Dominas Neulich bei Madame Queen =)

also ich kann da nur aus eigener erfahrung sagen, dass madame queen ein wirklich sehr schön ausgestattets studio betreibt.
die bei ihr anzutreffenden damen halten absolut dass, was sie vorab versprechen. ich hatte bis dato leider erst zwei sessions mit
darcy de ville und kann nur das allerbeste über sie sagen. sie schaut hinreisend aus und geht wunderbar mit, was schon beim
vorgespräch eine wahnsinns erotische stimmung aufkommen lässt,
die räumlichkeiten sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, damit das herz eines bdsm erotikers wie mir höher schlägen
lässt.
 
Hallo,

das klingt ja nach einer guten Empfehlung. Bin ab und zu in Wien und will da meine Zeit "optimal" nutzen - wenn Ihr versteht was ich meine :)

Habe mir mal eben die Homepage von Madame Queen angesehen und mir stechen da zwei Damen ins Auge (eher die jüngeren): Mistress Beverly und Darcy da ville.

Wer kann mir den zu den beiden Damen mehr sagen um meine Entscheidung zu erleichtern?

Danke im Voraus

Bernd
 
Ich kann dir auch Juvena nur wärmstens empfehlen. Die beiden anderen kenne ich nicht.
Sie ist sehr erotisch, hat eine traumfigur, ist berührbar und versteht das Spiel sehr elegant und gut zu führen. Ich war schon einige male bei ihr und komme immer wieder gern (ups, doppeldeutigkeit ;))
 
Danke für die Empfehlung Poverehrer!

Wenn Du schreibst, "ist berührbar" meinst Du damit nehme ich an sie mach GV etc.? Was mir wichtig wäre :)

Würde mich noch von anderen über eine Info betr. Mistress Beverly und Darcy da ville freuen.

Bernd
 
Nein, das meine ich nicht. Frag sie am Besten selber, was alles möglich ist, dann hast du gleich einen Eindruck von ihr. Es steht auch auf der HP von 1001-Macht, was sie anbietet.
 
Liebe Forum Kollegen,

würde mich noch von anderen über eine Info betr. Mistress Beverly und Darcy da ville bei Madame Queen freuen. Welche Erfahungen habt Ihr mit den beiden? Was machen Sie alles und wie bizzar sind sie?
Danke

B
 
hey bernd, jetzt haben dir poverehrer sowie meine wenigkeit via pm auskunft erteilt. ich denke, dass sollte vorerst reichen. jetzt solltest du selber mal erfahrungen sammeln, denn die gewissheit kann dir hier niemand geben, va weil es auch auf die gegenseitige chemie ankommt, welche niemand außer deine person herausfinden kann.

ich freu' mich jedenfalls auf einen erfahrungsbericht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten Anrufen Bernd_SM und selber fragen. Dann kann nix schief gehen und Du bekommst die Info, die Du suchst. Ganz einfach. Weil wenn Du nen Termin vereinbaren willst, musst sowieso den Mut fassen und dort anrufen.

Ich würde es auch nicht mögen, wenn andre Leute Fragen über meine Möglichkeiten und Praktiken im Internet beantworten.
 
Zurück
Oben