Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Als ich sie kontaktierte, schickte sie mir dies

15 Min. 70 (Oral ohne Kondom, extra 40)

30 Min. 130 (Oral ohne Kondom, extra 40)

45 Min. 180 (Oral ohne Kondom, extra 40)

1 Stunde 230 (Oral ohne Kondom, extra 40)

Zungenkuss, extra 50

Normaler Service: Normaler Sex, Blowjob, Normaler Kuss, Massage, In-mein-Körper-Kommen, Handjob
Ja scheint ja jetzt immer mehr Standard zu werden. Das gibts ja nicht.
Da kann man aber nur sagen:

Wer das bezahlt, der ist selber schuld!
Das sollten wir nicht einreißen lassen, wenn die nämlich kein Geschäft mehr machen, dann wird es auch wieder billiger!

Aber, das kann, bzw. muss, natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

P.S.:
diese Melina hat tatsächlich ein hübsches Gesicht und wahrscheinlich auch eine ebenso tolle Figur, aber mit zwei solchen Silikonballons würde ich sie nie besuchen! Da ist mir lieber, wenn sie kleinbrüstig, aber natürlich, ist!

diese Melina hat tatsächlich ein hübsches Gesicht und wahrscheinlich auch eine ebenso tolle Figur, aber mit zwei solchen Silikonballons würde ich sie nie besuchen! Da ist mir lieber, wenn sie kleinbrüstig, aber natürlich, ist!
So wie die aussieht kann sie mir gestohlen bleibe.
Den Chirurgen der ihr diese scheußlichen Plastikbrüste gemacht hat würde ich verklagen.

Ja scheint ja jetzt immer mehr Standard zu werden. Das gibts ja nicht.
Tja, liebe Freunde - mir ergeht es genauso. Die Zeiten, wo man sich 1-2 mal im Monat einen Bordell/Laufhausbesuch leisten konnte, sind anscheinend vorbei. Auch wenn es hier nicht reinpasst - habe am Wochenende dem Golden Time wieder mal einen Besuch abgestattet, über das durchschnittliche Service lasse ich mich nicht näher aus - aber 200 Euro als Stundensatz aufzurufen, es ist definitiv zuviel. 100 Euro für 1/2 Stunde, 150 Euro für 1 Stunde - das war einmal. Ich weiß nicht, was in die Mädels gefahren ist. Ist es die Inflation, oder wollen jetzt alle mit Gewalt reich werden. Die Kunden mit einer durchschnittlichen Finanzkraft vertreibt man auf jeden Fall damit. :(

Tja, liebe Freunde - mir ergeht es genauso. Die Zeiten, wo man sich 1-2 mal im Monat einen Bordell/Laufhausbesuch leisten konnte, sind anscheinend vorbei..
Wie oft im Monat du oder ich, uns einen Laufhausbesuch leisten können, ist den Mädels völlig egal und für die Preisgestaltung nicht relevant.
Es gibt kein Grundrecht auf preisgünstigen Pay6
.. Ich weiß nicht, was in die Mädels gefahren ist. Ist es die Inflation, oder wollen jetzt alle mit Gewalt reich werden.
Reich werden ist das Ziel, ist ihr gutes Recht und per se nichts Schlechtes
Die Kunden mit einer durchschnittlichen Finanzkraft vertreibt man auf jeden Fall damit. :(
Solange die SW noch Kunden mit ausreichender Finanzkraft haben, ist es ihnen auch egal

Muss hier mal eine kleine Laudatio für Kiara aus Polen Tel ...555 halten. Sie ist tatsächlich bombig und das in jeder Hinsicht: Optik (durchtrainiert, hat auch die richtigen Dessous), ein tolles Lächeln, supercharmant. lustig und dieser sexy Akzent in ihrer Stimme :love: ... Ich war überhaupt nicht in Form, aber sie liess sich das in keiner Sekunde anmerken ... hoffentlich ist sie wieder mal da - sonst halt Juchgasse.

Ich hoffe einer hat sich getraut und berichtet hier!
Ich bin gespannt!
Ich riskiere es jetzt nicht!
Ich war heute auf gut Glück aber mit 230 Teuros in der Hose dort!

Vor mir ist aber ein jemand rein und nicht nach 5 min wieder raus!
Also die macht scheinbar ihr Business!

Ich hab sie nach gut einer Stunde angeschrieben. - ihre Antwort sie ist schon wieder busy aber im House!

Also um 13.00 schon mindestens 2 Luxus Kunden!

I hab jetzt zumindest gespart!

Kiara war auch rot

Ich war inzwischen bei Celline ***76151 - Jung, süß, klein, Wiederholung sehr wahrscheinlich

Celline ist eine kleine Maus mit freundlichem Lächeln und wirklich wunderhübschem Gesicht und sexy Körper. <1,60 und 23 Jahre laut eigener Aussage. Kontaktaufnahme ging problemlos und sie arbeitet zum alten (günstigeren) Halbstundentarif.
Sie ist die erste Woche in Österreich und macht dafür ihre Sache schon recht anständig. Ich habe mir die meiste Zeit genommen, um ihr Arbeitsgerät zu verwöhnen und beim GV nur mehr missioniert. Daher kann ich nichts zu diesem ominösen "sie geht gut mit / hält dagegen" sagen. Sie hat einen Prachtkörper und der Sex war fein. Schade, dass man ihre Augen auf den Fotos nicht sieht. :giggle:

Üblicherweise meide ich die Anfängerinnen aber das war schon ok, könnt ihr besuchen. Einen Servicetipp von mir gab's schon hinterher, also ein kleiner handwerklicher Fehlgriff dürfte euch schon nicht mehr passieren mit ihr. Ach ja, sie lächelt nicht nur freundlich, sie ist es auch ;)

Ich hätte es vielleicht nicht so drastisch ausgedrückt aber für mich sind die Dinger tatsächlich auch ein Ausschlusskriterium (und das obwohl sie sonst wirklich mein Beuteschema wär)...
Vegetarisch oder Fleisch.....da scheiden sich die Geister...:haha::roll::undweg:

Eine Petition für Kennzeichnungspflicht :winner:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Penelope.
Das war das schlimmste was mir bei all meinen pay6 besuchen widerfahren ist.

Zuerst rief sie 150 für 30min auf. Ich fragte dann warum so viel.
Sie dann:"150 für full service (anal, cim,...). Normaler Service kostet 100 baby"
Ich nahm dann für 100 und ging duschen. Als ich von der Dusche rauskam lag sie bereits nackt auf dem Bett und diskutierte lautstark am Telefon mit jemanden über ihre Preise. Dann legte sie ihr Telefon weg und ich sollte an die Bettseite kommen wo sie mir dann den gummi überzog und zu blasen begann.
Nun ja, so weit so ok
Dann legte sie sich auf den Bauch und ich sollte sie von hinten im liegen ficken. Ich habe einfach mal mit gemacht. Dann hat sie ständig ihre Hand genommen und dazwischen gegriffen sodas ich eigentlich überwiegend ihre Faust fickte. Immer wieder habe ich dann ihre Hand genommen und weg geschoben und dann gesagt das ich gerne eine andere Stellung möchte da das nix wird .
Dann war es vorbei.... sie wurde laut und schrie "bei 100€ gibt es nur eine stellung... wenn du gut zahlen dann du gut ficken... ich bin kein mistkübel..."

Ich war dann so verärgert das ich den gummi abgezogen habe, ihn ihr auf den Rücken legte, mich wieder anzog und gegangen bin. Ich habe mich so geärgert das ich nicht mal mehr was wegen dem Geld sagte.

Ich bin dann ins Privat only zur ukrainischen Tina gefahren. Das war 100 und 1 und hat den Tag wieder halbwegs gut gemachtKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie dann:"150 für full service (anal, cim,...). Normaler Service kostet 100 baby"
Ich nahm dann für 100 und ging duschen. Als ich von der Dusche rauskam lag sie bereits nackt auf dem Bett und diskutierte lautstark am Telefon mit jemanden über ihre Preise. Dann legte sie ihr Telefon weg und ich sollte an die Bettseite kommen wo sie mir dann den gummi überzog und zu blasen begann.
Nun ja, so weit so ok
Dann legte sie sich auf den Bauch und ich sollte sie von hinten im liegen ficken. Ich habe einfach mal mit gemacht. Dann hat sie ständig ihre Hand genommen und dazwischen gegriffen sodas ich eigentlich überwiegend ihre Faust fickte. Immer wieder habe ich dann ihre Hand genommen und weg geschoben und dann gesagt das ich gerne eine andere Stellung möchte da das nix wird .
Dann war es vorbei.... sie wurde laut und schrie "bei 100€ gibt es nur eine stellung... wenn du gut zahlen dann du gut ficken... ich bin kein mistkübel..."

