Dominas Neulich bei Madame Queen =)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, auch zu so später Stund!

Freue mich euch von einer sehr genialen Session bei Madame Queen zu berichten. Eines Vorweg, eine super Frau =)

Heute hat mich mal wieder die Lust gepackt, ich wollte eine bizarre Erfahrung machen und einer schönen Herrin zu Füßen liegen und auch von ihr gefesselt und benutzt werden. Schrieb Madame Queen am Vormittag ein Mail mit meinen Wünschen únd erhielt so gegen Mittag auch eine Antwort das ich mich melden dürfte zwecks Terminvereinbarung. Gesagt, nach der Arbeit getan und einen Termin für 20 Uhr ergattert.

Das Studio liegt in einer recht noblen Gegend von Hietzing, etwas Abseits von den Hauptverkehrswegen & U-Bahn aber leicht zu Fuß zu erreichen =) 5 Minuten vorher war ich da. Nervös, weich in den Knien und ja mir war recht mulmig. Das Studio liegt im Erdgeschoss/Keller einer "Altbauvilla!?". Sie öffnet mir und begrüßt mich freundlich. Erster Check: Fotos und Reales stimmen überein. Eine verdammt hübsche Madame um die 35-40.

Schuchi aus und Schlapfen an lautet dann das Motto und schon steigt man eine Wendeltreppe herab! Willkommen im Studio und erst mal auf einer Art Sofa/Bett platz genommen. Sie fragt mich was ich trinken will, ich nehme ein Mineral. Als Madame Queen zurück ist geht es auch mit dem Vorgespräch los. Madame Queen soll meine Tante spielen die ich nach langer Zeit wieder mal besuche. Diese ist sauer auf mich das ich mich gue 3 Jahre nicht mehr blicken lies. Elemente in der Session:

+ sie zwingt mich zu entkleiden
+ vor ihr zu knien und die Stiefel küssen
+ verbale Erniedrigung
+ Fesselung
+ Verhör (warum war ich so lange nicht mehr da)
+ Knebelung und Augen verbinden
+ Von ihr sexuell benutzt werden - auch anal

Hier sagte sie mir das sie einen Einlauf macht. Mir ist zwar etwas mulmig jedoch stimme ich zu wagen wir es. Dann geht es auch schon auf zur Dusche, da erhasche ich einen kurzen Blick auf Betty Rose welche mich mit ihrem süßen Lächeln kurz und nett grüßt. Sehr schön, hätte ich gerne bei der Session dabei gehabt - leider gard aber nicht leistbar. Dann schnell geduscht und retour im Studio warten wohin auch nach einiger Zeit (ca. 5 Min) Tante Queen zurückkommt. Nun in weißer Bluse, schwarzen kurzen Rock, schwarze Nylons, Hohe schwarze Stiefel. Sie entspricht meinen Fantasiebild einer verruchten Tante. Aja das hat sie auch vorher extra erfragt das Outfit!

Sie tänzelt um mich herum und beschwert sich das der böse Neffe schon so lange nicht da war. Ich will mich raus reden, vergebens - sie ist sauer - will Rache und mich leiden sehen. Sie befiehlt mir das ich mich ausziehen soll. der Neffe versteht es natürlich nicht und weigert sich mal. Schnell ist eine nette Gerte da die meinen Po gekonnt trifft. War leider zu sanft aufgetrage - hab das aber auch so gewollt. Scheinbar vertrage ich doch mehr als gedachtt yeah! Nach einigen Schlägen spiele ich brav mit und will mich fügen. Runter auf die Knie und brav die Stiefel küssen. Meine Lust steigt zum ersten mal an während sie mit der Gerte meinen Rücken sachte bearbeitet. Sowiet so schön

Nun ausziehen, beschämt stehe ich vor meiner Tante und werde in den Nebenraum geführt, ich bekomme zur Zierde schöne Handfesseln aus Leder welche dann an Ketten die im Nebenraum von der Decke hingen befestigt. Ich stand da während sie mich umschlich und mir klar macht das ich brav zu sein hatte. Heute sie Tantes schöner Tag, da habe ich doch zu tun was ich will. Sie streichel mich zärtlich und ich werde so spitz das ich ganz brav "Ja liebe Tante ich mache was du willst" sage. Sie macht mich los, es geht rüber zu dieser Liege http://www.1001-macht.at/assets/images/db_images/db_Domizil_IMG_00071.jpg
Hände mit den Fesseln an der Seite befestigt, Fussfesseln angelgt und über ein Ketten/Stangen Konstrukt in der Höhe gehalte, der Po liegt frei. Am Ende noch das Prangerholzdings zu damit der Kopf unten bleibt und nicht am Köper entlang sehen kann. Hier steht "Er" wieder wie eine 1.

