Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Die Alice wollte fürs Lecken 50 €, zumindest auf Whatsapp. Also da hat sich bei mir der Spaß aufgehört.

Werde das nochmal vor Ort erfragen. Kurz in Natura hab ich sie schon mal gesehen, war halt noch in Morgengarderobe außer Dienst. Hübsch.

Also du lässt sie komplett aus weil sie NF eh inkludiert ist (bei wurde gummiert geblasen) aber halt küssen, wonach du eh gar nicht gefragt hattest, wäre extra. Muss ich nicht verstehen.

Ich verstehe deinen Einwand aber das was ich angefragt habe war eindeutig klassischer GFS (neben der Bitte nach genereller Auskunft zu Service+Preisen). Mitgeteilt wurde mir leidglich der Preis für 30/60 und ich glaub 20 Minuten. Keine Auskunft zu irgendeinem Aufpreis für dieses oder jenes Service. NF hab ich aufgrund der Erfahrungen in der Location halt explizit nachgefragt und siehe da hätte ja inklusive sein sollen.

Man kann jetzt schon dahingehend argumentieren, dass man selbst bei klassischem GFS nicht davon ausgehen kann dass auch Dinge wie anal oä inkludiert sind aber küssen ist da für mich ganz klar auch gemeint. Gfs und küssen, klassischer wirds haltn nimma...

Zumal die Kombi gfs+nf ohne Aufpreis aber küssen für 50€ extra eine schon sehr seltsame Kombi ist. Ich hatte halt das Gefühl es ging situationsbedingt in Richtung: na wennst so schnell begeistert bist (wiegesagt ich hatte die Anfrage ja mit einem potentiellen Besuch am Wochenende gestartet) ruf ich halt 50,- extra fürs küssen auf...

Ich verstehe deinen Einwand aber das was ich angefragt habe war eindeutig klassischer GFS (neben der Bitte nach genereller Auskunft zu Service+Preisen). Mitgeteilt wurde mir leidglich der Preis für 30/60 und ich glaub 20 Minuten. Keine Auskunft zu irgendeinem Aufpreis für dieses oder jenes Service. NF hab ich aufgrund der Erfahrungen in der Location halt explizit nachgefragt und siehe da hätte ja inklusive sein sollen.

Man kann jetzt schon dahingehend argumentieren, dass man selbst bei klassischem GFS nicht davon ausgehen kann dass auch Dinge wie anal oä inkludiert sind aber küssen ist da für mich ganz klar auch gemeint. Gfs und küssen, klassischer wirds haltn nimma...

Zumal die Kombi gfs+nf ohne Aufpreis aber küssen für 50€ extra eine schon sehr seltsame Kombi ist. Ich hatte halt das Gefühl es ging situationsbedingt in Richtung: na wennst so schnell begeistert bist (wiegesagt ich hatte die Anfrage ja mit einem potentiellen Besuch am Wochenende gestartet) ruf ich halt 50,- extra fürs küssen auf...
Ok das klingt jetzt plausibler. Sie wird das Preisgefüge wohl erst testen, würde das weniger auf dich und deinen Chat beziehen. Sinnerfassend lesen ist bei den Damen übrigens nicht wirklich eine Stärke, zudem ist die Cellina sehr neu im Geschäft.

Die letzten paar mal wo ich eine unbekannte angeschrieben hätte für 2 Auskünfte, immer knapp gehalten aber mit freundlicher Begrüßung - Ja glaubst wohl selbst nicht, dass ich dann beide Sachen beantwortet bekommen hätte. Egal worums ging.

Also bei dir, einfach gschlampert irgendwas antworten und nicht mal überlegen, was mit GFS gemeint sein könnte ist eine Möglichkeit, das Austesten deiner Zahlungsbereitschaft eine weitere.

Zuletzt bearbeitet:
aber küssen ist da für mich ganz klar auch gemeint. Gfs und küssen, klassischer wirds haltn nimma...
Das ist ein Irrtum, dem ich lange aufgesessen bin.
GFS, GFE....bei vielen der selbt ernannten "Expertinnen" in diesem Bereich kannst froh sein, wenn du ein paar flüchtige Bussis abstaubst.
Selbst "Küssen" in der Serviceliste bedeutet nicht immer ZK...

