Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Schade, Sara hat sich auf den aktuellen Fotos aus meiner Sicht sehr zum Nachteil entwickelt, Sieht fast wie ne Schönheits-OP aus (Nase? Lippen?)?
Hat optisch die besten Zeiten lange hinter sich. Service vielleicht noch gut, aber bei der Optik schon grenzwertig. Hab schon nie verstanden, weshalb sie die Brustvergrößerung hat machen lassen, war schon das erste no-go. Naja. So sind sie halt, die Damen. Eifern irgendwelchen idealen nach, die bei uns kaum jemand mag. Hätte sich besser das Original bewahrt.


🤣🤣🤣 Das ist ne App die uns verändert
weil wir das so wollen. (wie SnapChat) ;)

💋 Sara
 
Ja, ich denke der nächste Schritt wird sein, dass man sich demnächst mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bei ihr für einen Termin bewerben müssen wird, und über die Kenntnis des Gesamttextes eine Prüfung ablegt. Vollkommen zurecht ;-)

@Mitglied #119346, du hast teilweise Recht. Aber nur teilweise. Mich hats bei Ansicht des neuen Fotos auch gerissen und ich dachte mir: Shit, sie hat sich voll operieren lassen! Und war recht ernüchtert.
Also bei den Lippen hat sie was machen lassen (wär auch nicht notwendig gewesen...), sonst ist sie aber unverändert, und in alter Frische wieder da :)

Wird die Frage sein, thread-technisch, wie wir tun, wenn Sara nicht mehr in der Neulerchenfelder ordiniert.


Vorschlag streng nach EF-Regeln:

neuer LocationThread

Nordwestbahnstrasse 7 Top 4

bis zum nächsten Jahr 🤣

oder HostessenThread

Sara💋Galaxy❤

wie letztes Jahr vorgeschlagen

aber diesmal für IMMER. ;)

💋 Sara
 
Servus, @Mitglied #514365 .
Bist Du einverstanden, wenn jemand einen eigenen Thread über Dich aufmacht? (siehe oben)

Oops ... schon geschehen ...


Gerne - solang die dann nicht wieder
geschlossen werden ;)

Ich finde Location & Hostessen
sollten coexistent beiben wie im realen Leben. ;)

💋 Sara
 
Ja, ich denke der nächste Schritt wird sein, dass man sich demnächst mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bei ihr für einen Termin bewerben müssen wird, und über die Kenntnis des Gesamttextes eine Prüfung ablegt. Vollkommen zurecht ;-)

Gute Idee!
Warum soll sich nur meine ServiceQualität steigern?
Jene meiner Kunden trägt schließlich auch zu Meiner erheblich bei. ;)

💋 Sara
 
Tanya musste aus familiären Gründen nach Hause fahren. :cry: Wann sie wieder kommen wird, weiß sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Ihre Rückkehr wird auch abhängig von evt. Reisebeschränkungen sein. Im Studio ist nach wie vor Betty anzutreffen.
Tanya ist wieder in Wien👍 Zwar jetzt unter neuem Namen, Nina, aber das spielt ja keine Rolle 😁😉

 
Tanya ist wieder in Wien👍 Zwar jetzt unter neuem Namen, Nina, aber das spielt ja keine Rolle 😁😉


Immer eine gute Wahl! Weiß jemand ob „Nina“ weiterhin Ohne Service anbietet gegen Aufpreis?
 
Manche Bilder auf ihrer Homepage würde ich auch herausnehmen. Erstens Unvorteilhaft und zweitens ist da ein Accessoire auf einem Bild drauf was nicht gut ist :)
 
Zurück
Oben