zu empfehlen. Hatte sie in Kombi mit einer anderen Dame und das Gefühl, dass sie wahrscheinlich bereit wäre, mehr zu machen. Müsste man aber herausfinden..
Dunkelhaarig, um die 30 und echt feine weibliche Kurven. Ich würde sie mir sofort als Freundin nehmen, wenn das möglich wäre..🥲

Das zweite Studio heißt „Bodytouch“. Hat man mir empfohlen, war aber noch nicht dort.

Wäre toll, wenn wir zu diesen Studios Erfahrungen sammeln könnten?

Ich finde auch, das der Preis für HE überhöht ist, noch schlimmer ist ihr Angebot für 90 minuten-250,€
So gut wie die Dame in Oberpullendorf ist sie vermutlich nicht, dass das den Preis rechtfertigen würde..
Eine Bekannte von mir, die damals Tantra angeboten hat, um sich das Studium zu finanzieren, hat mal zu mir gesagt: Als Tantramasseurin brauchst halt auch eine gewisse Faszination für Schwänze und Sperma, was die wenigsten Damen haben..

Zurück
Oben