Massagen Massage Relax City Neusiedl

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

konnte hier im Forum nichts zum Relax City in Neusiedl am See finden. Der Besetzung nach (auf der Homepage) größten Teils Thai und Ungarinnen, lässt ja gutes vermuten.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Studio ob es dort auch etwas mehr gibt ?
Wollte es eigentlich testen aber dann ging die Zeit aus. Und vermutlich sind die Zusatzservices von der Akteurin abhängig ..Für Erfahrungen/Empfehlungen wäre ich dankbar.

Grüße
Tom
 
Also die Homepage sieht mal nicht danach aus als würde es „unseriös“ sein. Aber das hat noch nichts zu bedeuten.
 
Sind dort Stammkunden. Ist vollkommen Seriös. Normales Massagestudio und auf den Rest mag i gar ned weiter eingehen. So Aussagen wie "größten Teils Thai und Ungarinnen, lässt ja gutes vermuten" möcht i ned weiter eingehen🤮
 
Zurück
Oben