Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Hey, ich muss mal in dir Runde fragen ob wer vernünftige Erfahrungen mit ,Sade, gemacht hat, also vom Service her, ob Sie gerne bläst bzw sie auch gut zu lecken ist???

Hat jemand Erfahrung mit der aktuell anwesenden Paula?

Bin morgen bei ihr und werde dann meine Erfahrung teilen.
Wäre aber noch sehr hilfreich sollte schon jemand das Vergnügen mit ihr gehabt haben.

Endlich hab ich es auch mal zur Violetta geschafft und kann die positiven Berichte echt unterschreiben.
Spricht perfekt Deutsch, fröhlich, lustig und sehr freundlich.
Massage absolut perfekt und gekonnt.
Man merkt, dass sie das wirklich irgendwie gerne macht.
Einziger Nachteil für mich, sie hat ein Zimmer ohne Massagetisch - somit war die Massage leider am Bett und nicht am Tisch.
Klaro Empfehlung für Vio

Hatte gestern das Vergnügen mit KATALINA. aufgeweckte kleine Latina aus Kolumbien. tolle Kurven. bietet super service. kein Deutsch nur gebrochenes Englisch. Verständigung war eher schwierig. es ist von Vorteil wenn man Spanisch beherrscht.

Service sehr zu meiner Zufriedenheit, ZK gabs intensive und ansonsten tolles Programm. Kann sie sehr empfehlen. behandelt sie gut vl kommt sie dann öfters nach Pasching.

Andrea 0660......0095

Ich war bei Andrea. Die Fotos sind echt. Eine Stunde GFS vom feinsten. Sie ist sehr sehr Hübsch und sehr trainiert. Richtig geil und knackig.
Extrem geile Ansicht auch beim Doggy. Sehr heiße Blickkontakte. Extrem nett und Freundlich. Super smaltalk dazwischen. Ich liebe den tiroler Dialekt. Sie riecht auch verdammt gut. Der einzige Nachteil ist der Preis (250460, ja ich weiß aber spart es euch). Aber ich wollte unbedingt mal zu ihr und habe es nicht bereut. Weil Sie ist sowas von genau mein Typ.

Andrea 0660......0095

Ich war bei Andrea. Die Fotos sind echt. Eine Stunde GFS vom feinsten. Sie ist sehr sehr Hübsch und sehr trainiert. Richtig geil und knackig.
Extrem geile Ansicht auch beim Doggy. Sehr heiße Blickkontakte. Extrem nett und Freundlich. Super smaltalk dazwischen. Ich liebe den tiroler Dialekt. Sie riecht auch verdammt gut. Der einzige Nachteil ist der Preis (250460, ja ich weiß aber spart es euch). Aber ich wollte unbedingt mal zu ihr und habe es nicht bereut. Weil Sie ist sowas von genau mein Typ.
Es ist Ihre Entscheidung welchen Preis Sie aufruft.
Es ist deine Entscheidung, dass es dir das wert ist .
Hauptsache es hat dir gefallen

Andrea 0660......0095

Andrea ist einfach eine Wucht! War bereits mehrmals bei ihr, jeden Cent wert…

Andrea 0660......0095

Sie wird wahrscheinlich auch den jetzt bekannten "Österreich - Aufschlag" haben😉Aber wenn der Service und die Qualität passt dann zahle ich auch gerne etwas mehr.

Zurück
Oben