Ich war dann so verärgert das ich den gummi abgezogen habe, ihn ihr auf den Rücken legte, mich wieder anzog und gegangen bin. Ich habe mich so geärgert das ich nicht mal mehr was wegen dem Geld sagte.

Ich bin dann ins Privat only zur ukrainischen Tina gefahren. Das war 100 und 1 und hat den Tag wieder halbwegs gut gemachtKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist ja eine Domina!! Bei denen gelten die normalen Regeln nicht. Sei froh dass sie Dich nicht geschlagen hat

Nun ja, so weit so ok

... wenn du hier im Forum suchst findest du ausschließlich negative Berichte. Sie tourt schon Jahre durch diverse Laufhäuser. Weiß nicht warum man solche SW'S immer noch nimmt.

Wie oft im Monat du oder ich, uns einen Laufhausbesuch leisten können, ist den Mädels völlig egal und für die Preisgestaltung nicht relevant.
Es gibt kein Grundrecht auf preisgünstigen Pay6
Ist klar - die Mädels machen es ja wegen dem Geld. Zu Grundrecht auf günstigen Pay6: ich war immer der Meinung, das den Mädels für ihre Tätigkeit Respekt und eine angemessene Entlohnung zusteht. 150-180 Euro für 1 Stunde Service habe ich immer als normal angesehen (so wenig ist das ja auch nicht) - momentan sind es aber 200 und mehr. An die Adresse von solchen gierigen SW möchte ich sagen - wenn man sich zuhause selber einen runterholt, dann kriegt ihr gar nix mehr. Betrachte ich mehr und mehr als gute Alternative.

Solange die SW noch Kunden mit ausreichender Finanzkraft haben, ist es ihnen auch egal
Ohne Moos nix los - das gilt auch für die Mädels. Der Freier als Melkkuh - da kann ich nur sagen nein danke. Noch mal zur Verdeutlichung: für 1 Stunde Vergnügen 10 Prozent (oder mehr) seines Monatslohnes hinlegen - irgendwie ganz schön dumm, oder? :unsure:

Ich war inzwischen bei Celline ***76151 - ;)

Ich hab sie letztens angeschrieben und nach Service und Preisen gefragt. Sie ruft 100,- für 30 Minuten auf. Die Nachfrage ob NF extra kostet beantwortet sie mit: nf included.

Mein Lob dass die Preisgestaltung durchaus fair sei (ich hatte das tatsächlich nicht erwartet in diesem Haus weil dort gefühlt jedes Miniextra mit Aufpreisen verbunden ist) und den Deal ein wenig später quasi schon eingetütet (zuerst meinte ich, dass ich eventuell am Wochenende Zeit habe und mich vorab erkundigen wolle, hätte mir aber ne Stunde später einen fixen Termin an diesem Tag ausgemacht) meinte sie aus dem Nichts, dass küssen mit 50,- berechnet wird.

Schade, dann halt nicht (womöglich hätte ich mir aber auch nur den Kommentar zur fairen Preisgestaltung sparen sollen)...

Bei euch ebenfalls mit Aufpreis verbunden?

meinte sie aus dem Nichts, dass küssen mit 50,- berechnet wird.

Schade, dann halt nicht (womöglich hätte ich mir aber auch nur den Kommentar zur fairen Preisgestaltung sparen sollen)...

Bei euch ebenfalls mit Aufpreis verbunden?
Also du lässt sie komplett aus weil sie NF eh inkludiert ist (bei wurde gummiert geblasen) aber halt küssen, wonach du eh gar nicht gefragt hattest, wäre extra. Muss ich nicht verstehen.

Zurück
Oben