Tante fragt nun warum ich nicht mehr komme, ich will mich rausreden was ihr nicht gefällt. Ok! Dann halt einen Einlauf, der war schon einst so gesund und Lieblingstante hat ihn immer gemacht wenn es mir schlecht ging. Sie führte den Schlauch sachte ein, das Kribbeln erhöhte sich ich fand es geil war aber auch etwas unsicher und ängstlich. Langsam füllte sich mein Bauch mit warmen Wasser, ein seltsames Gefühl breitet sich aus, immer voller und Praller liege ich gefesselt da. Langsam beginnts zu arbeite. Schnell losgemacht und aufs Klo. Das peinliche war ich kam noch 2 mal runter und meinte ich wäre leer - Fehlanzeige, beim dritten mal runter kommen gings weiter.

Nun wieder in den Nebenraum zu dieser Liege http://www.1001-macht.at/assets/images/db_images/db_Domizil_IMG_01291.jpg. Hier war ich bereits recht fertig, mein erster Einlauf hat mich ihr total ausgeliefert und ich fehlte Tante an keinen mehr zu machen. Madame Queen sagte, perfekt in Rolle, das es eh keinen mehr geben würde. Sie hole sich ihre antworten anders. Wie gehabt Füsse mit den Fesseln rauf an Ketten und eine Spreizstange dazwischen, Hände an der Seite fest gemacht. Ich liege da. Tante fragt was ich nun vorzuweisen habe um nicht zu kommen. Ich ziere mich. Schnell kommt die Drohung das die Familie es erfahren würde, sie würde mich hier liegen lassen und meine Freundin sowie Familie holen damit sie mich so finden. Ich zögere noch immer werde dann mit der Drohung eines zweiten Einlauf geknackt. Hier war ich eher down durch den Einlauf. der war zuviel fürs erste mal!

Nervös wimmere das ich meine Tante geil finde und von Sex mit ihr Träume - schmutzigen Sex ;)) hui! Tante ist erstaunt. Sie fährt bei meinen Ausfürhungen immer wieder meinen Körper rauf und runter mit ihren geilen Nägeln und ergänzt mich. Nippeln werden verwöhnt, mit einem abgeleckten Finger gestreichelt und meine Eier mit Penis fest gepackt. Jetzt kam das Kondom drüber. Und dann sagte sie sie würde es nun machen wie ich in meinen schmutzigen Fantasien. Mich sexuell Benutzen. Sie streift sich neue Latexhandschuhe über und schmiert einen Plug ein. Mit den Fingern wird etwas vorgedehnt und dann kommt er rein. Groß war er aber genüsslich groß für mich. Und OHA! der vibriert ja. Jetzt ist wieder mein Penis drann. Kurz wichst sie mich und sagt mir das meine Lust ihr gehört. Dann kommt eine Art Analsonde die vibriert und an meine Eichel gehalten wird. Als sie merkt das es mir gefällt hört sie auf. Ich himmle meine Tante nur noch an

Nun gibt mir Tante einen großen Knebel, die Platte auf die er ist wird um den ganzen Mund gespannt! Dann noch eine Augenbinde und alles ist perfekt für die Benützung. Sie wichst mich sachte und verwendet wieder die vibrierende Sonde. Nebenbei redet sie mir ins gewissen. Ich bin ihr Bestiz und komme ab jetzt jede Woche um meiner Tante zu dienen. Wenn nicht dann erzählt sie es allen, denn sie hatt alles mitgefilmt. Sie sagt weitere schön geile Sachen wie sie mich benutzen wird, immer größere Plugs in Zukunft. Da kann ich nimmer und komme under dumpfen Stöhnen hinterm Knebel. Auf einmal wird aus der Tante wieder Madame Queen und dem schüchternen jungen Kerl ein total entspannter Mensch.

Madame Queen macht mich los, scherzt etwas herum das sie die Schlüssel vergessen hat und ich hätte mir das merken sollen - man merkte durchgehend das es Spaß ist. Sie fragt mich ob ich noch was trinken will und ich kann daweil duschen gehen "Es ist ja Sommer da tut das ja gut" sagt sie. Als ich zurück komme sitzt sie schon da. Wir rauchen gemeinsam noch ein paar Zigaretten und plaudern sehr nett. Eine super sympathische Person. Um 22:20 gehe ich von ihr weg als Freund und mit der Erinnerung an eine schöne Session reicher.

FAZIT
Super Session, ging auf alle meine Wünsche ein, sei es nun Praktiken oder Kleidung.
Genug Zeit für das VOR und auch NACH der Session genommen.
Saveword vereinbart auch ein eigens wenn ich den Knebelk oben hatte.
Durch und durch eine gute Rollenspielerin
Sicherlich gerne bald wieder =) Nur man muss seine wünsche echt gut kennen und formulieren. Das nächste mal darf "Tante" Queen härter hinhaun, größere Plugs nehmen und viel strenger fesseln. Trotz alledem eine super Session, sie spürte förmlich was ich brauchte um trotz Nervosität eine super Session zu haben

Preis für die Session 240€
Zeitraum 20:00 - 22:20!

lg Foamy ;)
 
und kan man Auch da ficken und nicht benuzt werden sondern eine frau benuzten
 
hmm...klingt gut....<-< 240 euro schreckt mich ehrlich gesagt gar nicht. und hübsch ist sie, was ich auf den fotos so gesehen habe....

wenn ich nur ned so schiss hätte^^
 
wenn ich nur ned so schiss hätte^^
Ruf halt einmal bei der Herrin deiner Wahl an und mach einen Termin aus. Sag ihr aber gleich, dass es für dich das erste mal ist und du sehr unsicher bist.
Beim persönlichen Gespräch kannst du ja dann entscheiden, ob es für eine "Schnupperhalbestunde" reicht, oder ob du das "Weite suchen musst". ;)
 
tya, beim anrufen fängt das schon an^^ ich hasse telefonieren. nya...im moment bin ich sowieso zu pleite dazu^^ (dafür hab ich von 4 fetish paysites zugänge...hogtied, men in pain, divine bitches und fucking machines)...das reicht zur überbrückung^^

aber irgendwann....*träum*
 
Das ist keine gute Alternative - real ist es viel besser.....klar es bleibt immer die Geldfrage.....jeder muß glaube ich dafür sparen......
 
ja - jeder.....darum ist das Forum gut um uns vor div. "Einfahrern" zu schützen.....zu beachten ist jeder hat andere Interessen :)....vgl. es mit "holidaycheck" :).......
 
hallo hallo!

irgendwie packt mich wieder die lust ;)
kündige an das ich bald wieder madame queens studio besuchen werde - ob ich jedoch wieder zur madame herself gehe weiß ich noch nicht, diese ist ja aktuell (diese woche) auf urlaub. jedoch bieten sich ja Fürstin Victoria, Mistress Beverly, Darcy De Ville sowie Diva Juvena, welche noch bis 21.9. da sein soll (lt. Homepage), an - da diese Damen mich auch von den Fotos her ansprechen.

eine kleine Frage mal nur vorweg - hat jemand Infos zu Fürstin Victoria oder Darcy De Ville? Soviel ich weiß gibt es hier ja Threads zu Mistress Beverly und Diva Juvena durchwegs positive Berichte. Auf jeden Fall würde ich mich über eine kleine Vorabinfo als Entscheidungshilfe freuen und verspreche wie zuletzte einen guten ausfürhlichen Bericht abzuliefern ;)

danke und einen schönen Abend
lg euer Foamy!
 
Hallo Foamy,

ich hatte im Juli eine mehrstündige Session bei Madame Queen, bei der ich auch Darcy De Ville kennenlernen durfte. Es war vereinbart, dass die Session sofort bei Betreten des Domizils beginnt, anstelle des Vorgesprächs wurden mit Madame Queen alle Details per E-Mail abgeklärt.

An der Eingangstür wurde ich von Darcy De Ville empfangen und musste/durfte sofort niederknien, ihre High Heels ausziehen und jeden ihrer wundervollen Zehen einzeln küssen. Danach führte sie mich die Treppe hinab in die Kammer, wo ich duschte und dann in der von Madame Queen schriftlich befohlenen Stellung – auf Knien, die Beine gespreizt, die Augen verbunden und mit der Stirn den Boden berührend – warten musste. Nach einer Weile erschien Darcy De Ville, fuhr mit ihren Fingernägeln aufreizend über meinen Rücken und die Innenseite meiner Oberschenkel und spreizte meine Beine noch ein wenig weiter. Mit leicht korrigierter, noch demütigerer Körperhaltung wartete ich dann auf Madame Queen…