Und so heißt es wie so oft..."probieren geht über studieren"🤪

Ich war auch kurz bei Celline um Sie zu sehen. Zuvor hatte ich sie angeschrieben, und sie meinte, sie bliebe 2 Wochen.
Am Zimmer sagte sie mir, sie reise nun doch bereits diese Woche ab, weil ihr BOSS ihr ein Zimmer in einem anderen Haus organisiert hätte, wo mehr los wäre. Habe ich so auch noch nie erlebt, dass es das wirklich noch gibt.

Küssen und NF wären möglich gewesen, wobei sie fürs Küssen EUR 30,- verlangt hätte.
Ich konnte allerdings eh nicht bleiben, weil ich ein wunderbares Date mit Layla, 2 Türen weiter, gebucht hatte.

weil ihr BOSS (...) Habe ich so auch noch nie erlebt, dass es das wirklich noch gibt.
Na klar gibt es das noch, in welcher Traumwelt lebst du? Hab schon öfters was erzählt bekommen über Mädels, die praktisch ihr gesamtes Dasein jemandem "widmen", um es so zu formulieren.
Die "Loverboy" Masche funktioniert nicht nur theoretisch, auch soll Rumänien nicht frei von Kredithaien und sonstigen mafiösen Strukturen sein. Glaubst, du hattest so eine fix noch nicht unbewusst dabei? Falsch gedacht, hatte ich auch nicht für möglich gehalten.

Na klar gibt es das noch, in welcher Traumwelt lebst du? Hab schon öfters was erzählt bekommen über Mädels, die praktisch ihr gesamtes Dasein jemandem "widmen", um es so zu formulieren.
Die "Loverboy" Masche funktioniert nicht nur theoretisch, auch soll Rumänien nicht frei von Kredithaien und sonstigen mafiösen Strukturen sein. Glaubst, du hattest so eine fix noch nicht unbewusst dabei? Falsch gedacht, hatte ich auch nicht für möglich gehalten.
Es ist für mich ein Unterschied, ob ich "so eine" unbewusst dabei hatte, oder ob ich es weiß.

Am Zimmer sagte sie mir, sie reise nun doch bereits diese Woche ab, weil ihr BOSS ihr ein Zimmer in einem anderen Haus organisiert hätte, wo mehr los wäre.
Ich hab bei ihr diesbezüglich bei ihr angeläutet. Ähm, das scheint weniger spektakulär zu sein. Der Hausboss hat was im Schwesterhaus Zollgasse organisiert, da ist sie auch gemeldet.

Aufgrund dieses Missverständnisses bin ich aber zuvor bei Adina gelandet, war auch kein Fehler. 😉

Ich war jetzt auch bei Kloe. Vollbusige mollige Dominikanerin die nur spanisch spricht.
Wollte so einen halben Schwindelfick machen aber hab ihr auf die Pfoten gehaut und bin richtig rein. Das sei ihr zu anstrengend meinte sie. Ich hab aber nicht locker gelassen.
Sie möchte das Geld ohne viel Arbeit verdienen.
Keine Wiederholungsgefahr

Ich war jetzt auch bei Kloe. Vollbusige mollige Dominikanerin die nur spanisch spricht.
Wollte so einen halben Schwindelfick machen aber hab ihr auf die Pfoten gehaut und bin richtig rein. Das sei ihr zu anstrengend meinte sie. Ich hab aber nicht locker gelassen.
Sie möchte das Geld ohne viel Arbeit verdienen.
Keine Wiederholungsgefahr
Und verwendet falsche Bilder!
Ich bin natürlich nicht bei ihr geblieben.

Hallo an alle, ab 19.10. soll dann die TS Michelly Barbosa im Haus sein. Optisch find ich sie extrem heiß. Könnt ihr mir sagen ob sich ein Besuch lohnt?

Zurück
Oben