Neujahrs Spanking

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ein befreundeter Top stellt uns zu Sylvester seine Sklavin zwecks Fremdabstrafung (sie scheint in letzter Zeit recht aufmüpfig gewesen zu sein) zur Verfügung. Ab Punkt Mitternacht soll eine vorher genau festgelegte Abstrafung vollstreckt werden zu welcher wir (2 Tops und u.U. auch eine Domse) noch zum Datum passende aber vor allem kreative Ideen suchen. Die beste Idee soll mit einer Einladung als Zuseher prämiert werden. Also legt euch ins Zeug!
 
Na für die letzten 10 Sekunden des alten Jahres lässt sich doch sicherlich jede Sekunde ein netter kleiner Hieb anbringen. Z.B. während die Sklavin mit einem Tablett voller Champagnergläser in ihren Händen auf dem Tisch kniet und nach jedem Hieb laut herunterzählt.

Ansonsten wird's halt schwer, wenn man die Gute und Ihre/Eure Spielarten und Limits nicht kennt.
Wenn Klammern und ev. auch Gewichte an gewissen sensiblen Körperstellen ein Thema sind wäre ein flotter Mitternachtswalzer sicher auch nett anzusehen ;-)
 
Pff, ist dass jetzt wirklich alles was sich aus so einem Riesenforum rausquteschen lässt?
Leute ich biete eine Gratisshow als Leckerli an....
 
Bei deinen schwachen Vorgaben offensichtlich ja oder hast geglaubt jetzn kommen die Doms und lernen dir was... :mrgreen:

Nö, dachte nur mancher Trockentaucher der sonst nie die Chance hat der Auspeitschung einer Bedürftigen live beiwohnen zu dürfen (und zwar ohne abgezockt zu werden) möchte sich selbige per einmaligen Geistesblitz sichern. Dass diese Vorgabe trotzdem zu hoch ist schien unwahrscheinlich, aber du hast mich eines besseren belehrt...
 
Nö, dachte nur mancher Trockentaucher der sonst nie die Chance hat der Auspeitschung einer Bedürftigen live beiwohnen zu dürfen (und zwar ohne abgezockt zu werden) möchte sich selbige per einmaligen Geistesblitz sichern.

:hahaha: Passt schon! :daumen:
 
Nö, dachte nur mancher Trockentaucher der sonst nie die Chance hat der Auspeitschung einer Bedürftigen live beiwohnen zu dürfen (und zwar ohne abgezockt zu werden) möchte sich selbige per einmaligen Geistesblitz sichern. Dass diese Vorgabe trotzdem zu hoch ist schien unwahrscheinlich, aber du hast mich eines besseren belehrt...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das hier im Forum was besonderes is, oder? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das hier im Forum was besonderes is, oder? :haha:

Einladungen werden gern angenommen. Wann dürfen wir kommen und die Show genießen?
Bin schon gespannt wie Du jetzt den Retourgang einlegst...
 
Einladungen werden gern angenommen. Wann dürfen wir kommen und die Show genießen?
Bin schon gespannt wie Du jetzt den Retourgang einlegst...

ROFL! Wenn des so weitergeht erspar i mir die Simpl-Karten für die nächste Nia-Show... :hahaha:
 
Einladungen werden gern angenommen. Wann dürfen wir kommen und die Show genießen?
Bin schon gespannt wie Du jetzt den Retourgang einlegst...

Ich bin gspannt wie du den Retourgang einlegst wenn ich dir die Adresse schick :mrgreen:


:nono: nix da, ich will hin :haha:

Gar nicht. Wir kommen zu zweit (Ich + Sub), bringen gerne eine Erfrischung mit und erwarten Deine Koordinaten.
Selbstverständlich bist auch Du eingeladen, aber nur wenn Du eine wirklich kreative Idee beisteuerst oder wir zuerst bei Dir zu Besuch waren.

PS: Danke, habe eben Euro 10.- gewonnen da weder Termin noch Adresse von Dir kam...
 
Also entweder ist dein Nick falsch oder du stellst dich dumm

müsstest du als Versteher nicht selber auf passende Ideen kommen?
 
Also entweder ist dein Nick falsch oder du stellst dich dumm

müsstest du als Versteher nicht selber auf passende Ideen kommen?

Weißt Du, ich mach dass jetzt seit 96 und da kommt es durchaus schon mal vor dass uns die Ideen ausgehen.
Deshalb würde es uns sehr freuen wenn mal statt heisser Luft was wirklich konstruktives gepostet würde...
 
Ich bin gspannt wie du den Retourgang einlegst wenn ich dir die Adresse schick

Gar nicht. Wir kommen zu zweit (Ich + Sub), bringen gerne eine Erfrischung mit und erwarten Deine Koordinaten.
Selbstverständlich bist auch Du eingeladen, aber nur wenn Du eine wirklich kreative Idee beisteuerst oder wir zuerst bei Dir zu Besuch waren.

PS: Danke, habe eben Euro 10.- gewonnen da weder Termin noch Adresse von Dir kam...

Na, wo ist denn nun Madame Revolverschnauze?
Ist verdammt schwierig den Retourgang stilvoll einzulegen wenn alle beim einparken zusehen, was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wo ist denn nun Madame Revolverschnauze?

Die is grad zu Tisch... :mrgreen:

Anscheinend hast es ned richtig verstanden, obwohl es dir eh schon geschrieben wurde...

Mit deinen Vorgaben ist es unmöglich auch nur iwas zu schreiben, außer vielleicht dass ja eine Möglichkeit wäre, dass ein Dom sie von hinten fickt während ihr der andere Dom den Kopf abschneidet...
Wie? Das geht dir jetzn zu weit?
Na dann schreib mal was ihr sonst so treibt und besonders was die Grenzen der Sub sind... :mrgreen:
 
Die is grad zu Tisch... :mrgreen:

Anscheinend hast es ned richtig verstanden, obwohl es dir eh schon geschrieben wurde...

Mit deinen Vorgaben ist es unmöglich auch nur iwas zu schreiben, außer vielleicht dass ja eine Möglichkeit wäre, dass ein Dom sie von hinten fickt während ihr der andere Dom den Kopf abschneidet...
Wie? Das geht dir jetzn zu weit?
Na dann schreib mal was ihr sonst so treibt und besonders was die Grenzen der Sub sind... :mrgreen:

? Eine Sub soll zu Sylvester eher heftig abgestraft werden. Was reicht da nicht um Vorschläge zu unterbreiten? Eine Strafe und/oder Aufgabe mit Sylvesterbezug wäre gefragt. Über Grenzen reden wir sobald wir uns ihnen nähern sollten...

PS: Kopfabschneiden könnte eine sein, werd mal nachfragen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben