Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

nur braucht sie dazu eine funktionierende Datenverbindung; die sie nicht haben wird, wenn das Handy-Guthaben aufgebraucht ist.

Doch, hat sie. Mit Ihrer Familie kommuniziert sie per Whatsapp und ins Internet kann sie auch. (Das Handy ist neben Schönheitspflege ja die hauptsächliche Beschäftigung der Mädels, wenn nicht gepudert wird! Und zur Zeit ist der Geschäftsgang eher mau...) Offenbar ein Tarif, bei dem Daten inkludiert sind, der Rest muss aufgeladen werden...(?)
 
Doch, hat sie. Mit Ihrer Familie kommuniziert sie per Whatsapp und ins Internet kann sie auch. (Das Handy ist neben Schönheitspflege ja die hauptsächliche Beschäftigung der Mädels, wenn nicht gepudert wird! Und zur Zeit ist der Geschäftsgang eher mau...) Offenbar ein Tarif, bei dem Daten inkludiert sind, der Rest muss aufgeladen werden...(?)
oder W-LAN
 
W-Lan müsste dann aber vom Betreiber kommen und das glaube ich kaum. Oder hat der Platz zwischen Studio und Ottakringer Brauerei öffentliches W-Lan?
 
Tanya musste aus familiären Gründen nach Hause fahren. :cry: Wann sie wieder kommen wird, weiß sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Ihre Rückkehr wird auch abhängig von evt. Reisebeschränkungen sein. Im Studio ist nach wie vor Betty anzutreffen.
 
Die jetzt natürlich das Studio alleine unterhalten muss sofern sie niemanden Neuen findet. Also auf zu Betty
 
Na außer natürlich....
Sara kommt endlich mal wieder zurück.
Wie sie schon seit ungefähr 5 Monaten immer wieder ankündigt... Ohne jemals einen genaueren Zeitpunkt zu nennen... :notworthy:
 
Schade, Sara hat sich auf den aktuellen Fotos aus meiner Sicht sehr zum Nachteil entwickelt, Sieht fast wie ne Schönheits-OP aus (Nase? Lippen?)?
Hat optisch die besten Zeiten lange hinter sich. Service vielleicht noch gut, aber bei der Optik schon grenzwertig. Hab schon nie verstanden, weshalb sie die Brustvergrößerung hat machen lassen, war schon das erste no-go. Naja. So sind sie halt, die Damen. Eifern irgendwelchen idealen nach, die bei uns kaum jemand mag. Hätte sich besser das Original bewahrt.
 
Sara ist in der Nordwestbahnstr. 7/4 tätig.
Täusche ich mich, oder ist der Text bei ihrem BS Inserat noch länger geworden ?
Schade, Sara hat sich auf den aktuellen Fotos aus meiner Sicht sehr zum Nachteil entwickelt, Sieht fast wie ne Schönheits-OP aus (Nase? Lippen?)?

Ja, ich denke der nächste Schritt wird sein, dass man sich demnächst mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bei ihr für einen Termin bewerben müssen wird, und über die Kenntnis des Gesamttextes eine Prüfung ablegt. Vollkommen zurecht ;-)

@Mitglied #119346, du hast teilweise Recht. Aber nur teilweise. Mich hats bei Ansicht des neuen Fotos auch gerissen und ich dachte mir: Shit, sie hat sich voll operieren lassen! Und war recht ernüchtert.
Also bei den Lippen hat sie was machen lassen (wär auch nicht notwendig gewesen...), sonst ist sie aber unverändert, und in alter Frische wieder da :)

Wird die Frage sein, thread-technisch, wie wir tun, wenn Sara nicht mehr in der Neulerchenfelder ordiniert.
 
Wird die Frage sein, thread-technisch, wie wir tun, wenn Sara nicht mehr in der Neulerchenfelder ordiniert.
Wie stehst Du zu einem Namensthread?
Als SaraGalaxy ist sie ja bekannt und nicht wirklich verwechselbar. Ich war zwar einmal - durchaus befriedigend - bei ihr, hab mich mit ihrer Geschichte aber nicht weiter beschäftigt.
Man könnte zB schreiben "SaraGalaxy (ex-NLF)" - außer sie hat eine weit buntere Geschichte - und ins erste Posting einen Link mit Suchresultaten aus diesem Thread hier, einen zu ihrer Bildersammlung und einen zu ihrem EF-Profil setzen.
Aber ich fühl mich irgendwie nicht berufen und würde den Thread auch nicht irgendwie weiter betreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, @Mitglied #514365 .
Bist Du einverstanden, wenn jemand einen eigenen Thread über Dich aufmacht? (siehe oben)

Oops ... schon geschehen ...
 
Zurück
Oben