Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

so wie ich das Inserat lese, sucht die aktuelle Mieterin SWs, denen Sie die Möglichkeit zum Arbeiten dort geben kann

eher nicht!
gesucht wird jemand, der bereit ist, fast 60.- euro pro m2 und monat für ein minipuff in miete zu bezahlen! das könnte natürlich auch wie gehabt eine sw oder sozusagen eine sw-arbeitsgemeinschaft sein!
 
Ich komme auf Euro 13,33 pro Quadratmeter....
Euro 600 sollten die Mädels in 2 Tagen erwirtschaftet haben..... ein Tag für Strom und Gas .... einer fürs Finanzamt und der Rest des Monats finanziert Herrn Krauses Residenz in Thailand ?
 
Ich komme auf Euro 13,33 pro Quadratmeter

Studios werden pro Woche bezahlt, steht auch so im Inserat. Sei froh dass du keine Zentralmatura in Mathematik machen musst :mrgreen:

Und dann sieht die Wirtschaftlichkeit für die Damen schon ganz anders aus. Und auch für Herrn Krause.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - ich bin kein Sexlokal-Experte. Euro 600 pro Monat hätte ich noch verstanden (Euro 150 pro Woche ??) aber Euro 600 pro Woche für so ein Loch ist wirklich eine Frechheit.
 
OK - ich bin kein Sexlokal-Experte. Euro 600 pro Monat hätte ich noch verstanden (Euro 150 pro Woche ??) aber Euro 600 pro Woche für so ein Loch ist wirklich eine Frechheit.

Das sind die üblichen Preise in Wien. Ab 500 für zwei Zimmer gehts los. Das ist dann aber ohne Strom und Gas, außer in sehr schlechter Lage.
 
Ja das linke wurde komplett neu hergerichtet. Ist nur die Frage wie da drinnen nun ausschaut. Der Eingang ist aber dennoch nicht anders wie der aus der Nummer 2
 
spannendes geschäftsmodell!
darf ich euch beide im kontaktbazar inserieren?
auch als duo buchbar?

Ja das linke wurde komplett neu hergerichtet. Ist nur die Frage wie da drinnen nun ausschaut.


Klar! Das wird ein riesen Ding, da bin ich mir sicher. Da ich als linkes Ei neu hergerichtet wurde, strahle und glänze ich ja auch ganz frisch. Und von innen erst! Jedenfalls einen Besuch wert. o_O
 
Aber 600/Woche, da musst schon mal 6 Termine haben damit Du beim siebten was für DIch hast. Je nachdem was Du verlangst. Bist zu teuer gehen sie nach nebenan
 
Uiii... Auf Kontaktbazar aktuell Tanya nicht gelistet! Gar kein Eintrag mehr für die Neulerchenfelderstraße 91...:rolleyes::cry:

An alle Stammgäste von ihr, und die, die es noch werden wollen: Bitte ruft sie an für einen Termin, auf SMS kann sie nicht antworten, weil sie kein Guthaben geladen hat!

Abgesehen davon alles wie gehabt, war vor kurzem bei ihr, top Mädel, top Service! Aus Kostengründen ist sie zur Zeit nur mehr auf booksusi.
 
Bitte ruft sie an für einen Termin, auf SMS kann sie nicht antworten, weil sie kein Guthaben geladen hat!
diejenigen, die hier mitlesen, können diesen Ratschlag ja beherzigen.
Vermutlich ist jedoch davon auszugehen, daß es auch eine gewisse Anzahl weiterer Stammgäste (oder eben auch solche, die es noch werden wollen) gibt, die das hier nicht lesen, deren SMS-Anfrage somit unbeantwortet bleibt, und der Tanya alle diese potentiellen Kunden entgehen.
Womit sich die Frage erhebt, ob es sich für sie vielleicht nicht doch rentieren würde, die paar Euro für das Aufladen eines Guthabens auf ihr Handy zu investieren.
 
Das mit handy und guthaben werde ich wohl nie verstehen. Es gibt z.b. Simbob bei bob um 13,90 im monat mit unendlich minuten und sms. Das wird ja wohl drinnen sein, da die damen ja abhängig sind von ihrer erreichbarkeit. Oder sehe ich das falsch?
 
diejenigen, die hier mitlesen, können diesen Ratschlag ja beherzigen.
Vermutlich ist jedoch davon auszugehen, daß es auch eine gewisse Anzahl weiterer Stammgäste (oder eben auch solche, die es noch werden wollen) gibt, die das hier nicht lesen, deren SMS-Anfrage somit unbeantwortet bleibt, und der Tanya alle diese potentiellen Kunden entgehen.
Womit sich die Frage erhebt, ob es sich für sie vielleicht nicht doch rentieren würde, die paar Euro für das Aufladen eines Guthabens auf ihr Handy zu investieren.
Ich geb dir schon recht, nächstes Mal sag ich's ihr...

In booksusi ist neben der Nummer ein WhatsApp Symbol. Also dürfte auch das eine Möglichkeit sein...
 
Zurück
Oben