Massagen neues Massagestudio Massage 69

Sehr geehrter Genleman's!

Ich bin die Neue Besitzerin von Massage69. Seit 2018 April habe die Lokal übergenommen von die alte Besitzerin. Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt melde bei Ihnen mein Herren!

Ich möchte ein, zwei dinge zu klären über "Fake Fotos".
Die Mädles wer mit Original Fotos bei Uns Arbeiten, oder gearbeitet haben: Angela, Evelyn, Abigel, Nicole, Mia, Samantha, Myra, Monic, Isabella, Anastasia, Nina, Lara, Nora, Donna, Sarah, Silvie, Jenny, Daniella, Jasmine, Lara

Die Mädles wer nicht mit Original Fotos gearbeiten, oder gearbeitet haben sind: Dana, Ina
Ich weiß genau wie ärgerlich kann manchmal Fake Fotos sein. Aber Bitte verstehen Sie, dass Sie könnten leider So Arbeiten wegen Eigene Sicherheitsgründen... Das wegen haben die Damen Immer so ähnliches Foto ausgesucht was gleich ist wie Ihre Körper Figur. Besser als ein schwarzes Bild mit ein Name...

Das wollte ich nur klarstellen. Wir versuchen weiter unsere Bestes zu geben wie sauberkeit, nette Damen, etc.

Silvie kann leider nichts mehr Arbeiten. Nirgendwo! Wegen ihre Privat leben. Wenn es ändert sich, dann ich informiere Euch!

Übrigens ich versuche Nicole zurückbringen. Wenn Sie wieder bei Uns ist, wäre mich hier melden.



Mit freundlichen grüßen,


Gabi
 
Übrigens ich versuche Nicole zurückbringen. Wenn Sie wieder bei Uns ist, wäre mich hier

Wenn du DAS schaffst dann wäre es ein super Weihnachtsgeschenk für mich und alle die sie kennen
 
Wenn du es schaffst Nicole zurückzubringen dann wäre es DAS Weihnachtsgeschenk für mich und alle die sie kennen !!!!
 
Das müsste ein langer und sehr geheimer Gang vom 4. rüber in die Lugner sein. Das Studio bei der Lugner hieß Penthouse, soviel ich mich erinnere. War ich nur ein oder drei Mal dort, damals. Teilmengen der Belegschaft sind seit Schließung des Pent wegen WPG im M69 besuchbar. StuPenthouse gibts schon lang nicht mehr.
Es gab aber noch direkt in der Lugner City ein Massagestudio über dem Kindergarten hinten. Nicht nur das Studio Penthouse. Aber inzwischen dürfte alles bei Mürtel vorbei sein.
 
Hatte unlängst das Vergnügen mit Dana. Das war noch vor dem Hinweis auf die Symbolfotos, nachdem aber eine durchaus attraktive und sympathische Frau vor mir gestanden hat bin ich trotzdem geblieben. Das Alter würde ich auf ca. 30 schätzen, sie ist relativ groß und etwas weiblicher als auf den Bildern ... aber durchaus schlank und gut gebaut. War insgesamt eine erfreuliche Stunde und ich hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr. War eines von den dates das einfach, entspannt und gut gelaufen ist und wo auch sowas wie Sympathie im Spiel war (ist natürlich eine sehr individuell persönliche Sache). Es wurde auch alles sehr unkompliziert wie vereinbart eingehalten.
 
Im Arzt-zentrum waren einmal China Damen eingemietet fuer Behandlung von Orgasmus Stoerungen. Perfekte Behandlungen fuer Maenner.

Gibt es auch nicht mehr.
 
Ich habe mit Nicole mehrmals kontaktiert. Bin auf der Weg sie wieder zu haben, hoffe würde es noch gehen am December. Würde Euch hier sofort Informieren! :up:

Alles Liebe mein Herren!
 
Hatte unlängst das Vergnügen mit Wanda, kannte sie noch aus den früheren Zeiten des Studio Penthouse. Sie hatte damals schon einen guten Service.
Übrigens Nina kommt Morgen falls wer noch nicht das Vergnügen hatte sie ist sehr zu empfehlen
 
Zurück
Oben