Im ersten Teil der Session war Darcy De Ville als Zuschauerin anwesend und assistierte Madame Queen, als ich für eine Ruhepause mit Seilen, Spreizstange und Folie auf einer Liege fixiert wurde. Während der dann folgenden Pause waren meine Augen wieder verbunden, und irgendwann hatte sich plötzlich Darcy De Ville in die Kammer geschlichen. „Madame hat mir verraten, dass du kitzlig bist“, hauchte sie mir ins Ohr. Ich zuckte und wand mich in meinen Fesseln, als sie mich lustvoll am ganzen Körper kitzelte. „Erinnerst du dich noch an meine wunderschönen rot lackierten Zehennägel?“, fragte sie mich schließlich, und noch ehe ich antworten konnte hatte ich ihre Zehen im Mund. Nachdem ich ihre Zehen und ihre Finger geleckt hatte verschwand Darcy De Ville wieder, den Rest der wundervollen Session gestaltete dann wieder Madame Queen.

Darcy De Ville ist eine junge, gutaussehende, sehr gepflegte und sehr erotische Lady. Wenn du auf harte und extremere Sachen stehst weiß ich nicht, ob sie die optimale Wahl ist, für erotische Dominanz ist sie aber auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen. Da ich familiär gebunden bin, habe ich nicht allzu oft die Möglichkeit, eine Domina zu besuchen, wenn sich aber wieder einmal die Gelegenheit für einen Studiobesuch bietet, werde ich Darcy De Ville ernsthaft in Betracht ziehen.

Ich hoffe, dir damit ein wenig geholfen zu haben.

Beste Grüße

sub total
 
Danke für den anschaulichen Bericht!
Du eine andere Frage: Wo hast du deinen interessanten Avatar her? Gefällt mir...
 
Danke für die Blumen :lol:

Den Avatar habe ich unter Google/Bilder gefunden, einfach als Suchbegriff "femdom", eventuell noch zusätzlich "domina", "mistress", "bdsm" etc. eingeben. Ein wenig durchklicken, es sind immer wieder tolle Bilder und ästhetische Zeichnungen dabei...
 
Grüß Euch,

ich möchte nur kurz etwas anmerken:


tya, beim anrufen fängt das schon an^^ ich hasse telefonieren.
Gut, aber hier kann man a) feststellen, ob die erste Sympathie passt und b) alles in Ruhe besprechen.
Möglichkeiten, Preis, Termin, etc.

Ich mache z.B. Termine nur persönlich am Telefon aus. So kann man gleich mal abklären, ob man von der Fantasie zusammen passt, udgl.

nya...im moment bin ich sowieso zu pleite dazu^^ (dafür hab ich von 4 fetish paysites zugänge...hogtied, men in pain, divine bitches und fucking machines)...das reicht zur überbrückung^^

Keine Frage - geile Videos. Ich liebe sie auch - aber ohne realen SM wäre das Leben nur halb so schön.


Lieben Gruß,
Katarina
 
Ein Telefonat ist bei Madame Queen und ihrem Hofstaat auch nötig. Die Damen kommen nicht immer dazu sofort, also täglich, ihre Mails zu checken. Also kann es auch schon mal einige Tage dauern bis man eine Antwort bekommt.

Für mich kein Problem. Entweder schreibe ich nur vorab meine Fan´tasie und rufe später an um einen Termin zu fixieren.

Aja nur so nebenbei - werde versuchen noch einen Termin bei Fürstin Victoria zu bekommen (bis 30.9. in Wien lt. HP) wo es um eine Thematik im Klinikbereich geht ;) berichte dann natürlich wenn ich meine session hatte
 
Wems preislich nicht zu hoch ist (240€/h) kann ich nach eigenen erfahrungen sowohl Darcy als auch Beverly ans Herz legen. Wundervolle rollenspielerinnen, streng und erotisch!
Kennt jemand Beverly von der devoten Seite?
 
obwohl ich kein fan von der queen bin muss ich zugeben, dass immer wieder tolle dominas dort arbeiten. das service von Darcy ist wirklich spitzenklasse, wenn man so wie ich nicht auf die superharte nummer steht und berührbare dominas bevorzugt. darüber hinaus ist sie auch eine echt nette persönlichkeit.

jetzt gibt es ja die loredana als gastdomina. zu der wollte ich mal vor 20 jahren gehen. im forum gibt es ein paar postings, welche sie betreffen, nur leider sind diese nicht sehr aussagekräftig. vielleicht gibt es ja jemanden, der über aktuellere erfahrungen berichten kann.
 
Hallo
Ist madame queen in salzburg oder in wien??
Moecht sie unbedingt besuchen
Danke
Harol
 
Im 13. Bezirk in Wien - laut eigenen Erfahrungen ;)

Beste Grüße

sub total
 
Zurück
Oben