Massagen Tantra in Neusiedl am See

Ja, sie ist nett und finde auch recht hübsch, großer Busen. Ihre Lingam-Massage ist gut. Ist halt viel Hokus Pokus dabei bei solchen Behandlungen. Klangschalen und dergleichen könnte man weglassen, dafür die Lingam-Massage etwas verlängern. Für hin und wieder ganz ok.

Klingt als wärst du zufrieden. Werde sie morgen besuchen und berichten.

Mir gehts darum dass auch die massage bevor es zur vollendung kommt, gekonnt ist und auch eine gewisse erotische Grundstimmung aufbaut.
Millie war da bisher meine sichere bank und jedesmal ein highlight.. aber leider erreiche ich sie nicht mehr..
Klangschalen geben mir leider auch nix ;)

Zu meinem heutigen Termin mit Tizia:

Kommunikation 10
Freundlich, ausführlich und zeitnah beim Antworten, unkomplizierte Terminfindung

Ambiente 10
Stilvoll eingerichtet, bequemer Massage tisch, duschmöglichleit vorhanden, alles sauber und gepflegt

Aussehen 6
Die fotos im inserat wurden ordentlich mit Ki geschönt was eh zu erwarten war. Beim Alter muss man locker 10 Jahre dazu rechnen, nicht unattraktiv aber auch nicht die Sirene vom Strand welche die Fotos vermuten lassen

Massage 7
War gut, ihre technik fokussiert aber mehr auf ein drücken und ziehen was zwar sehr angebehm und entspannend war, body2body wurde im vorfeld schon verneint (was sehr ehrlich und fair ist) sie gibt einem aber ihren körper zu spüren (allerdings mit tuch verhüllt)
Sie hat keine Berührungsängste und weiß auch gekonnt mit der sich steigernden lust zu spielen.
Neben Tüchern kamen auch federn und eine perlenkette zum Einsatz.
Ich hatte definitiv schon schlechtere massagen.
Die Zeit wurde großzügig eingehalten.

Lingam 8
Der höhepunkt wurde gekonnt und ohne stress und abwechslungsreich eingeleitet.
Besonders genossen habe ich dass es danach nicht einfach vorbei war sondern noch abschließende streicheleinheiten gegeben wurden.

Alles in allem eine positive Erfahrung, aufgrund der weiten Anreise würde ich aber vermutlich kein zweites mal hingehen.

Sie ist ein sehr nettes Wesen, versteht ihr Handwerk und ich empfand den preis für angemessen.

Im vergleich zur leider aktuell nicht mehr erreichbaren Millie aber keine Alternative.

Zu meinem heutigen Termin mit Tizia:

Kommunikation 10
Freundlich, ausführlich und zeitnah beim Antworten, unkomplizierte Terminfindung

Ambiente 10
Stilvoll eingerichtet, bequemer Massage tisch, duschmöglichleit vorhanden, alles sauber und gepflegt

Aussehen 6
Die fotos im inserat wurden ordentlich mit Ki geschönt was eh zu erwarten war. Beim Alter muss man locker 10 Jahre dazu rechnen, nicht unattraktiv aber auch nicht die Sirene vom Strand welche die Fotos vermuten lassen

Massage 7
War gut, ihre technik fokussiert aber mehr auf ein drücken und ziehen was zwar sehr angebehm und entspannend war, body2body wurde im vorfeld schon verneint (was sehr ehrlich und fair ist) sie gibt einem aber ihren körper zu spüren (allerdings mit tuch verhüllt)
Sie hat keine Berührungsängste und weiß auch gekonnt mit der sich steigernden lust zu spielen.
Neben Tüchern kamen auch federn und eine perlenkette zum Einsatz.
Ich hatte definitiv schon schlechtere massagen.
Die Zeit wurde großzügig eingehalten.

Lingam 8
Der höhepunkt wurde gekonnt und ohne stress und abwechslungsreich eingeleitet.
Besonders genossen habe ich dass es danach nicht einfach vorbei war sondern noch abschließende streicheleinheiten gegeben wurden.

Alles in allem eine positive Erfahrung, aufgrund der weiten Anreise würde ich aber vermutlich kein zweites mal hingehen.

Sie ist ein sehr nettes Wesen, versteht ihr Handwerk und ich empfand den preis für angemessen.

Im vergleich zur leider aktuell nicht mehr erreichbaren Millie aber keine Alternative.
Gibt es da Kontaktdaten? Würde ich auch gerne mal probieren

Zurück
Oben