Dienstleistungen Diverses Neusiedl/See

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich bin am Mittwoch in Neusiedl am See u. wollte fragen, ob es dort ev. eine HH (ev. auch "Profesionelle" gibt, die mich nach "getaner Arbeit" verwöhnen würde? Bin sehr grosszügig undfür jeden Tipp dankbar,
lg
Georg
 
Hallo
in Bruck an der Leiter runter von der Autobahn
und auf der B.10 richtung Wien so nach 5km kommt
das B10 auf der rechten Seite.
3-5 Damen anwesend....
 
Wenn ich das nächste Mal auf der Autobahn nach Bruck fahre,
dann weiss ich, bei der Leiter muss ich runter.:mrgreen:
 
Genau: bei Bruck/L-West von der Autobahn runter und auf der B10 Richtung Wien. Rechts ist das B10, der letzte noch vorhandenen Nightclub im Bezirk Bruck. Werden keine neuen Konzessionen ausgestellt.... 1-3 Mädchen anwesend. meistens aus Ungarn/Rumänien. Cola 5 Euro
Barunterhaltung mit Barfrau (Chefin) angenehm. Du kannst das Lokal auch kaufen, weil sie aufhören wollen. Preise für Zimmer galube ich 1/2 Stunde 100 Euro, 1 Std. 180,--.
Viel Spass oder fahr nach Wien. Übrigens in Neusiedl ist auch ein Nachtclub, oder fahr Richtung Nickelsdorf ins Nikoletta oder nach Level/ Mosonmagyarovar.
 
In Bruck/L in der Kirchengasse nennt sich Stardance ist etwas versteckt und eine Table-Dance Bar aber glaube da wäre auch was möglich.
War einmal kurz drinnen Hübsche Mädchen aber die Gäste waren im Schnitt über 55.
 
Maxim in Neusiedel war mal eine gute Addi,aber K.A. was heut so abgeht. lg
 
Habe Gehört das das Maxim mit Ende des Jahres schliest!
Und Eröffnet Februar oder März gegenüber wieder.Wird schon Geplant und umgebaut..
 
stimmt das maxim sperrt zu und eröffnet visavis (fliesen horvath).
baubeginn oktober 07
 
bäcker hats bereits gekauft (nagelreiter).
es gibt noch 2 andere lokale: why not und confetti
nette mädels, die preise dem landleben angepasst und die leistung in vergleich zu wien notdürftig. natürlich kommt's auf mädel an, aber GFS oder ähnliches ist unbekannt.
aber mit genügend finanzkraft ist fast alles möglich.
 
Also außer dem Maxim gibt es zwei andere Puffs...die angeblich nicht so schlecht sein sollen....eines davon war vor einiger Zeit sogar in einer Sendung von Pro7 ...
 
Jetzt mal Klartext:

3 mir bekannte Lokalitäten

Maxim - An der Wiener Strasse, gleich neben Bäckerei Naglreiter, nicht zu übersehen
Why Not - Floridangasse - Richtung Weiden auf der Unteren Hauptstrasse rechts abbiegen
Romantic Bar(oder so ähnlich) - direkt an der Unteren Hauptstrasse

Preise liegen bei allen 3 so um die 80 - 100 € für die halbe und 150 - 180 € für die ganze Stunde.:shock:

Über die Leistung kann ich nichts berichten, da ich aufgrund dieser Preise nach jeweils einem Kaffee und dem Ablehnen des Drinks für die Mädls das Weite gesucht habe.

Beurteilung

Gesamt: Natürlich heillos überteuert, 20 min Autofahrt und man ist in Ungarn oder Bratislava, dort bekommt man dasselbe fürs halbe Geld. Die Beschäftigten selbstverständlich alle aus Ungarn, selten aus der Slovakei, keine einzige Österreicherin.

Why Not: Relativ schäbige Bude von aussen, eine grosse Bar und 2 Sitzecken innen, ganz nett. 4 reifere Damen (wem´s gefällt)welche aber relativ gut Deutsch konnten, die jüngere attraktive Bardame wäre die einzige gewesen die mich gereizt hätte, ist jedoch nur Bardame.

Romantic Bar: Sieht von aussen wie eben eine Bar aus, eine Theke samt Wirt (dürfte der Besitzer sein), auch 2 Sitzecken. 4 Mädchen so um die 20 - 25 Jahre, hübsch und nicht allzu aufdringlich, hätte durchaus Lust gehabt mich zu vergnügen, jedoch - wie gesagt - nicht zu diesen Preisen.

Maxim: Sieht von aussen auch wie eine Bruchbude aus, innen jedoch sehr schön eingerichtet. Eine grosse Bar, viele Sofas und eine Bühne mit Tanzstange und Lehnsesseln davor. 7 Mädchen im Alter von 20 - 35 Jahren, auch alle recht attraktiv und eine wirklich heisse, junge Brünette war dabei. Die ist 160 € wert dachte ich mir und nickte ihr zu. Die rollenden Augen:roll: hätten mir eigentlich schon alles gesagt, als sie mir jedoch emotionslos ihr Angebot (08-15) runterleirte stelle sich in mir eine sexuelle Ernüchterung ein die sonst nur mit einem Eimer Eiswasser zu erreichen wäre. Voll Grausen erinnerte ich mich an einen Besuch wo das ebenfalls scharfe Mädchen so ziemlich dasselbe Verhalten an den Tag legte, und der trotzdem stattgefundene Sex dermaßen lustlos war, daß es mir heute noch um´s Geld leid tut. Also dankend abgeleht, Kaffee bezahlt und schleunigst das Weite gesucht.

Fazit: Wiederholungsgefahr bei allen 3 Lokalitäten: 0%

Um den Abend zu retten bin ich dann doch (was ich hätte gleich tun sollen, hätte ich mir 15 € für 3 Kaffe gespart) nach Ungarn gefahren.
Wo ich war und wie es war?
Das ist eine andere Geschichte, die in einem anderen Beitrag erzählt wird.
 
.... ich war einmal im illmitz und habe mich dort in ein wirtshaus gesetzt. so kam eine grenzgeniale kellnerin angerannt, ich habe ihr 2 vierterl bezahlt und der weg in die kiste war geeebnet!
 
.... ich war einmal im illmitz und habe mich dort in ein wirtshaus gesetzt. so kam eine grenzgeniale kellnerin angerannt, ich habe ihr 2 vierterl bezahlt und der weg in die kiste war geeebnet!

Na hallo, wo??? Johanneszeche beim Tauber???
 
Na hallo, wo??? Johanneszeche beim Tauber???


Sehr wahrscheinlich war hector69 gar nie in Illmitz bzw. in keinem Wirtshaus oder heurigen und die Geschichte wird genau so wenig stimmen, wie alle anderen sinnlosen "im Lokal xyz könnten Sie mir 500.- € zahlen würde ich keine angreifen" Einträge von hector69 wo er augenscheinlich gar nie in den Lokalen war, welche sonst durchaus und fast durchwegs positive Bewertungen haben.

Lasst Euch von Hector69 doch nicht verarschen und schaut Euch mal seine Einträge an :mauer::mauer::mauer:
 
Zurück
Oben